Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coming Out

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coming Out

Hi alle miteinander,heute oute ich mich mal.

Also ich hab noch Nie für Geld mit einer Frau geschlafen-im Ernst.
    Sicher hab ich das schon mal vorgehabt,aber ich bekomme dann immer ein schlechtes Gewissen dem Mädel gegnüber. Versteht ihr das? Es kommt mir vor als würde ich das Mädel dann nur benutzen und das kann und will ich einfach nicht. Und trotzdem reizt es mich doch ... :confused:

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Angsthase der sich nicht traut :p

ähm,...

ja also bevor du hier jetz dein gewissen und du nie wieder kumpels werden würd ichs lassen,... :D

ma im ernst, die jeweilige dame macht das ja aus freien stücken und somit,...
    weis net, also schlecht gefühlt hab ich mich da noch nie,..
    und wenn du die kohle rüber reichst sinkt auch bestimmt dein mitleid,... :D :D

also viel spaß ;)

der Dr.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

????

Hallo,

hm....Bier...das versteh ich jetzt nicht. In nem anderen Thread haste vor ein paar Tagen geschrieben, daß Du eine Nutte Im City-Love runtergehandelt hast auf 30 Euro. Oder hab ich das falsch verstanden und Du hast nur runtergehandelt und bist dann abgehauen ( das sind diejenigen, die bei den Damen besonders "beliebt" sind )? Oder spielst Du öfter "Nuttenverarschen" (..." ich bezahle und haue ab..." ). :-) Nee, im Ernst, kannste das mal erklären oder willste uns verkohlen?????

Gruß

angus
      Zuletzt geändert von angus02; 27.12.2006, 20:16.

Kommentar

Das war aus Spaß auf dem Nachhauseweg nach durchzechter Nacht. Da is aber nix gelaufen. War ein blöder Scherz aber mein Kumpel hat gemeint das geht,ich solls mal machen. War nur ne Wette...

Der böse Alkohol läßt uns manchesmal sehr peinliche Dinge tun :(

Kommentar

mein lieber Freund ich würde da einfach nicht so viel drüber nachdenken...

ich mein du würdest doch mit sicherheit auch kein schlechtes gewissen haben wenn du zur massage gehst oder???

im grunde ist es doch nix anderes... halt nur in anderen körperregionen ;)

mann tut sich dann halt einfach mal was gutes... :rolleyes:

grüße

der Dave vom Sheffield

Kommentar

...

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
            Hi alle miteinander,heute oute ich mich mal.

... aber ich bekomme dann immer ein schlechtes Gewissen dem Mädel gegnüber....

...Es kommt mir vor als würde ich das Mädel dann nur benutzen...

...Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Angsthase der sich nicht traut...
            Hi Kollege,

ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben, denn Du nutzt Sie ja nicht aus.
            Du gibtst Ihr Geld und Sie erbringt eine Leistung dafür.
            Ist wie bei allem im täglichen Leben.

Ich glaube das es bei Dir das Problem mit "dem ersten Mal" ist.
            Zu 100% bin ich mir sicher, wenn Du es einmal gemacht hast wird
            das Gefühl verschwunden sein.

Grüsse
            Stierchen

Kommentar

Ich kann verstehen, daß sich jemand darüber Gedanken macht, ob er Paysex-Service in Anspruch nimmt oder nicht. Allerdings bin ich der Meinung, daß diese Gedanken auch nicht intensiver sein sollten, als bei der Inanspruchnahme anderer Dienstleistungen. Den um eine solche handelt es sich !

Solange die Frau dafür das vereinbarte Honorar erhält und man sie genauso respektvoll behandelt wie jeden anderen Dienstleister, sehe ich keinen Grund für Gewissenskonflikte.

Kommentar

Lädt...
              X