Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kleine Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von davesheffield Beitrag anzeigen
    hallo gemeinde,

also ich möcht hier gern mal schlichtend eingreifen.

Ihr alle habt meiner Meinung nach recht...

Meines erachtens muss einfach das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Was es nur leider oft nicht tut. Ich hab schon sehr teure Damen erlebt von denen ich sehr enttäuscht war, habe aber auch schon schnäppchen für wenig geld im wochenspiegel entdeckt, bei denen die Ladies abgingen wie ein Zäpfchen.

Was ich für sinnvoll erachten würde, wäre eine bessere Staffelung der Preise bei einigen Damen.

Zum Beispiel: was wenn ich einfach nur mal nen Blowjob für zwischendurch will, dann möcht ich halt ungern den vollen Stundenpreis für GF6 mit FO zahlen müssen.

grüße
    euer Dave vom Sheffield

Dave dieses gibt es. Aber mal ehrlich, bei mir/uns gibt es keine Staffelung - denn für mich ist klar - mich gibt es nur im gesamten als 1 Komplettpaket. Ich bin Mensch und keine Speisekarte vor man sich sein Gängemenü bestellt..! Ich denke mal wenn du einen Beruf ausübst, dann gehst du auch nicht zu deinem Auftraggeber und sagst ich mache aber nur das nötigste und wenn er mehr will muss er auch mehr zahlen!

zu "unserem" Stierchen äussere ich mich mal nicht :D Lieber Gott lass es Hirn regnen ..... wundern tut es mich nicht, dass der Service sich nicht unterscheidet. Respekt wem er gebührt :p

Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

Preise

GENAU SO SCHAUTS AUS LIEBE SINA:) Lieber Gruß vom Pieps

Kommentar

Also ich fänds auch extrem blöd, wenn man weniger zahlen müßte. Da hätte man ja irgenwie ein total schlechtes Gewissen. Ausserdem ginge das Gefühl, sich was Besonderes geleistet zu haben irgenwie flöten.
        Aber man könnte ja die Dame trotzdem mal besuchen und einfach mehr Geld dalassen. Das fände Sie sichaer auch okay.
        Überhaupt wäre mehr Freiwilligkeit in der Frage der Entlohnung vielleicht gar nicht so dumm. Eine Dame in Wiesbaden, die ich mehrfach besuchte, hat mir auf meine Frage (nach der Tat) was ich dalassen soll immer gesagt "Leg einfach hin, was ich Dir wert war." Ja mein Lieber Mann, ihr glaubt gar nicht wie großzügig man da werden kann. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin........iss mir zu teuer geworden:o .

Gruss TM

Kommentar

Plädoyer für ne Stunde

hallo,

was ich immer sage:
          Männer gönnt euch ne Stunde.
          Und für ne Stunde finde ich persönlich 150 Euro auch für angemessen.
          Es ist zwar viel Geld, aber es ist nun mal eine ganz besondere Dienstleistung.

Mir ist es das locker wert und alles andere halte ich für Quatsch.
          Für mich ist es erst mal eine Wertschätzung an die Frau.
          Wenn ich so einen Quatsch lese: 20 Minuten für 50 euro oder so.
          Wen soll das glücklich machen?
          Bei mir würde das zudem das Gehirn blockieren wenn ich kürzer buche.
          Hätte immer Angst ich werde nicht fertig.
          Hab auch schon mit vielen Damen gesprochen. Die meisten Männer die kürzer buchen, werden wohl auch nicht fertig und dann werden sie noch pampig wenn die Dame dann hart ist und unterbricht.

Nee Nee, dann lieber ein paar mal weniger im Monat gehen und eine gemütliche Stunde buchen.

Alles Liebe
          Bernd

Kommentar

@ Falkenmädchen,

Siehste, Vögelein,

So schlecht sieht die Welt auch nicht aus, s'gibt immer noch Leute die Frauen schätzen, und den Sex geniessen.;)

LG PP

Kommentar

Hallo!

Mir persönlich ist es auch am liebsten wenn jemand ne dreivierte oder ne Stunde bucht und das nicht wegen dem Geld, sondern weil man sich dann auch besser aufeinander einstellen kann.
              Bei 50-Euro Gästen ist es halt einfach so, das man selbst abfertigt und auch irgendwie abgefertigt wird weil es da einfach nur drum geht mal seinen Druck abzulassen.
              Das sind aber gleichzeitig auch die Leute die sich dann nachher beschweren es wäre so "unpersönlich" gewesen......:eek: !
              Wie persönlich soll es denn auch sein in zwanzig Minuten???
              Ich habe nix gegen 50 Euro Gäste, 50 Euro müssen erstmal verdient werden und für manch einen ist das viel Geld und dafür möchte er auch was haben, ist völlig verständlich aber eine gute Atmosphäre, GF6 vom Feinsten, sich auf den anderen einstellen ist halt eben in einer so kurzen Zeit nicht drin.
              Nicht weil die Dame das nicht will, sondern weil es einfach nicht möglich ist.
              Warum eine Dame ne Stunde für 80 Euro anbietet weiß ich auch nicht, entweder hat sie extreme Geldnot oder da ist jemand hintendran der denkt die Masse machts oder sie denkt halt, sie sei nicht mehr wert???
              Vielleicht geht ja mal jemand hin der sie dann auch gleich auf diese Diskussion aufmerksam macht und sie meldet sich selbst zu Wort?

LG Hottie

Kommentar

Strategien

Nur so am Rande…

Solche günstigen Offerten gibt es immer mal wieder – auch hier in der Gegend in FFM. Bisweilen ist das auf Unerfahrenheit mit der örtlichen Preisgestaltung begründet oder auch mal eine geschickte Marketingstrategie. Solche Angebote passen sich meist im Laufe von Monaten dem ortsüblichen Preisniveau an. Nur wenige Damen halten diese Preise längerfristig. Einen Zusammenhang mit der gebotenen Qualität des Service muss es dabei im Übrigen auch nicht zwangsläufig geben.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Also ich fänds auch extrem blöd, wenn man weniger zahlen müßte. Da hätte man ja irgenwie ein total schlechtes Gewissen. Ausserdem ginge das Gefühl, sich was Besonderes geleistet zu haben irgenwie flöten.
                  Aber man könnte ja die Dame trotzdem mal besuchen und einfach mehr Geld dalassen. Das fände Sie sichaer auch okay.
                  Überhaupt wäre mehr Freiwilligkeit in der Frage der Entlohnung vielleicht gar nicht so dumm. Eine Dame in Wiesbaden, die ich mehrfach besuchte, hat mir auf meine Frage (nach der Tat) was ich dalassen soll immer gesagt "Leg einfach hin, was ich Dir wert war." Ja mein Lieber Mann, ihr glaubt gar nicht wie großzügig man da werden kann. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin........iss mir zu teuer geworden:o .

Gruss TM
                  Hi Tauni,

Beim lesen deinen Beitrag, ist mir gerade was eingefallen :

Es wäre doch einen fairer Händel, wenn den Preiss der wie für einen Top Service bezahlen, von dem Wert unsere hochgeschätzte Leistung reduziert würde. :D :D
                  In diesem Sinn, hätten wir vielleicht viel mehr Geld, könnten die Damen deshalb auch viel öfter besuchen und beide Parteien wären zufrieden.;) ....
                  mit dem Geld und dem Genuss.

PS: An meine Liesten : Bitte Mich nur mit Nachsicht steinen....

LG PP
                  Zuletzt geändert von PETER PAN; 27.12.2006, 13:58.

Kommentar

So Leute jetzt hab ich die Schnauze voll, so was wollte ich nicht lostrete, frage das Forum nach Erfahrungen und ernte nur Grundsatzdiskussionen. Fakt ist für mich, daß man am besten in Sachen Lust und Preis-Leistungs-Verhältnis fährt, wenn man irgendwann zum Stammgast wird. Läßt man sich etwas seltener blicken, dann strengt sich die Stammhure auch wieder etwas mehr an. Es gibt unkontrollierbar viele schwarze Schafe in der Branche, vor allem in Laufhäusern, die sollte man deshalb meiden. Frauen jedoch mit objektiven Nachteilen in Sachen Standort oder Optik können sich durchaus mal preiswerter anbieten, entweder um überhaupt ins streng kontrollierte Geschäft zu kommen oder dort Stammkundschaft aufzubauen. Wie kontrolliert das Geschäft ist, zeigt Eure Reaktion von wohl überwiegend Profis, die versuchen, mit aller Gewalt Preise zu halten, die in Hochkonjunkturzeiten auch künstlich hochgetrieben wurden. Da wird man regelrecht zu Schnecke gemacht. Wenn die Gesetze des Marktes Alibifunktion für horrende Preiserhöhungen boten, müßten sie nun in rezessiven Zeiten auch geringere Preise rechtfertigen. Und wie bei einer Ware ist es nun mal preisgestaltend, ob Zwischenhändler verdienen wollen oder nicht. So, nun könnt ihr mich weiter zur Sau machen.

Kommentar

Gewissensfragen

Zitat von TM
                      Wie schön für die Mädels, daß es solche Kunden wie Dich gibt! :D

Schlechtes Gewissen, wegen günstiger Preise? :confused:

Nee, tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Ich bin der Meinung, daß der Preis der Dienstleistung angemessen sein sollte und es im Normalfall auch ist.

Die Trinkgeldunsitte unterstütze ich z.B. niemals. Und da ich weiß, wo die erhaltene Kohle in vielen Fällen oft landet, werde ich einen Teufel tun, sowas auch noch zu unterstützen, indem ich freiwillig über geforderten oder angemessenen Tarif zahle.

Zitat von Hottie
                      Bei 50-Euro Gästen ist es halt einfach so, das man selbst abfertigt und auch irgendwie abgefertigt wird weil es da einfach nur drum geht mal seinen Druck abzulassen.
                      Hmm, das mag für Wohnungsadressen gelten, nicht so aber im Club. :rolleyes:

Ich habe in den vergangenen Jahren niemals mehr als den Standardtarif (im Club 50,- , Ausnahme Artemis 60,- und in wenigen Häusern wie FKK-Haus oder seinerzeit im FTL 55,-) bezahlt und bin in den allermeisten Fällen ganz hervorragend bedient worden.

Jüngstes Beispiel an Heiligabend im AIDA, wo ich für 50,- Euro eine Topsession über gut eineinhalb Stunden mit einer sympathischen Deutschen erlebt hatte, die auch sichtlich Spaß daran hatte und deshalb wohl auch mit ihrer Minimalforderung konform ging.

In diesem Fall hatte ich selbstverständlich nach der Session gefragt, was sie denn nun haben wolle und wäre ihre Forderung höher gewesen, hätte ich das auch als durchaus berechtigt angesehen und wäre dem sicher nachgekommen.

Aber deshalb jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Nee, wirklich nicht, ich hatte ja schließlich auch ganz schön zu arbeiten... ;)

Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

RICHTIG hottie....

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        Hallo!

Mir persönlich ist es auch am liebsten wenn jemand ne dreivierte oder ne Stunde bucht und das nicht wegen dem Geld, sondern weil man sich dann auch besser aufeinander einstellen kann.
                        das ist schon alles verständlich HOTTIE, ich versteh das mittlerweile auch, weil ich trotz meiner jungen jahre, eben genau diese erfahrung gemacht hab!!
                        mein fazit: im normalfall is das fuffi-ding ehr weniger befriedigend als halbe std oder std!! LOGISCH irgendwo,kommt ja auch wieder auf den geschmack an.... oder eben die location @ DADDY COOL ;)
                        also gut ich seh schon da wird man kein richtiges ende finden hier... :cool:

habt einfach RESPECT vor der arbeit der damen!!!

in diesem sinne...

der Dr.
                        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                        (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Zitat von saarfigga Beitrag anzeigen
                          die in Hochkonjunkturzeiten auch künstlich hochgetrieben wurden.
                          Wie funktionierte das? Hatten sich die Mädels rar gemach, so ala Öl und OPEC?

Fragt SB, der die Preise von früher nicht kennt.

Kommentar

Das kann man nicht verallgemeinern, jedenfalls schnellte der Stundenpreis Mitte der 90er von 200 DM auf 300 DM, einige versuchen es jetzt mit 200 Euro. Entweder stecken in der Saarbrücker Szene einige wenige Geschäftemacher mit Preisabsprachen oder sonstwas. Im Saarland wird sicherlich ja auch die Grenznähe ausgenutzt, da Prostitution in Fronkreisch offiziell verboten ist. Die Preistreiberei mag viele Ursachen haben und der Straßenstrich, der sich preismindernd ausgewirkt hat, ist außer dem Junkiestrich weitestgehend nicht mehr vorhanden............................

Kommentar

Eine niveauvolle Grundsatzdiskussion - könnte fast bei Maischberger laufen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob dem eigentlichen Thread-Thema ein Erfahrungsbericht über die Realität folgt.

Kommentar

Bravo und uneingeschränkte Zustimmung, genau das wollte ich mit meinem leider viel zu groß gewordenen Einwand von heute früh zum Ausdruck bringen. Scheinbar gibt es hier zu viele Leute, die aus jeder Bemerkung eine Grundsatzdiskussion machen.

Kommentar

Lädt...
                                X