Hallo, im Saarbrücker Wochenspiegel inseriert eine Lady mit dem Slogan "Kleine Preise, wo, bei mir". Telefonisch erfuhr ich von ihr, dass sie in der Kaiserstrasse 25 arbeitet, allerdings nur tagsüber bis höchstens 21 Uhr, zu Zeiten, in denen man noch in der Innenstadt gesehen wird. Sie bot mir an 30 Euro für Französisch oder Verkehr, alternativ 80 Euro Stundenservice. Stimme klang sehr jung aber auch sehr sympatisch. Kann jemand über sie berichten, habe vor, sie noch diese Woche zu besuchen und dann selbst zu berichten. Wäre aber froh, falls es Abzocke ist, vorher etwas zu erfahren. Danke liebe Freunde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kleine Preise
Einklappen
X
-
saarfigga
-
Falkenmädchen
Preise
Mein Lieber,jetzt mal ehrlich,was will MANN denn beim Stundenpreis von 80Taler jetzt hören:confused: Der volle Wahnsinn,mit allen Extras und dann noch ne halbe Stunde umsonst dazu.Ja sagt mal ihr Männer,ist Frau denn gar nichts mehr wert?
Aber ein Teil der Damen(Kolleginnen)wäre hier unpassend"verkauft"LIEBE mittlerweile zum Walmarthpreis.:(
Ich frage mich ernsthaft:WO FÜHRT DAS IN DIESEM GEWERBE NOCH HIN?????:
Sorry,mich depremiert sowas immer:( euer Piepmatz
-
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenMein Lieber,jetzt mal ehrlich,was will MANN denn beim Stundenpreis von 80Taler jetzt hören:confused: Der volle Wahnsinn,mit allen Extras und dann noch ne halbe Stunde umsonst dazu.Ja sagt mal ihr Männer,ist Frau denn gar nichts mehr wert?
Aber ein Teil der Damen(Kolleginnen)wäre hier unpassend"verkauft"LIEBE mittlerweile zum Walmarthpreis.
Ich frage mich ernsthaft:WO FÜHRT DAS IN DIESEM GEWERBE NOCH HIN?????:
Sorry,mich depremiert sowas immer:( euer Piepmatz
Ich glaube nicht dass du dich auf so eine Werbung aufregen sollst, s'ist eine Ausnahme und wer weisst ob die Realität so ist.:cool:
Ausserdem gibt's auch noch Männer die Frauen schätzen und sogar noch viel mehr.:), und leider auch andere, aber warum alle über einen Kamin scheren ?
LG PPZuletzt geändert von PETER PAN; 27.12.2006, 00:53.
Kommentar
-
saarfigga
Ich denke, wenn sie sich so anbietet, könnte es sein, dass sie sich der allgemeinen wirtschaftlichen Lage anpaßt. Schlechtes Gewissen hätte ich nicht, wenn alles loyal zugeht. Schließlich geht es auch mir wesentlich schlechter als vor 10 Jahren
Kommentar
-
naja jedem halt das seine.
Qualität hat halt ihren Preis - und dumping zahlt sich auf dauer doch nicht aus.
Mal gespannt was über die gute irgendwann mal berichtet wird.Allibaba
-
Zitat von saarfigga Beitrag anzeigenIch denke, wenn sie sich so anbietet, könnte es sein, dass sie sich der allgemeinen wirtschaftlichen Lage anpaßt. Schlechtes Gewissen hätte ich nicht, wenn alles loyal zugeht. Schließlich geht es auch mir wesentlich schlechter als vor 10 Jahren
Am beste gehste ganz schnell bei ihr, und berichtest über deinem Besuch, denn für 30€ nimmst ja keinen Grossen Risiko. Ich finde nur schade dass diese Dame sich selbst so billig schätzt. Ein Dumping im Paysexbereich fürht nur zu einem schlechteren Service.
Gruss PP
Kommentar
-
Falkenmädchen
-
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenMänner ich bin Stolz auf EUCH!!!Dicker schmatz vom "Spatz":)
Ich bin es auch .......... stolz auf Mich.........:)
Das war, von mir, mal wieder mit grosse Klasse geschleimt.:D :D
Gute Nacht und........jetzt in's Bett!
LG PP
Kommentar
-
Traumtänzer
Hallo Saarfiggo,
wünsche Dir und dem rest da draußen noch nachträglich schöne Weihnachten und schon im voraus einen guten rutsch ins jahr 2007.
Könntest Du mir bitte mal von der Süßen die Nummer senden, bitte
Kommentar
-
Zitat von saarfigga Beitrag anzeigenIch denke, wenn sie sich so anbietet, könnte es sein, dass sie sich der allgemeinen wirtschaftlichen Lage anpaßt. Schlechtes Gewissen hätte ich nicht, wenn alles loyal zugeht. Schließlich geht es auch mir wesentlich schlechter als vor 10 Jahren
is ja auch ne ganz normale sache!!!
von daher stopt den preissturz!!!!! (moment was sag ich da??? ich muss krank sein :D )
der Dr.Des kannst net machen, weil des geht echt net.
(Fränkische Weisheit)
Kommentar
-
stierchen
...
Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigenalso ich muss sagen man merkt schon auch am service, wieviel geld man grad eben der dame gegebn hat,... also ganz allgemein!!! von daher is es doch im sinne aller beteiligten das das ganze noch sein preis hat weils ja doch auch ne motivation is, bestimmt irgendwie, so, ich denk ihr vesteht schon... ;)
is ja auch ne ganz normale sache!!!
von daher stopt den preissturz!!!!! (moment was sag ich da??? ich muss krank sein :D )
der Dr.
ich kann dem Doc hier definitiv NICHT beipflichten.
Die ganzen Jahre in denen ich den Paysex nutze haben mich gelehrt
das keine Frau mehr oder bessere Leistung bringt wenn man Ihr mehr
Geld hinterherwirft ... sorry ... but that's reality !
Grüsse
Stierchen
Kommentar
-
Falkenmädchen
Preise
"Wenn man ihr mehr Geld HINTERHERWIRFT"-----mannomann,keine schöne Betrachtungsweise:( So richtig mit Respeckt!) Alle Achtung.Gruß vom Pieps
Kommentar
-
Zitat von stierchen Beitrag anzeigenHallo Kollegen,
Grüsse
Stierchen
Mit so einem Beziehungskonzept mit den Damen, hast du warscheinlich noch nie schönen und guten Sex bekommen, gegeben, oder getauscht.
Und wer sich so im Paysexbereich benimmt, macht auch s'gleiche im Privatsex.:o
Schade, da haste warscheinlich viel verpasst.
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 27.12.2006, 10:14.
Kommentar
-
Falsche Betrachtungsweise
Zitat von stierchen Beitrag anzeigenHallo Kollegen,
Grüsse
Stierchen
Der Mann sollte, die Dame nicht als Subjekt sehen, sondern als Frau, die uns Freuden bereitet, wann immer wir wollen.
Kommentar
-
davesheffield
hallo gemeinde,
also ich möcht hier gern mal schlichtend eingreifen.
Ihr alle habt meiner Meinung nach recht...
Meines erachtens muss einfach das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Was es nur leider oft nicht tut. Ich hab schon sehr teure Damen erlebt von denen ich sehr enttäuscht war, habe aber auch schon schnäppchen für wenig geld im wochenspiegel entdeckt, bei denen die Ladies abgingen wie ein Zäpfchen.
Was ich für sinnvoll erachten würde, wäre eine bessere Staffelung der Preise bei einigen Damen.
Zum Beispiel: was wenn ich einfach nur mal nen Blowjob für zwischendurch will, dann möcht ich halt ungern den vollen Stundenpreis für GF6 mit FO zahlen müssen.
grüße
euer Dave vom Sheffield
Kommentar
Kommentar