Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kleine Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von saarfigga Beitrag anzeigen
    oder sonstwas
    eben :rolleyes:

Kommentar

So Leute jetzt hab ich die Schnauze voll, so was wollte ich nicht lostrete, frage das Forum nach Erfahrungen und ernte nur Grundsatzdiskussionen. Fakt ist für mich, daß man am besten in Sachen Lust und Preis-Leistungs-Verhältnis fährt, wenn man irgendwann zum Stammgast wird. Läßt man sich etwas seltener blicken, dann strengt sich die Stammhure auch wieder etwas mehr an. Es gibt unkontrollierbar viele schwarze Schafe in der Branche, vor allem in Laufhäusern, die sollte man deshalb meiden. Frauen jedoch mit objektiven Nachteilen in Sachen Standort oder Optik können sich durchaus mal preiswerter anbieten, entweder um überhaupt ins streng kontrollierte Geschäft zu kommen oder dort Stammkundschaft aufzubauen. Wie kontrolliert das Geschäft ist, zeigt Eure Reaktion von wohl überwiegend Profis, die versuchen, mit aller Gewalt Preise zu halten, die in Hochkonjunkturzeiten auch künstlich hochgetrieben wurden. Da wird man regelrecht zu Schnecke gemacht. Wenn die Gesetze des Marktes Alibifunktion für horrende Preiserhöhungen boten, müßten sie nun in rezessiven Zeiten auch geringere Preise rechtfertigen. Und wie bei einer Ware ist es nun mal preisgestaltend, ob Zwischenhändler verdienen wollen oder nicht. So, nun könnt ihr mich weiter zur Sau machen.

Du weisst auch nicht so recht was du willst oder???
      Erst Schnauze voll und dann schön grundsatzdiskutiert.:rolleyes:
      Ja was denn nun?

Kommentar

Das kann man nicht verallgemeinern, jedenfalls schnellte der Stundenpreis Mitte der 90er von 200 DM auf 300 DM, einige versuchen es jetzt mit 200 Euro. Entweder stecken in der Saarbrücker Szene einige wenige Geschäftemacher mit Preisabsprachen oder sonstwas. Im Saarland wird sicherlich ja auch die Grenznähe ausgenutzt, da Prostitution in Fronkreisch offiziell verboten ist. Die Preistreiberei mag viele Ursachen haben und der Straßenstrich, der sich preismindernd ausgewirkt hat, ist außer dem Junkiestrich weitestgehend nicht mehr vorhanden............................
        Hi,

Stimmt nicht, in Frankreich ist die Prostitution nicht verboten, nur Laufhäusern, Clubs und Kundenfang auf der Strasse sind es.
        Aber unoffizielle Prostitution gibt es leider für die Damen auch.
        Und glaub bitte nicht dass Franzosen mehr Geld haben als die Deutschen ,den die Konjonktur ist die änlich.

Gruss PP

Kommentar

Hallo,

kannst du mir die Telefonnummer senden? Werde bei erfolgtem Treffen einen Bericht einstellen.
          Gruß Knuddel

Kommentar

Bei dem geringen Einstiegspreis von 30E kannst Du doch einfach mal was riskieren.
            Wenns toll ist, leg was drauf & nimm das volle Programm.

Bei 80E für ne Stunde kommt ja dann auch der Geizstall (100E ohne Limit) in Frage.

Hab mir fest vorgenommen das mal zu versuchen. Bisher jedoch leider keine Gelegenheit :(

CU

Kommentar

Zitat von StauneBär Beitrag anzeigen
              Wie funktionierte das? Hatten sich die Mädels rar gemach, so ala Öl und OPEC?

Fragt SB, der die Preise von früher nicht kennt.
              Ich kenne die alten Preise auch nicht, aber das ist doch wie überall. Nehmen wir das Beispiel einer Kneipe "Der Laden ist zu voll, Du hast ne Schlange vor der Tür und Hinz und Kunz will rein. Du hast dann mehrere Möglichkeiten, die kurzfristig effektivste ist, Preisscharaube soolange zu drehen bis der Laden voll ist mit Leuten die sich den Preis noch leisten wollen. Wenn dann natürlich wie in den letzten Jahren eine allgemeine Rezension einsetzt, dann kannst Du bis zu einem gewissen Maße die Preise halten und kannst mit einem halbleeren Kneipe noch gut überleben. Und wenn dann keiner mehr kommt ist man zu stolz die Preise zu senken "Man hat ja ein gewisses "Niveau" zu bewahren"

Kommentar

HI Leute,
                ich schau ja auch ab und zu in dieses Forum und wenn ich entsprechende Infos hatte, hab ich sie auch bei den Testberichten oder im Forum gepostet.
                Viel war es bisher nicht, da ich die meiste Zeit im Ausland verbringe.

Aber jetzt haben wir fast 4 Seiten Forum aber noch keiner hat die Tante für 30,00 Euro getestet.
                Der Test bei der Tante würde doch alles relativieren.
                Also wenn sich keiner hergibt ich machs. Adresse bitte an mich ... und wenn es noch so krotesk ist, kann ich ja immer noch flüchten und die 30,00 Euro
                sparen .

Viele Grüße

Jerome

Kommentar

Neue Helden braucht das Land, Freiwillige vor......:D

LG Hottie....die schön findet das es noch Männer gibt die bereit sind sich zu opfern...:)

Kommentar

Lädt...
                  X