Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von thailover Beitrag anzeigen
    Tägliche inhaltsleere Lobeshynmen als Erstposts, mal schauen was die sich morgen einfallen lassen. Nötig scheint sie es ja zu haben, also an die Arbeit.
    Sollte mich der thai-claus-cocoloco-General oder wie denn nun, da wirklich beim Wort genommen haben? Bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen!!! War ja auch schon besser, aber wir üben weiter. Nun werden im Hause Lilie wohl wieder die Köpfe rauchen.

    Kommentar


      #32
      Mal was positives

      Mal sehen ob die Hurenfreundlichen Thai Lover mal was positives einbrigen können und mal ihre besten drei Thai Adressen hier posten.:D
      Geben ist ja seliger als nehmen? :cool: :cool: :cool:
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar


        #33
        An alle (Kritiker)

        Erst mal möchte ich sagen dass ich hier niemanden verarschen will!

        2. Es stimmt wie vermutet wurde dass ich auch den Bericht bei Saarbabes über sie geschrieben habe. Es mag sich für manche so anhören als ob ich Werbung machen möchte, das ist nicht richtig, aber man kann ja seine Meinung äußern. In diesem Fall habe ich es extrem positiv gemacht, aber ich steh dazu. Ich war bereits mehere Male bei ihr. Sie ist immer sehr nett zu mir und ich bin auch sehr zufrieden (immer noch!). Hatte gedacht ein positiver Bericht zu schreiben hilft ihr vieleicht, tat dies aber aus freiem Anlass!!! -
        was die anderen angeht die positiv geschrieben haben kann ich nichts drüber sagen. Ich vertrete nur meine Meinung!

        Tut mir leid wenn andere das falsch auffassen haben.
        Ich geh auf jeden Fall noch öfter zu ihr! Habe auch keinen Grund das nicht zu tun. Kann ja jeder für sich entscheiden. Ich weiß ja nicht auf was ihr steht und was ihr erwartet aber ich respektiere eure Meinung und ich hoffe auch ihr Meine. :)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X