Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Besuch bei THAI LILIE

    Hallo,
    Hatte letzte Woche meinen letzten Arbeitstag. Wie es da immer so ist, war der ziemlich stressig. Da erinnerte ich mich an die Anzeige von THAI LILIE die ich 3 Tage vorher gelesen habe. Ich rief Lilie auf der angegebenen Telefonnummer an und machte gleich mit ihr einen Termin aus.
    Als ich dort ankam und klingelte, öffete sich auch gleich die Tür.
    Sie sieht wirklich sehr hübsch aus (schaut euch mal die Bilder von ihr an!).
    Wir erzählten kurz, dabei erfuhr ich dass sie 24 Jahre alt ist. Man merkte sofort dass sie sehr nett ist und da alles neu und sauber bei ihr ist, entschloss ich mich etwas länger zu bleiben, bezahlte für 1x Sex und Massage. Sie brachte mir noch etwas zu trinken, kurz später konnte es los gehen. Nach einem guten Vorspiel ging sie tiefer und hat mir sehr schön einen geblasen. Nachdem sie damit fertig war kam Lilie auf mich, wir machten es eine Zeit lang in dieser Position, danach wechselten wir die Stellung. Nachdem ich gekommen war, machte sie mir noch ne super Massage, der ganze Stress von der Arbeit war weg.
    Es war wirklich ein super Erlebniss, Lilie ist sehr nett, hübsch und gepflegt und der Service war spitze!!!
    Das kann ich nur jedem weiter empfehlen, ich selbst war voll zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hin gehen! :D :D :D
    Zuletzt geändert von Stefan-79; 25.12.2006, 15:29.

    #2
    und wenn sie nicht gestorben sind, dann......!!!

    Kann mir aber schon vorstellen, dass die Dame deine Unterstützung gut gebrauchen kann. Zu den 24 Jahren sollte man besser noch 10 Jahre drauflegen, dann könnte es passen. Und ihr Serviceangebot inkl. kostenlosem Dummgequatsche, naja wer`s braucht.

    Frage mich auch warum es direkt ein neuer Thread sein muss, schau einfach mal unten.

    Gruss
    thailover

    Kommentar


      #3
      Lilie, Thai in Burbach

      Ich hatte die Annouce von Lilie auch gesehen und war vor ca 3 Wochen mal dort. Es stimmt dass sie nett ist und das ganze drum herum ist auch ok, ich hatte damals nur das Normalprogramm genommen (blasen und Verkehr) für 50 Euro. Ich kann nicht meckern, ich fands gut. Bin danach ziemlich erleichtert gegangen. Ich denke mal dass ich sie im neuen Jahr nochmals aufsuchen werde. Ihr alter schätze ich mal zwischen 25 und 28 Jahren.
      Vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu, würde mich interessieren.

      Kommentar


        #4
        pure Abzocke

        Hallo,
        ich habe Thai Lilie auch schon mal besucht. Um es vorweg zu nehmen eines der schlechtesten meiner bisherigen thai Erlebnisse. Location Im Füllengarten 66 in Burbach.Sie residiert dort schon längere Zeit. Parkplätze ausreichend vor dem Haus zu finden. Lilie hat ihre Wohnung im EG, also nach Öffnung direkt gerade aus zu ihr rein. Sie macht auch wirklich einen netten Eindruck, jedenfalls solange das Geld noch nicht übergeben wurde. Über ihr genaues Alter zu streiten macht meiner Meinung nach keinen Sinn, ich unterscheide gerne zwischen Mädchen und Frau, da wäre sie letzterem zuzuordnen. Solange die Optik stimmt ist das ja auch ziemlich egal. Normalerweise gehen bei mir schon immer die Alarmglocken an, wenn eine Dame ziemlich zugeknöpft im Kleid erscheint, diesmal war der Druck aber stärker. Ihr Unterleib ist nicht mehr schön anzusehen und ziemlich wellig wahrscheinlich Schwangerschaft oder so. Kann sie ja nichts für aber törnt schon ein wenig ab. Das Verraten die Photos natürlich nicht. Aber zurück zur Aktion. 80 Teuros für eine halbe Stunde übergeben. Sie: Ich mach es dir sehr gut mit allem und Massage und natürlich auch ZK. Also noch guten Mutes Geld übergeben. Als sie wieder hereinkam, direkt das Präsi drüber und lustlos geblasen. Nuckeln ein meinen Brustwarzen waren dann die vereibarten ZK und mein Hinweis wurde einfach ignoriert. Dies liess mich doch schon ziemlich erschlaffen uns sie frage was los sei. Dann der Hammer: Küssen kannst du deine Freundin und wenn dir was nicht passt dann.....usw. Bin dann wutentbrannt heim.
        GF6 feeling = 0, FO+ZK = Fehlanzeige, Massage = vielleicht kann sie das ja, soweit kam ich leider nicht
        So etwas habe ich selten erlebt.
        Guten Rutsch
        Pfälzer09

        Kommentar


          #5
          Um meinen Kommentar über diesen lästigen Thread auch noch abzugeben:

          Der Bericht von Stefan-79 ist in meinen Augen ein Fake - Bericht, ein schlechter dazu. Viel zu bilderbuchmässig wird das erwähnt, was der potentielle Gast (Freier) grundlegend gerne hört.

          Fakten zum Ablauf der Nummer - gerade das interessiert uns doch hier - werden nur angeschnitten und nicht weiter erwähnt. Preise werden überhaupt nicht genannt - einfach nur leeres, in den Himmel lobendes Gesülze das keiner braucht!

          Mögen Tai Lilie zum Jahresende die Gäste ausgehen! :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Thai Lillie im Füllengarten

            Hallo Jungs, ich bin in dieser Ecke noch ziemlich unbekannt, sehe mich aber veranlasst hier evtl. klärend einzugreifen.
            Ich habe Lillie noch nie besucht, kenne sie aber aus zahlreichen Treffs in der Nähe des Kieselhumes, wo sie als Gina tätig war und auch entsprechend inseriert hatte. Ich habe dort noch nie mehr als 50 Steine gelegt und bin für eine knappe halbe Stunde mit einem recht guten französisch (mit) und Verkehr in versch. Positionen bedient worden. Dabei war Gina (jetzt Lillie) immer gut gelaunt und ist mir nie in irgendeiner Weise zickig erschienen.
            Allerdings weiß ich nicht, welchen Zwängen oder Einflüssen sie an der neuen Adresse unterliegt, oder ob sie sich einfach das Recht herausnimmt, "angenehme" Kunden vielleicht vorteilhafter zu bedienen. Vielleicht hatte sie ja auch nur einen extrem schlechten Tag. Was kann ich mir da alles vorstellen ...
            Aber ich muss sagen, dass ich sie tatsächlich öfter besucht habe und immer sehr korrekt behandelt wurde.
            Über die Identität von "Gina" und "Lillie" besteht nicht der geringste Zweifel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Laubfrosch Beitrag anzeigen
              Über die Identität von "Gina" und "Lillie" besteht nicht der geringste Zweifel.
              Hat jemand die Identität angezweifelt? :confused:

              Kommentar


                #8
                Das entwickelt sich ja zu einer lustigen Posse. Bei der thai Lilie hätte ich ja noch verstanden dass sie denkt ich glaube ihr den Scheiss den sie so erzählt ("TV-Bericht zum Thema Viren" oder hat den jemand von euch gesehen ? ) aber ihrem "Management" bzw. ihren Schreiberlingen hätte man ein bisschen mehr Verstand zugetraut.
                Tägliche inhaltsleere Lobeshynmen als Erstposts, mal schauen was die sich morgen einfallen lassen. Nötig scheint sie es ja zu haben, also an die Arbeit.

                In gespannter Erwartung
                thailover

                Kommentar


                  #9
                  und dieser "Erfahrungsbericht" steht 1:1 bei saarbabes drin ... welch ein "Zufall" :o

                  Kommentar


                    #10
                    Thai Lillie

                    Hi Brauner, ganz ruhig, und nicht alle Pferde scheu machen.
                    Es mag ja sein, das Dir alles, was Dir nicht passt, als abgekartetes Spiel erscheint und jeder "Erstposter" hier als bestellt erscheint. Ich bin aber der Meinung, dass Testberichte in einem anderen Forum abgehandelt werden. Und dort bin ich bereits mit einigen Berichten in Erscheinung getreten, vermutlich auch mit einem Bericht über Gina.
                    Dass hier noch ein fast identischer Nebenschauplatz aufgemacht werden soll, ist mir nicht klar.
                    Ich habe lediglich keine Berichte mehr verfasst, als ich vor mehr als einem Monat [EDITIERT], wegen absolut desolater Leistung und Verhalten ausgiebig beschrieben hatte und der Bericht, obwohl einmal wiederholt, nicht eingestellt worden ist. [EDITIERT]
                    Und wenn ich mir die Arbeit mache, einen ausführlichen Bericht zu verfassten, -DER KEINE GEFÄLLIGKEIT DARSTELLT-, der aber nicht veröffentlich wird, ziehe ich mich halt auf die Ebene des stillen Beobachters zurück.
                    Ich kann nur sagen, ich bin von niemandem bestellt, sonst hätte ich vermutlich auch in den höchsten Tönen gelobt. Aber ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich -im Gegensatz zu Dir- immer absolut fair behandelt worden bin.
                    Du kannst jetzt schreiben, was Du willst, für mich ist dieses Thema hier beendet.
                    Ich werde mir auch reiflich überlegen, ob ich mich im neuen Jahr hier noch einmal zu Wort melde.
                    Es scheint ja einfach nicht gewünscht zu sein.

                    Ich wünsche den Herren noch einen guten Rutsch und den Damen für 2007 noch alles Gute von vorneherein ...

                    EDIT(Sir Thomas): Aussagen mussten wegen Verstoß gegen die Sperrliste leider gekürtzt werden!
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.12.2006, 23:58. Grund: Verstoß gegen die Sperrliste

                    Kommentar


                      #11
                      nochmals getestet

                      Hallo Jungs, hatte gelesen was ihr so geschrieben habt und bin nachmittags nochmal nach Burbach.
                      Ich weiß nicht was ihr habt?
                      Sie sieht gut aus und der Sex ist auch nicht schlecht.
                      Gut ohne Gummi ist nicht drin, küssen auch nicht, schön wäre es, aber man kann da wenigstens ziemlich sicher sein wenn sie sich immer dran hält, dass sie "sauber" ist.
                      Immerhin ist das die Sache der Dame, wenn sie sich vor Krankheiten schützen will ist das wohl ne Möglichkeit.
                      Wie gesagt, über die Arbeit von ihr kann man nichts schlechtes sagen, war zufrieden.

                      Kommentar


                        #12
                        Schreibst Du mir mal in mein Postfach einen ausführlicheren Bericht, was ihr alles gemacht habt und mit Preisen und so?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von saarfigga Beitrag anzeigen
                          Schreibst Du mir mal in mein Postfach einen ausführlicheren Bericht, was ihr alles gemacht habt und mit Preisen und so?
                          Stellt euch mal vor, dass macht ab morgen jeder so....
                          Ausführliche Berichte nur noch per Postfach:confused: :confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Wie wärs denn mal, wenn sich Dritte raushalten und nicht ständig oberlehrerhaft kommentieren würden. Wenn Dir der Riesling besser bekommen würde, würden Deine grauen Zellen Dir mitteilen, warum ich eine private Nachricht wünsche, nämlich damit andere Oberlehrer nicht ständig an Stil und Ausdrucksweise zu kritisieren haben

                            Kommentar


                              #15
                              mal wieder einer vom "Stamme Nimm".....:( :( :(

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X