Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nochn Obaleerer

Saarfigga, ich hab dem Riesling zwar auch schon mal vergorenen Sauerampfer empfohlen. Aber glaub mir, Riesling bekommt ihm hervorragend :)
    Was er Dir sagen wollte ist, das so ein Forum nun mal von GEBEN und Nehmen lebt, und zwar offen, nicht per PN.
    Wie soll das funktionieren, wenn jeder Schreiber jedem Interessent ne PN schreibt, und dann jeweils auch noch die Nachfragen dazu alle einzeln intern beantworten soll???
    Mal drüber nachgedacht? Oder keinen Riesling im Keller? ;)

Salve
    Wolfl, uralter Forumsobaleerer :D

Kommentar

Mir ist schon klar, was Riesling wollte, mir fällt nur auf, dass man hier jedesmal eingefangen wird, wenn man sich zu Wort meldet, von einer anscheinend verschworenen Gemeinschaft. Da macht es keinen Spaß. Dies war nicht der erste Fall und ich werde wohl über den Neulingstatus hinaus mich nicht beteiligen. Dann sind alle Experten wieder unter sich................

Kommentar

Zitat von saarfigga Beitrag anzeigen
        Dies war nicht der erste Fall und ich werde wohl über den Neulingstatus hinaus mich nicht beteiligen. Dann sind alle Experten wieder unter sich................
        Wenn du nicht in der Lage bist dich zu integrieren, dann wird das wohl das Beste sein.:) Und wenn alles, was man dir entgegensetzt, als bösartige Kritik der "verschworenen Gemeinschaft" empfunden wird, dann biste vielleicht auch ein bißchen zu weich für ein Fickforum.....:rolleyes:

Im Austeilen warste doch auch gleich dabei, meine Güte, dann stell dich nicht so an, wenn du dir hinsichtlich deines Verhaltens mal "leichte" Kritik gefallen lassen musst. Solage dass alles in einem ordentlichen Ton stattfindet, sollte man drüber reden können.

Kommentar

Zitat von saarfigga Beitrag anzeigen
          Mir ist schon klar, was Riesling wollte, mir fällt nur auf, dass man hier jedesmal eingefangen wird, wenn man sich zu Wort meldet, von einer anscheinend verschworenen Gemeinschaft. Da macht es keinen Spaß. Dies war nicht der erste Fall und ich werde wohl über den Neulingstatus hinaus mich nicht beteiligen. Dann sind alle Experten wieder unter sich................
          @ Saarfigga

Jeder Forum hat seine Regeln, und die "experten", wie du sagst, haben gemacht dass dieser Forum heute noch lebt, mit seiner Ambiente und den Spass der wir hier haben. Daran musst du dich halt anpassen, und mit Humor und "Esprit", findest du hier auch deinen Platz und deinen Spass. :)

Gruss PP

Kommentar

An alle!

Mich würen noch ein paar Meinungen interessieren.
            Alle die mal dort waren mögen doch bitte einen kurzen Bericht schreiben.
            Alle die noch nicht dort waren, aber am überlegen waren, geht mal hin und
            schreibt dann einen Bericht. 50€ kann man mal investieren, für mich wars ok.
            Da gibt es ganz andere die nur aufs Geld aus sind! Man vereinbart franz. mit Verkehr bezahlt 50, dann gibt es nur das eine oder das andere.
            Habe schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht.
            Bei ihr läuft alles korrekt ab, alles nur mit Gummi, aber OK.

Kommentar

Frage An Laubfrosch

Frage an Laubfrosch:
              Du hatttest geschrieben dass sie früher als Gina tätig war, wann war denn das, wie lange ist das her???

Kommentar

Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
                Alle die mal dort waren mögen doch bitte einen kurzen Bericht schreiben.
                Alle die noch nicht dort waren, aber am überlegen waren, geht mal hin und
                schreibt dann einen Bericht. 50€ kann man mal investieren, für mich wars ok.
                Da gibt es ganz andere die nur aufs Geld aus sind!
                Da legt sich jetzt einer aber richtig ins Zeug.

Nachdem der stefan-79 bereits aufgeflogen, der Laubfrosch sich beleidigt zurückgezogen hat ist nun also thai-claus an der Reihe den Beitrag hochzuhalten.

Jetzt wird es aber Zeit das sich das gesamte ladies Forum, diesen Rat zu Herzen nimmt und sich auf den Weg nach Burbach macht, um schnell 50€ in die Lilie zu investieren.

Staunend
                thailover

Kommentar

zu dummen Kommentar von Thailover

Mir geht es garnicht darum für irgendjemand Werbung zu machen!!!
                  War auch mittlerweile bei anderen, Berichte folgen noch nach diesem.
                  Jeder kann ja dort hin gehen wo er möchte.
                  Mir gefällts bei ihr gut, da könnt ihr alle so ne scheiße schreiben wie ihr wollt.
                  Ich weiß ja wohl am besten wo ich mein Geld anlege.
                  Falls es jemand nicht gefallen hat kann ers ja schreiben, dazu ist ja dieses Forum da, dass man da sowas hinein schreibt.
                  Ich hatte nur gebeten mehr Berichte zu schreiben, da mich diese interressieren.
                  Ich war nämlich bei Lilie sehr zufrieden, wie es scheit einige andere auch.
                  Nur 2 negative Berichte, von einem der dort war und ohne was zu machen wieder gegangen ist (weil sie ohne Gummi nicht wollte), der weiß ja wohl garnichts über ihre Arbeit.
                  Der andere der angeblich mit küssen vereinbart hatte, sie es aber angeblich nicht tat, was ich mir nicht vorstellen kann, da sie sowas von vorne herein ablehnt.

Kommentar

miese Abzocklady!!!!

Hatte das Vergnügen die Lillie auch kennenzulernen und kann den Eindruck hier nur bestätigen. Die Nummer entwickelte sich zu absolut fieser Abzocke.
                    Mein Einsatzgebiet liegt normalerweise im Bereich südlich von FFM bis R-Pfalz und bin daher auch selten hier im Saarlandforum unterwegs, was mir sicherlich 150EUROS erspart hätte.
                    Aber der Reihe nach: Morgens vor meinem Geschäftstermin in Saarbrücken schnell daheim die Anzeigen in der Gegend gescheckt und die Nummer von Lillie notiert und nach meinem Termin hingefahren. Sie bot mir direkt ihr Stundenprogramm inklusive einer ausgiebigen Massage. Ich eingewilligt und mich auf die Verrichtungsstätte begeben. Sie verschwand dann und es dauerte geschlagene 10!!!Minuten bis sie wieder erschien. Sie kam dann unbekleidet dazu und begann mich vorsichtig zu streicheln und erzählte dabei über Gott und die Welt. Wollte dann endlich zur Aktion kommen und übernahm die Initiative. Dies wurde von ihr jedoch abgeblockt. Wurde dann verpackt und sie begann zu blasen. Anfassen oder gar lecken war schon mal überhaupt nicht. Sie dann noch kurze Zeit von hinten genommen und abgespritzt. Sie verschwand dann wieder einige Minuten, kam wieder, immer unterbrochen von ständigen Telefonaten. Wollte dann die zweite Runde einläuten worauf sie meinte es ginge ihr nicht so gut, sie würde noch ein wenig massieren. Da erst 30 Minuten vergangen waren forderte ich Geld zurück was abgelehnt wurde, da ja 2 mal spritzen auch nicht ausgemacht wäre. :mad:
                    150 Euro bei für die Tonne.
                    Hurenfreund

Kommentar

Möchte mich auch zu Lilie äußern

Hello Leute, mein Erlebnis war positiv. War bisher zwei mal dort. Bin zwar verheiratet aber brauche manchmal die Abwechslung. Als ich das erste mal dort war, klingelte während dem Gespräch übers Geld das Handy und sie ging dran, das nervte mich und war am überlegen ob ich wieder gehen soll. Als das Gespräch beendet war, entschuldigte sie sich dafür. Ich willigte dann mit 50 Euro für franz. und Verkehr ein. Bekam ein Glas Cola, dann gings ins Bad zum Waschen, was sie bei mir übernahm. Naja waschen könnte ich noch selbst aber okay. Endlich ging es dann aufs Bett und ich legte mich hin. Sie kam über mich und hielt mir ihre Brüste vor die Nase, die ich dann streichelte. Ihre Nippel wurden größer und ich spielte mit meiner Zunge dran herum, es schien ihr zu gefallen. Danach war sie an der Reihe und leckte ebenfalls an meinen, was mich immer spitz macht wenn Frauen dies tun. Fürs blasen zog sie mir das Kondom über. Blasen war ganz gut, kann sie aber noch verbessern. Als erste Stellung kam Lilie auf mich und ritt schön auf mir rum, dabei machte ich an ihrem Busen rum. Nach etwa fünf bis sechs Minuten war ich dann oben. Wechselten das Tempo, mal schneller, dann wieder langsamer. Nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam. Sauber machen und dann wieder anziehen. Ich trank mein Glas aus und erzählte noch kurz mit ihr. War insgesamt 25 Minuten bei ihr und bin froh doch geblieben zu sein.
                      Mir gefiel es gut, war bereits ein zweites Mal da und werde irgendwann wieder hin gehen. Da ich eine Frau habe kann ich allerdings diese Dienste nicht so oft in Anspruch nehmen, da sie das fehlende Geld sonst bemerken würde.

Fazit:
                      Optik: 2+
                      Figur: 2
                      Preise: normal
                      franz: 3 (kann man/sie besser)
                      Sex: 2
                      Ambiente: 2
                      Gesamt Urteil: 2
                      lecken Nippel: ja
                      franz. ohne/ lecken unten/ küssen: nein

Kommentar

Lilie oder Gina

Hallo
                        War bei Thai Gina im Mai am Kieselhumes.
                        Kann nur positiv berichten. Preis und Leistung waren für ne halbe Stunde voll in Ordnung. Natürlich alles Safer FO ist nicht drinn das sollte mann so akzeptieren.
                        Hatte noch ne Entspannungsmasage weil die halbe Stunde noch nicht um war.
                        Von Anfang bis Ende war sie immer sehr nett und freundlich auch wenn das Alter nicht stimmen sollte super Body auf jeden Fall.
                        :D :D :D
                        MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                        "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Ist hier was faul?

Hallo

wenn ich mir die aktuellen statements zur Lillie anschaue, kommt es mir so vor als wäre ich im falschen Film.
                          Das jede Dame mal einen schlechten Tag haben kann, sollte man eingestehen und das ihr vielleicht meine Nase nicht passte auch, aber auch angesichts der Kommentare von Riesling, tylerdurden und thailover habe ich da so meine Zweifel.
                          Das Thema wird aufgemacht mit einem "Bericht" der, bisher unwiedersprochen, als Fake deklariert wurde. Da frage ich mich auch, aus welcher Richtung denn so etwas kommt. Auch die Berichte von Thai-claus, General-Anal und nun cocoloco kommen mir seltsam vor und bei näherem Betrachten ist mir etwas aufgefallen. Die Vorgehensweise aller " 3 Personen " verläuft immer nach dem gleichen Schema . Neu anmelden, innerhalb weniger MINUTEN 2 kurze statements oder Suchanfragen abliefern, so dass das Beitragskonto steigt, um dann jeweils mit dem dritten Beitrag die Lillie in den Himmel zu loben.
                          Wäre dann wirklich ein komischer Zufall oder etwa eine gezielte Masche?
                          Hurenfreund

Kommentar

Zitat von hurenfreund Beitrag anzeigen
                            Wäre dann wirklich ein komischer Zufall oder etwa eine gezielte Masche?
                            Hurenfreund
                            Zweites erscheint mir wahrscheinlicher....
                            Aber egal, winken und lachen, Freunde. Winken und lachen....:)

Kommentar

Gut gebellt

Wer am lautesten schreit hat selten recht.
                              An mir ist alles echt.Bin zwar hier Novize aber sonst nen alter Hase.
                              Hast dich schon ziemlich stümerhaft drangestellt grins grins:p :p ,
                              Merke:
                              Beim ersten Kontakt nie in die Vollen dann tuts auch nich so weh wenns schief geht.
                              Bibbes hoart Verstand is fort!:D :D
                              MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                              "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

es hat doch gar keiner gebellt.
                                Es wurde nur eine Vermutung aufgestellt.
                                Aber da du so gernze zitierst - könnt ich nun ja auch sagen -
                                betroffene Hunde Bellen.

Und wenn du ein "alter Hase" bist, ist dir das geschilderte Verhalten sicherlich ja auch schon aufgefallen.
                                Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X