Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    thais heinrichstrasse

    War jetzt schon mehrmals in Burbach, Heinrichstrasse bei den Thais offiziell Asia-Club oder ähnlich. Besonderes Angebot: Mit zwei Girls in einer halben Stunde zweimal kommen für 80 Euronen, altenativ mangels Personal z.B. spät nachts mit einer zweimal für 50 Euronen. Wunsch nach FO wird ignoriert, FG möglich und erwünscht. Sehr gefühvolle Aktion in privater Stimmung insgesamt sehr zu empfehlen. Für mich als 50+ kein Problem in der Kürze der Zeit einschließlich professioneller Massage mehrmals zu kommen. Es gelang auch schon dreimal zu kommen, war für die Mädchen kein Problem

    #2
    Thais sind die besten!!!

    Ich steh total auf Thaimädchen, da ich erst seit 5 Wochen inDudweiler wohne (komme aus dem Norden) würde ich gerne wissen wo genau in der Heinrichstr die zu finden sind!! Gibts auch ne Telefonnummer???
    Zuletzt geändert von Thai-Claus; 26.12.2006, 19:10.

    Kommentar


      #3
      Telefonnummer kenn ich leider nicht, es ist das Eckhaus zur Burbacher Strasse gegenüber der Burbacher Strasse 17. Du erkennst es an der unzweideutigen Beleuchtung im 1. Stock. Seitentür zur Heinrichstrasse steht immer offen, einfach in den 1. Stock gehen, klingeln und rein ins Vergnügen. Wenn du zu normalen Zeiten gehst sind immer 2 und mehr Mädchen da. Probier einfach aus und schreib bitte anschließend deine Meinung dazu

      Kommentar


        #4
        ich war mal da

        Auf deinen Tipp hin ging ich in die Heinrichstr 17.
        Als sich die Tür offnete wurde ich herein gebeten, da standen 2 vor mir und ich dachte wäre ich besser draußen geblieben. Die eine ca 30 Jahre alt mit ziemlichen Übergewicht. Wenn ich Schulnoten vergeben müsste Gesicht 5+ und Figur 4-. Die andere ca 40 Jahre alt, Gisicht 4, Figur 5, Den ganzen Bauch mit extremsten Schwangerschaftsstreifen, als hätte sie 5-linge geworfen.
        Ich dachte mir nur da muss ich weg, sagte ich hätte nur 30 € dabei, da meinte die alte, das wäre auch kein problem 30 € für 1/2 h. Selbst dazu hatte ich kein Bock.Keine Ahnung ob da sonst bessere sind, ich geh aber nicht mehr dort hin. Das kann man nur machen wenn man zum Wichsen zu faul ist und keine skrupel hat.:mad:

        Kommentar

        Lädt...
        X