Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

siggi st. arnual

Hallo Gemeinde,

weiß jemand was mit der HH Siggi aus der Th++++++++Str. los ist? Sie war eine meiner Stammhuren, preiswert, leidenschaftlich, GF6, bis sie im Frühjahr ernsthaft erkrankte. Kann mir jemand ihre Handy-Nr. Posten, dann würde ich selbst versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Mache mir ernsthaft Sorgen.
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 23.12.2006, 16:41. Grund: Wahrung der Diskretion- Bitte keine Daten, die im zwefelsfall privat sind, veröffentl

...

Zitat von saarfigga Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

weiß jemand was mit der HH Siggi aus der Theodor-H++++Strasse + los ist? Sie war eine meiner Stammhuren, preiswert, leidenschaftlich, GF6, bis sie im Frühjahr ernsthaft erkrankte. Kann mir jemand ihre Handy-Nr. Posten, dann würde ich selbst versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Mache mir ernsthaft Sorgen.
    Hallo Kollege,
    leider kann ich nichts genaueres sagen,
    ab er einige Kumpels haben mir berichtet, das
    Sie vermutlich dort gar nicht mehr wohnt.

Einige junge Männer seien im Spätsommer dort
    am arbeiten gewesen und die obligatorische Lampe
    wäre auch immer aus.

Ich wäre allerdings auch interessiert an Ihrem Verbleib und
    den Kontaktaten.

Grüsse
    Stierchen
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 23.12.2006, 16:44. Grund: Wahrung der Diskretion

Kommentar

Siggi St. Arnual

Hallo Stierchen, weiß, daß die Lampe aus ist und habe kürzlich mehrere junge Boys und Girls dort gesehen, vielleicht ihre Kinder und Anhang. Kann nur hoffen, daß auf diesem Wege etwas mehr Licht in die Angelegenheit kommt

Kommentar

Hallo!

Kann mir mal jemand sagen warum man hier die scheinbar private Wohnadresse einer Dame bekannt gibt???:eek:
        Die Strasse ohne Hausnummer wäre ausreichend gewesen.....!:mad:

Hottie

Kommentar

Bitte geht sensibel mit persönlichen Daten um.
          Veröffentlicht im Zweifel keine genauen persönlichen Angaben.
          Als HH möchte frau sicher ein gewisses Maß an
          diskretem Umgang mit der Privat- Adresse.
          Für klärende Nachfragen nutzt dann bitte PNs.

Frohes Fest!
          Euer Sündenbock

Kommentar

Hallo, gut Sündenbock, dass Du die Adresse verkürzt hast, war aber die ganze Zeit jedem bekannt und von der HH durch eindeutige Beleuchtung der Hausnummer öffentlich gemacht.

Bin neu hier und habe jetzt einen Fehler gemacht, für den ich mich in aller Form entschuldige. Verspreche Euch auch noch weitere Postings mit Berichten.

Danke für Geduld und Verständnis

Kommentar

Ist ja nicht so lange online gewesen, im Zweifelsfall eher etwas weniger detailgenau posten, falls Daten sensibel sein könnten.
              Und wenn Adresse jedem bekannt war, ok, dann sollte man auf detailierte Beschreibung sowieso verzichten können, weil ja jeder wissen müßte um wen es geht ;).
              Freuen uns auf zukünftige wohlformulierte Postings.

Kommentar

Siggi

Hallo Gemeinde, habe soeben erfahren, dass Siggi im August dieses Jahres verstorben ist. Tut mir ehrlich leid um sie, sie war ein guter Kumpel und hat auch menschlich immer das beste aus ihrer Situation gemacht

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X