Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abendlicher Abstecher in der Betzenhölle

    FKK-Neunkirchen am 21.12.

    Gestern am Spätnachmittag gegen 17 Uhr dort aufgeschlagen. Relativ viele Gäste, vorwiegend Franzmänner und Luxis und sehr wenige CDLs anwesend. Acht an der Zahl.

    Keine Optikgranaten, eher Hausmannskost. Meine alte Bekannte Dom.Rep.-Nina führte mir sogleich stolz ihre neuen Sillys vor, die ich bis dato noch nicht kannte und als ich ihr dann entgegnete, daß weniger manchmal mehr sei, wollte sie das so garnicht verstehen... ;)

    Als der langhaarige "Luxi-Playboy" und M6-Fahrer, der einzige Gast, den ich von den RMG-Clubs her kenne, meinen offensichtlichen miesepetrigen Gesichtausdruck ob des Gebotenen wahrnahm, kam er zu mir rüber an den Tresen und ermunterte mich dazu, mich von der Optik nicht unbedingt abschrecken zu lassen und versuchte mir einige der anwesenden Damen schön zu reden. :D

    Darunter auch besagte Französin Michelle:
    Zitat von Ironman
    Michelle... Französin, Anfang-Mitte 30, 170cm, 36 KF, dunkles kurzes Haar, leicht gelockt. Bietet ein super Deep Throat an.
    Ich liess mich auf ihren tatsächlich vorhandenen Charme ein, aber vom hier zitierten DT konnte dann allerdings keine Rede sein.

    Sie geht wohl sehr kundenorientiert und superzärtlich zur Sache, bietet das, was hier immer als GF6 tituliert wird, bläst auch recht ordentlich, aber Deep Throat ist was anderes!

    Nun denn. Essen fassen vom umfangreichen kalt-warmen Buffet und ein anschließender Saunagang.

    Trotz mehrerer Cappuccini überfiel mich, ob des für mich außergewöhnlich früh begonnenen Tages, ein Anfall bleierner Müdigkeit und ließ mich auf einer der bequemen Couchen im sonst verwaisten Kinoraum für längere Zeit sanft entschlummern.

    Eigentlich wollte ich meine Zelte dann gegen 21 Uhr schon abbrechen, als ich mit der etwas drallen Litauerin Sandra ins Gespräch kam. Sie ist nicht wirklich hübsch hat aber eine sehr nette natürliche Art - und auch nicht zu verachten -, einen ebenso drallen Naturbusen im D-Format.

    Es kam, wie es kommen mußte, wenn Männer doch nicht so genau wissen was sie wollen, dann bekommen sie es halt gesagt... ;)
    Zitat von Pillemann
    Es gibt auch einige Damen z.B. Susi und Sandra, welche alles nur safer machen, ohne Ausnahme, dies sollte man vorher abklären.
    Auch das Zitat ist zumindest bezüglich besagter Sandra widerlegt.

    Die Dame hat ganz hervoragende und durchaus fantasievolle Blasequalitäten, von "safer" konnte ich in diesem Punkt nichts feststellen. Die Französisch-Pur-Aktion wurde um die 69er Position eregänzt und sogar ausgiebig bis kurz vorm Finale durchgezogen, wobei es letztlich aber nicht zum FT kam, da sie kurz zuvor ihre dicken Möpse sehr geschickt einzusetzen wußte und ich an einem Punkt war, wo mir alles egal wurde und sich "das Problem" dahingehend erledigt hatte... :D

    Nach weiterem Smalltalk bei Cappuccino und Wasser verließ ich dann gegen 23:30 den immer noch lebhaft, von neu hinzukommenden auf französisch parlierenden Gästen, besuchten Club.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Sandra

    Moin DC,

    na das sind doch schöne Neuigkeiten....von Sandra.....
    Da ich selbst die nette Sandra noch nie gebucht habe,
    musste ich mich auf die Aussagen anderer Kollegen stützen...
    Oder hat sie es vielleicht gegen Aufpreis angeboten?

    Gruss Pillemann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      FKK-Neunkirchen am 21.12.

      Nach weiterem Smalltalk bei Cappuccino und Wasser verließ ich dann gegen 23:30 den immer noch lebhaft, von neu hinzukommenden auf französisch parlierenden Gästen, besuchten Club.

      Greets, D.C.
      Hi Daddy,

      Hättest was gesagt dass du in's Saarland kommst!:rolleyes:
      FKK ist nicht so mein Ding, hätte aber für dich eine Ausnahme gemacht.;)

      Gruss PP

      Kommentar


        #4
        Zitat von PM
        Oder hat sie es vielleicht gegen Aufpreis angeboten?
        Nein, über Preise, jedweder Art wurde überhaupt nicht gesprochen. Ich hatte vor dem Zimmergang nur gesagt, daß ich auf gutes Blasen stehe... :D

        Zitat von PP
        Hättest was gesagt dass du in's Saarland kommst!
        FKK ist nicht so mein Ding, hätte aber für dich eine Ausnahme gemacht.
        Danke, PP, für Deine Wertschätzung, aber das war (vor)gestern eine spontane Entscheidung in Verbindung mit einem anderen Vorgang in Luxembourg. :rolleyes:

        Nur eine hat's gewußt..., :D
        ...aber das gehört nicht hierher. ;)

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 22.12.2006, 16:44.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          [Zitat von Pillemann
          Es gibt auch einige Damen z.B. Susi und Sandra, welche alles nur safer machen, ohne Ausnahme, dies sollte man vorher abklären]
          Ich war mal vor 1-2 Jahren Stammkunde in der Betzenhölle und kann mich nur positif über Sandra äussern: wie schon oben bemerkt, ein nettes, natürliches Mädchen, nicht unbedingt ein Optikfick, dafür aber zu jeder Couchaktion bereit. Wir haben's liebend gerne vor versammlter Kulisse gemacht, nur ZK will Sie nicht:(
          Ich war letztens noch mal da und enttäuscht über die doofen Miniröckchen die fast alle CDL's tragen (dachte es wär ein FKK-Club:confused: ) und habe leider auch die Erfahrung mit einer junger, hübscher Französin gemacht, dass FO nur mit Aufpreis zu haben ist, was der, mir geläufigen Praxis von 50 € für GV mit FO, widersprach:mad: . Zumindestens sollte die CDL den Kunden vorher aufmerksam machen, dass Sie kein FO macht und nicht FO mit Aufpreis anbieten! So sah es auch die Empfangsdame, bei der ich mich später beschwerte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jim Hansen Beitrag anzeigen
            Ich war letztens noch mal da und enttäuscht über die doofen Miniröckchen die fast alle CDL's tragen (dachte es wär ein FKK-Club:confused: ) .
            kann es sein das du an einem Donnerstag dort warst?
            Dann ist "Partytag" mit Buffet. Und warum auch immer - Donnerstags sind die CDL's bekleidet.
            Allibaba
            _________________________
            Mein Motto: Lmaa

            Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
              kann es sein das du an einem Donnerstag dort warst?
              Dann ist "Partytag" mit Buffet. Und warum auch immer - Donnerstags sind die CDL's bekleidet.
              Aber Jungs...jetzt mal im Ernst......"bekleidet" ist doch was anderes...oder?
              Das sind Minidessous, die manchmal sehr sehr "anziehend" wirken. Mehr aber doch nicht.

              Gruss Pillemann

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X