Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erlebnismassage Homburg - Private Damen aus Saar/Pfalz
Bexbacher Str. 7
66424 Homburg
Klingeln bei Sarah Hofmann
06841-9936606
ACHTUNG ACHTUNG
Erlebnissmassage Homburg präsentiert nun jeden Monat
neue deutsche und polnische Privat-Damen

Das ganze Wochenende besuchbar !

** ** **

Wunderbare Frühlingszeit - zärtliche Frauenhände!
Wir, die privaten und genialen Damen unserer Erlebnisswelt, werden Dir den Frühling zu einem unvergesslichen wundervollen Erlebnis machen!
Gib Dich unseren Zauberhänden hin und geniesse bei Kerzenschein,Romantikmusik Liebe,Wärme ,Sex vom feinsten!
Du trittst bei uns ein in eine Welt voller Wärme,wohltuender Düfte,saarländischen und pfälzer Damen umgeben von einem wundervollen Ambiente (bei uns gibt es keine "Bordelleinrichtung"sondern traumhaft schönes Ambiente ,eingerichtet mit Antiquitäten)
.
SEX bedeutet hier ...Vereinigung mit Deinem Traumwesen,welches sich Dir hingibt mit eigenen Ideen,Vorstellungen und Gefühlen


MASSAGEN bedeuten hier....
einzigartige Berührungen mit Einfühlsamkeit in Dein Wesen und Deinen Körper,welche abschliesen mit der einzigartigen Lingammassage
(die NUR WIR in ihrer EINZIGARTIGKEIT beherrschen)
DU bedeutest hier…
ein Mann zu sein,dem wir mit all unserer Einfühlsamkeit DAS geben möchten,was Du begehrst!


Was wir ablehnen…versa*te Praktiken,,Unsauberkeit,Herren ohne Umgangsmanieren,Fragen nach Sex ohne Kondom!
Wir bieten unser Paradies NUR westeuropäischen Herren an!


Wir freuen uns sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen Dir äusserste Diskretion,Sauberkeit und Freundlichkeit!


Sarah Patricia Hofmann und ausgewählte Freundinnen


 

ACHTUNG

"Wir sind ECHTE PRIVAT FRAUEN..".deshalb sind wir nicht immer zu treffen...Bitte erfragen sie per Telefon, zu welcher Zeit Ihre private Favoritin zu besuchen ist!
Herzlichen Dank
Eure Privat Lady´s von Erlebniss Massage Homburg!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Erlebnismassage Homburg - Unglaublich

    Hallo,
    seit etwas längerem nochmals ein Bericht von mir.

    Wie ihr meinen früheren Berichten entnehmen konntet, bin oder aber ab jetzt, war ich ein Fan der oben genannten Adresse.

    Nun geschah mir etwas schon zum zweiten mal, weshalb ich diese Adresse in Zukunft vorerst meiden werde. Das vorletzte Mal (schon etwas länger her) war ich bei einer dunkelhäutigen Schönheit an dieser Adresse. Ich wollte, wie ich es immer mache, zum kennen lernen eine Massage. Sie suggerierte mir sie wüsste was ich möchte, sehr Glaubhaft, und ich stimmte dem Angebot 80430 zu. Hätte ich damals nur schon auf mein Bauchgefühl gehört, es endete in einem Fiasko. Leider hat meine Zeit in diesem Fall für einen ausführlicheren Bericht nicht gereicht.

    Nun denn, diese Woche war ich wieder mal spontan aufgeschlagen und Greta öffnete mir die Tür, bat mich herein und teilte mir mit das nur noch eine weitere Dame anwesend sei. Ich nahm im Vorraum Platz und wartete auf die weitere Dame. Diese stellte sich als Sofi vor und fragte mich, für wen ich mich jetzt entschieden hätte.
    Da Sofi (würde auch zur Sofi-Anzeige passen) eher mein Fall gewesen ist, entschied ich mich für sie. Auf die Frage was für Wünsche ich hätte, erläuterte ich ihr das ich zum kennen lernen immer die halbstündige Massage nutze. Verlängern oder ein Upgrade geht ja in der Regel immer. Ihre Aussage erschreckte mich dann doch etwas. Sie meinte, für die halbstündige Massage bekäme sie 80 € . Auf meine Rückfrage (für Massage) und Anmerkung auf den Hinweis auf dem Spiegel hinter mir, meinte sie die Massage würde bei ihr 80 kosten.
    Nun denne, ich lehnte dies mir als zu teuer ab und verabschiedete mich freundlich.

    Ob es nun die Sympathie war oder ihr wirklicher ernst, kann ich leider nicht beurteilen. Wäre es die Sympathie gewesen, hätte ich die Ehrlichkeit erwartet mir das auch so zu sagen.

    Definitiv werde ich aber auf Grund der Wiederholung dieser Erfahrung dieses Haus vorerst meiden und mal abwarten ob eine meiner früheren Favoritinnen nochmals kommt und dann erneut testen.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
Lädt...
X