Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damen in der Bleichstr. in SB gegenüber der Kufa!

Hallo,

war gestern auf dem St. Joha.-markt auf dem Weih.-markt.
    Beim Rückweg sind wir durch die Bleichstr. zu den park. Autos.

Nicht die Damen vom City-Love sondern weiter unten bei der Garage das schmale Haus mit der Kneipe neben dem Eingang zu den Zimmern.

Wieder standen da etliche Damen und mein Freund meinte, die machen es nur in Reiterstellung.

Du als Gast musst dich auf einen Stuhl setzen und die Dame kommt dann über dich und reitet.

No Chance fürs Bett!! No Chance für Doggy!

So was nenne ich dann Fliesbandfi..
    Stimmt das?
    Zuletzt geändert von borg; 21.12.2006, 12:10.

Hallo!

Was die da so machen weiss ich nicht aber Du meinst den Stadtgraben und das ist nicht gegenüber der Kufa, sondern gegenüber der Garage in SB....!

LG Hottie

Kommentar

Nä,also da würd ich wirklich mit keinem Mädel was wollen. Sieht ziemlich mies da drin aus. Obwohl ich da schon mal ein Bier trinken war. Was macht man nicht alles wenn man noch Durst hat,gerade aus der Garage kommt und es schon fast wieder hell wird :D

Ich denke es ist genauso schlecht wie City-Love-hab da mal zum Spaß eine runtergehandelt auf 30 Euro.Mann,die beiden Läden liegen halt nun mal auf meinem Heimweg wenn ich aus der Stadt komme/heim schwanke ;) Da kommt man auf blöde Ideen...

Kommentar

Garage

Hallo Bier,war gestern auch in der Garage(Subway to sally concert.Sonst gehe ich eigentlich nie nach Saarbrücken )und dabei fiel mir die Kneipe gegenüber auf.Nun weiß ich auch endlich was ihr mit Stadtgraben meint.:rolleyes: .Es standen zwei frierende Mädels mädels davor,die sich nach kurzer Wartezeit mit zwei anderen Mädels abwechselten.Neugierig wie Frau ist hab ich natürlich ein bißchen "geguckt":o .Man sah den Mädels an,wie unwohl sie sich da wohl fühlten,auch wirkte das Ganze drumherum äußerst ungepflegt und trist:( .Da dachte ich nur,welche Not treibt die Mädels DA hin).Ich persönlich fands schlimm und die Mädels "auf der Straße" haben mein tiefstes Mitgefühl .Sorry,aber das mußte es´Vögelein jetzt loslassen:o

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Hallo!

Was die da so machen weiss ich nicht aber Du meinst den Stadtgraben und das ist nicht gegenüber der Kufa, sondern gegenüber der Garage in SB....!

LG Hottie
          Habe den Text korregiert! Danke.

Kommentar

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
            Nä,also da würd ich wirklich mit keinem Mädel was wollen. Sieht ziemlich mies da drin aus. Obwohl ich da schon mal ein Bier trinken war. Was macht man nicht alles wenn man noch Durst hat,gerade aus der Garage kommt und es schon fast wieder hell wird :D

Ich denke es ist genauso schlecht wie City-Love-hab da mal zum Spaß eine runtergehandelt auf 30 Euro.Mann,die beiden Läden liegen halt nun mal auf meinem Heimweg wenn ich aus der Stadt komme/heim schwanke ;) Da kommt man auf blöde Ideen...
            Nun ja ich wollte dort ja nicht hin da die Damen ja jenseits der 60 sind (etliche) es ging mir ja nur um die "Abfertigung der Freier" Es kann doch kein Problem sein sich aufs Bett zu legen!

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
              Hallo Bier,war gestern auch in der Garage(Subway to sally concert.Sonst gehe ich eigentlich nie nach Saarbrücken )und dabei fiel mir die Kneipe gegenüber auf.Nun weiß ich auch endlich was ihr mit Stadtgraben meint.:rolleyes: .Es standen zwei frierende Mädels mädels davor,die sich nach kurzer Wartezeit mit zwei anderen Mädels abwechselten.Neugierig wie Frau ist hab ich natürlich ein bißchen "geguckt":o .Man sah den Mädels an,wie unwohl sie sich da wohl fühlten,auch wirkte das Ganze drumherum äußerst ungepflegt und trist:( .Da dachte ich nur,welche Not treibt die Mädels DA hin).Ich persönlich fands schlimm und die Mädels "auf der Straße" haben mein tiefstes Mitgefühl .Sorry,aber das mußte es´Vögelein jetzt loslassen:o
              Werf mal einen Blick in die Brauerstrasse nach SB. Dort ist das wahre ELEND zu Hause. Freier die dort suchen, finden und .... "ohne weiteren Kom."

Kommentar

Bleichstrasse

Ich war vor etlichen Jahren 2 x im "Stadtgraben"....
                Meistens nach durchzechter Nacht von der Garage über die Strasse
                gestolpert...;-). Was soll ich sagen.....meistens etwas ältere Modelle,
                und ein paar junge, manchmal ganz hübsche, Exotinnen. Service ist halt kein Vergleich zu einer anständigen Wohnung oder Club. Für 10 Minuten,
                französisch oder GV ca. 30 Euro... Also ich geh nicht mehr hin........

Gruss Pillemann

Kommentar

Ich glaub nicht das das alle Mädels da so ganz freiwillig machen. Ist schon ne Sauerei...

Aber was anderes Falkenmädchen. Ich war auch bei Subway to Sally :) Schade das wir uns nicht begegnet sind,oder vielleicht doch ;)
                  Ich fand die Vorgruppe mit dieser Süßen Asiaten voll gut :D

Das nächste mal sagst du aber bescheid wenn du in SB unterwegs bist, ich kann dir da so manches zeigen :p

LG

Kommentar

Jawohl!!!

Man,war das gut auf dem Konzert .Du meinst "Krypteria",die waren echt genial.,und der Anfang mit dem Schnee und den Feuerfontänen bei "Schneekönigin"...Wahnsinn! Ich hab´nach langer Friererei draussen nacher dicht vor der Bühne gestanden.Langes schwarzes Kleid mit Fledermausärmel,schlank,lange blonde Haare und hab mit einem Domenik ;) geflirtet(hatte wohl etwas zuviel Bier ,war aber superlustig der Junge)...wo warst Du? Gruß vom "schwarzen Raben":rolleyes:

Kommentar

Man,war das gut auf dem Konzert .Du meinst "Krypteria",die waren echt genial.,und der Anfang mit dem Schnee und den Feuerfontänen bei "Schneekönigin"...Wahnsinn! Ich hab´nach langer Friererei draussen nacher dicht vor der Bühne gestanden.Langes schwarzes Kleid mit Fledermausärmel,schlank,lange blonde Haare und hab mit einem Domenik geflirtet(hatte wohl etwas zuviel Bier ,war aber superlustig der Junge)...wo warst Du? Gruß vom "schwarzen Raben":rolleyes:

Hi " schwarzen Raben "

Naja, das ist ja aller Hand, mit dem eine flirtest du vor dem Garage, mit dem andere turtelst du offentlich im diesem Thread und mit dem letzten per PN.
                      Bist ja ein schreckliches Weib............:rolleyes: :D ;)

LG PP

Kommentar

Mann Mann Mann,du warst das Mädel in diesem heißen Kleid :D Einfach nur zum anbeißen süß !!!

Nee,Spaß. Hab dich leider nicht gesehn,zumindest nicht bewußt :(

Die Bühnenshow war ja wohl echt der Hammer! Ich stand etwas weiter hinten Richtung Theke. Blaue Jeans,schwarzes T-Shirt, mitte 20, dunkle kurze Haare und durchaus tageslichttauglich. :)

Der Heiratsantrag hatte auch was :D ...sehr orginell

Die haben auch ganz viele Bilder gemacht. Wir sind aber nicht abgelichtet worden. Wenn es dich interessiert -> PN

Kommentar

Bilder

Danke klasse Tip mit den Bildern:) , ....bin aber auch nicht drauf:( .Die Show war sprichwörtlich heißßßßßßßßß! Lieben Gruß vom Vögelein.

Mein lieber PP laß mich doch ein Bißchen flirten(macht sogar jenseits der 18 noch Spaß):D :p Bussi vom Piep.

Kommentar

Mein lieber PP laß mich doch ein Bißchen flirten(macht sogar jenseits der 18 noch Spaß):D :p Bussi vom Piep.
                            Ja sicher mein Schatz, so lang du mir wenigstens mit der Seele treu bleibst.:rolleyes: :D

LG PP

Kommentar

Seelenleben

Aaaaaaber ja doch,mon cherie´!:) :p ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X