Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Villa Venezia Saarlouis

Hallo Mitleser,

habe beschlossen hier auch mal einen kleinen Erfahrungsbericht beizutragen.
    Würde sagen bin mitlerweile Stammgast in der Villa Venezia.
    Die Frauen dort sind einfach durch die Bank einen Augenweide. Großes Lob an das Managment dort. Auch Hygiene wird in dem Haus sehr groß geschrieben. Die Idee für jeden Kunden einen frisches Leintuch zu benutzen finde ich einfach spitze.

Ganz besonders hat es mir die Lara angetan. Die kleine ist so was von süß und nett, man könnte sich glatt verlieben. Ich buche immer eine Stunde und bin eher der Typ, der sich gern verwöhnen läßt. Nach einen tollen Bad (mit Farbspielen in der Wanne) haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Es war traumhaft wie mit der eigenen Freundin. Am besten gefällt mir, dass ich mich danach immer noch so prima mit Ihr unterhalten kann. Für mich ist sie wirklich der Traum schlecht hin.

Tut mir leid, wenn Ihr jetzt die pikanten Details vermisst, aber dafür bin ich nicht der Typ das niederzuschreiben.

Kann wirklich jedem nur aufrichtig dieses Haus empfehlen und Lara ganz besonders. Sie ist noch diese Woche da.

Was mir auch noch auf dem Herzen liegt:
    Ich denke einfach viele Männer sollten mal umdenken und sich lieber so einen Stundenservice statt die schnelle Nummer gönnen. Dann ist alles viel entspannter. Für mich ist das auch eine Wertschätzung gegenüber der Frau. Die schnelle Nummer liegt mir wirklich nicht. Da geh ich lieber ein paar mal weniger.

Denke die Kontaktdaten kennt hier jeder. Wenn nicht:
    www.villa-venezia.de
    Die Seite ist sehr informativ und auch immer in Bezug auf die Ladies sehr aktuell. Preisliste gibt es dort auch.
    Demnächst wird es dort auch endlich nen Whirlpool geben. Freu!

Und weil ich soviel positives geschrieben hab, auch mal ne Anregung:
    25 Euro extra für ZK wenn man das zusätzlich zu FO beim Stundenservice möchte find ich nicht ok. Sollte mitdrin sein. Außerdem träum ich immer noch von so nem Stammkundenrabatt. z.b. 10 mal dort. 1 mal halber Preis oder so.

So noch schönen Abend
    Bernd.SB

Kann die Erfahrungen von Bernd betreffend der Villa Venezia nur bestätigen und idel sind wirklich die Stundendates. Ist natürlich aber auch immer eine Sympathiefrage und abhängig von der finanziellen Situation.

Ironman

Kommentar

Mädels

Stimmt ,die Mädels auf der Homepage sind sehr hübsch.Und das die Betreiberin auf Hygiene äußersten Wert legt kann ich bestätigen.Liebe Grüße vom Piepmatz:)

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
        Stimmt ,die Mädels auf der Homepage sind sehr hübsch.Und das die Betreiberin auf Hygiene äußersten Wert legt kann ich bestätigen.Liebe Grüße vom Piepmatz:)
        Hallo Falkenmädchen

Ja, bei wem soll Ich jetzt meinen nächsten Besuch machen, ? Sarah Wohloase oder Villa Venezia ?????????
        Bin jetzt ganz verwirrt.:D

LG PP

Kommentar

Saarlouis

Mein lieber PP,wie kann man DICH den verwirren;) :D ;)
          Ich war im früheren Etablissement der Betreiber der VV tätig,und da ich ein grundehrlicher Mensch bin Lobe ich auch die "Konkurrenz" ,und ich fands dort auch schon Klasse.(wehe,Du fährst zuerst nach Saarlouis):eek: Bussi vom Piepmatz

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
            Mein lieber PP,wie kann man DICH den verwirren;) :D
            .(wehe,Du fährst zuerst nach Saarlouis):eek: Bussi vom Piepmatz
            Hi,

Dass kann Ich doch nicht machen, bist ja die Frau meinen Träumen.:D

LG PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              bist ja die Frau meinen Träumen.
              Siehste Hotti, so isser! Aus den Augen, aus dem Sinn. :D

Kommentar

Zitat von StauneBär Beitrag anzeigen
                Siehste Hotti, so isser! Aus den Augen, aus dem Sinn. :D
                Klappe zu !!!!!!!!!!!!!!! Bist so wie so OT.:rolleyes: :p

PP

Kommentar

war am 20.12 in der Villa. Mir wurden 3 Mädels vorgestellt, die alle sehr hübsch waren. Ich entschied mich für Jana. Habe auch die 1h + ZK für insgesamt 175€ gebucht. Dies war bis dato das beste was ich erlebt habe. Und ich war schon bei sehr vielen. Einfach klasse.
                  Einzigster Wehrmutstropfen sind die zu hohen Preise dort. Ich würde bestimmt Stammgast werden,wenn die Preise angepasst werden.

Euer Max

Kommentar

Hallo Max, bei den Preisen gebe ich Dir recht. Unterstütze mich doch hierbei mal im Gästebuch der VV. Vielleicht können wir alle miteinander mal was bewegen.
                    Was Jana betrifft: Naja, Service ist OK, auch sehr lieb, aber wie findest Du denn den Körper, wenn Du schon so öffentlich davon schwärmst?
                    Grüße
                    Moritz

Kommentar

hallo Moritz! Schau doch mal ins Gästebuch der VV. Habe mich dort auch schon vor meinem Beitrag hier, eingeschrieben. Naja und zum Körper von Jana muss ich sagen, das die Brüste etwas sehr schlaff sind, und das sie einige event. Schwangerschaftsnarben am Bauch hat. Aber ansonsten ist der Körper gut. Und wie hat sie Dir optisch gefallen?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X