Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bei Verkäufern gibts schon ewig diese Gewissheit:
Jeden Morgen stehen 99 Dumme ... auf und jeden Abend kommt einer dazu.
Diese Weisheit gilt auch Heute noch!
Das sieht mann immer wieder hier, nur so überleben solche AZF.
Zuletzt geändert von cocoloco; 13.08.2017, 21:37.
Grund: Edit
MfG cocoloco Liebe das Leben und das Leben liebt dich! "there are plenty of other fish in the sea"
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Hatte ich doch ursprünglich die Anzeige mit eingebunden zur besseren Identifikation der Dame mit den Bildern.
Nun ist sie schon weitergezogen, also achtsam bleiben sie wird die Masche beibehalten solange sie unerkannt wirken kann. http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/4...%20in%20Trier/
Zuletzt geändert von cocoloco; 15.08.2017, 01:11.
Grund: edit weil sie weg ist. hier noch Bilder link,
MfG cocoloco Liebe das Leben und das Leben liebt dich! "there are plenty of other fish in the sea"
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
thaimaster (15.08.2017)
Habe Sie schon mehrfach bei Limburg/Dehrn besucht. Sie ist keine AZF aber etwas durchgeknallt - Sie denkt Sie könnte singen, trifft aber keinen Ton. Service/Leistung top - jederzeit wieder, leider ist Sie nicht mehr bei Limburg. Sie gibt nie Preise vor - ich habe immer 100 für 60 und manchmal 50 für 30 gezahlt. Sie ist gesprächig und super lieb. Der Sex mit Ihr war immer Klasse auch wenn Sie vom Gesicht her schon ganz schön in die Jahre gekommen ist. Ihre Studio- und Outdoorbilder entsprechen der tatsächlichen Optik von vor zwei Jahren. Brüste, Hintern und Vagina top - sehr gepflegt, hervorragend abgreifbar. Sie biete ihre Löcher fordernd an und hat sichtlich Spass bei der Arbeiter. Alles was Sie als Service listet biete Sie auch an! Man sollte aber Ihr Alter und die damit verbundenen Alterserscheinungen berücksichtigen. Alles in allem, sehr zu empfehlen, bei mir keinesfalls eine AZF.
Kann nur cocolocco beipflichten. Schaut Euch erst mal alle Klicks/Button von Ladies/Forum an, alles
super erklärt und auch bei den Abkürzungen findet man Hilfe.
Wer hier unterwegs ist, müsste schon wissen, was eine AZF ist. Auch unser Neuling sollte mal Berichte
schreiben egal ob positiv oder negativ, aber einzusteigen mit seinem 1. Bericht jemanden in Schutz zu nehmen, finde ich etwas befremdlich. Dann schreib doch mal was und jeder kann für sich entscheiden, was er damit anfangen kann.
Gruß Euer
DerLecker69
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Homburger77 (08.11.2017)
Tut mir leid, aber ich finde keine negativen Berichte.
1 halbwegs positiver Bericht von einem Neuling ist alles was man finden kann.
Wenn man sich die Mühe macht, dann findet man zu Dunja aber schon etwas?
OK, sie macht es uns mit Orts-/TelNr-/Namenswechseln nicht einfach.
Zur Zeit als RANYA in Marburg, in den Foren seit 2012(?) auch bekannt als Dunja, Sira, Maruscha, Rosemarie etc.?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar