Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seltsame Anzeige

Liebe Leidensgenossen,

hatte vor kurzem einen Termin mit luder201[email protected], die in Saarladies inseriert. Leider ist sie nicht erschienen. Auf erneutes Anschreiben hat sie nicht reagiert. Hatte schon jemand diese Frau kennengelernt? Aufgrund ihres verhaltens vermute ich, dass diese Anzeige eine Fakeanzeige ist.

Hallo!

Sie inseriert nicht bei Saarladies.de sondern bei Taschengeldladies.de

LG Hottie

Kommentar

Luder

Wollte sie oder er(Fake) sich auch mit dir in Bildstock auf dem bahnhof treffen.Bei mir ist es gottseidank gar nicht so weit gekommen das ich in die lage gekommen wäre irgendwohin zu fahren ,da diese Person sich nach zwei mal E -mail nicht mehr gemeldet hat.Hatte auch direkt einen Bericht geschrieben um andere vor dieser Person zu warnen.
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Fakes bei Taschengeldladies

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Hallo!

Sie inseriert nicht bei Saarladies.de sondern bei Taschengeldladies.de

LG Hottie
        Also bei TG-Ladies hab ich bislang leider nur Fakes erwischt, das betrifft auch dieses Gmx-Luder und diese Nadja aus dem Merziger Raum. Wobei ich mit dieser Nadja ( leider nur ) regen Verkehr per Mail hatte, aber als es dann ernst werden sollte, hat sie gekniffen. Auch diese arbeitslose Transe aus der Saarbrücker Kante, die u.a. nach ner Wohnung sucht, gibt es zwar, aber bislang kam sie zu keinem per Mail vereinbarten Treffen.
        Also für "real fuck feasts" kann ich TG-Ladies.de gar nicht empfehlen.

Trotzdem geile Bescherung

Kommentar

Lädt...
        X