Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich suche .... ?

Hi,
    ich hab mal irgendwo gelesen (glaub ich zumindest) das es noch einen Club in SB gibt der den Service vom Geizstall anbietet? (100 Euros und dann gib ihm..) ;) Lieg ich da richtig? Geizstall wär schon was für mich aber die haben so "ungünstige" Öffnungszeiten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte da nämlich mal vorbei schauen. Dann kann ich hier auch mal was sinnvolles posten. :D

Danke

Du meinst die ehemalige "Villa Montez" in Burbach....In den Hanfgärten, glaube ich...die bieten das an Wochenenden an, glaube von 20-2 Uhr.
    Scheint aber nicht wirklich so der grosse "Reisser" zu sein..:-). Ist der
    Stall übrigens auch nicht (bzw. nicht immer, je nach Besetzung)...aber billig halt...

Kommentar

Und wie heißt diese Villa jetzt? Haste auch ne genaue Adresse für mich. Ich dachte aber ich hätte einen anderen Namen im Kopf. Vielleicht kennt ja noch jemand so etwas ähnliches.
      Hier war auch mal ein Beitrag drüber drin,aber irgendwie is es weg.
      Bis dann

Kommentar

Gratis

Hallöchen,sie annoncieren im Wochenspiegel unter 7 Gratisnixen.Hoffe geholfen zu haben;) Gruß vom Vögelein:D

Kommentar

Hallo!

Dann machen wir es noch etwas ausführlicher. Hier ein Link zur Anzeige bei Saarbabes: http://www.saarbabes.de/?mod=Content...ontactAd&ad=22

LG Hottie

Kommentar

Danke,
            ich hab im Wochenspiegel nachgeschaut. Da war auch ne Internetadresse bei. Hab mir das mal angesehn...hmm,naja. Nicht so mein Geschmack wenn ich ehrlich bin. Die Ladies sehn alle schon etwas älter aus.

Kommentar

Günstig

:rolleyes: Aber Du wolltest sehr günstig(doppelgrins,ich lach mich weg):D Nee,im Ernst jetzt.Erstmal Pardon,aber das mußte jetzt raus,das Vögelein bittet um Nachsicht . Aber das ist das Prinzip "Walmart"gegen"Feinkostladen",Quantität gegen Qualität...etc,etc.;) Mann kann nicht immer alles zusammen haben(Verflixt ich lach mich im Moment immer noch weg):D Sorry,ich glaub ich hab´wohl zu wenig frische Luft heut´.Trotzdem lieben Gruß vom Vögelein und nicht böse sein.

Kommentar

Wie könnte ich böse auf dich sein :)
                Nee,nee...mußte selber lachen

Wenn du mal wieder an die frische Luft willst bzw mußt,dann geh doch mit mir mal was trinken. ;-)

LG
                Zuletzt geändert von Bier; 14.12.2006, 09:38.

Kommentar

Günstig

Oh,sehr charmant:) Da sollte ich mal drüber nachdenken!
                  Lieben Gruß vom Vögelein.

Kommentar

Na sag mal Falkenmädel.:eek: Du wirst doch nicht in einer "Bierlaune" auf so eine plumpe Anmache reinfallen?;)

Kommentar

Anmache

Aber Tauni,Du bist doch der charmanteste von allen:D Liebreizend und freundlich,von edlem Aüsseren mit wunderschönem Haar,extremer Intelligenz und unbeeirbarem Weitblick.Niiiiieee würde "Frau" nach einem anderen schauen :D oder gar HEREINfallen:rolleyes: .Bussi vom Vögelein

Kommentar

Ja,denk mal drüber nach. Ich lad dich ein... :) ein Blinddate sozusagen :D

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                          Aber Tauni,Du bist doch der charmanteste von allen:D....................................
                          Ich weiss das, du weisst dass und noch einige andere Damen wissen dass.
                          Aber es ging ja nicht um mich, sondern um Bier.
                          Und der ist hartnäckig. Guck oben, er hats schon wieder versucht.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                            Aber Tauni,Du bist doch der charmanteste von allen:D Liebreizend und freundlich,von edlem Aüsseren mit wunderschönem Haar,extremer Intelligenz und unbeeirbarem Weitblick.
                            Du kennst TM wohl nicht persönlich, oder?:eek: Du hättest das lieber in "Blau" schreiben sollen, damit die Intension deiner Aussage für jeden klar ist.:rolleyes:

Kommentar

Na Wondi, fertig mit Fruit-Smash?:p
                              TM

Kommentar

Lädt...
                              X