Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbesuch Club La Belle

Ich möchte heute von meinem ersten Besuch im Club La Belle berichten. Ich hatte zuvor angerufen und mich nachdem Preisen erkundigt. Normale Preise 15min. Für 50 € 30€ für Extras.
    Dort angekommen würde mir geöffnet und ich würde in ein Zimmer geführt welches sehr sauber und ansprechend war. Freundlich war die Dame welche mir im Anschluss an die Preiserklärung sie Mädschen vorstellte. Ich entschied mich für Vanessa aus Columbien weil Sie ein sehr hübsches Gesicht hat.Auf dem Zimmer wurde bezahlt und Sie verschwand kurz. Ich könnte in dieser Zeit das Bad aufsuchen. Alles ist sehr sauber. Danach kam Sie und legte ein Tuch übers Bett und ich legte mich hin
    Abgemacht war 15 min.französisch ich hatte mich dafür entschieden weil in ihrem Intro stand- Deep troard. Aber weit gefehlt. Ein bisschen mit der Zunge um die Eichel herum und Handeinsatz mehrmals sie Hände weggenommen aber mehr als ein oberflächliches mit der Zunge lecken war nicht.Als sie mir dann noch sagte die Zeit ist bald um habe ich das ganze beendet und mich unbefriedigt angezogen. Beim verlassen würde ich von der freundlichen Dame welche mir die Tür aufmachte noch gefragt wie es war aber meine Antwort wollte Sie nicht wirklich hören. Diese 80 Euro hätte ich besser anlegen können, also Freunde bitte nicht zu dieser Frau gehen es lohnt nicht. Gruß Aspirin 65
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3867 (28.07.2017)

Zitat von Aspirin65 Beitrag anzeigen
    ...der freundlichen Dame welche mir die Tür aufmachte noch gefragt wie es war aber meine Antwort wollte Sie nicht wirklich hören. Diese 80 Euro hätte ich besser anlegen können, also Freunde bitte nicht zu dieser Frau gehen es lohnt nicht. Gruß Aspirin 65
    der Freundlichen Dame interessiert überhaupt nicht wie es war, ich wurde auch gefragt, jedoch auf meine Beschwerde (es ging aber um eine andere Dame) meinte sie wenn mir nicht so gefehlt dann brauche ich nicht wieder zu kommen.......

alles kein Wunder in eine Lokation die in letzten Jahren alles mögliche war:
    FKK-Club
    Gang-Bang Club
    Bordel ........ und immer wieder unter neue Namen firmierte

Kommentar

Gast3867 (28.07.2017)

Alisha im Club la Belle

Hallo liebe Gemeinde,

nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
      War nach den Berichten hier eher skeptisch was den Club betrifft, aber die Geilheit auf eine schwarze Perle hat am Ende gesiegt. Außerdem sind die Mädels auch im Club Pearls in Trier vertreten, was nicht gerade zu den schlechtesten Adressen zählt. Also Termin mit Alisha vereinbart und ab nach Saarbrücken.

Das Ambiente und die Ausstattung des Hauses reicht nicht an Club Pearls oder Villa Venezia heran, ist aber alles solide und sauber. Die Tür wurde von einer dunkelhaarigen Dame geöffnet und ich wurde in ein Zimmer gebeten mit der Frage, ob ich gerne was trinken möchte. Im Hintergrund konnte ich hören, dass Alisha über ihren Termin informiert wurde. Es dauerte eine Weile, meinen Geschmack nach etwas zu lange, und da stand die Karibische Schönheit vor mir. Wirklich atemberaubende Optik und ein wunderschönes Lächeln.
      Anschließend durfte ich ihr eine recht steile Treppe nach oben in das Verrichtungszimmer folgen. Klasse Anblick auf ihr Hinterteil inklusive. Im Zimmer angekommen wurde das Geschäftliche geklärt, ich nahm zum kennen lerne 300480. Nach der Geldübergabe verschwand Alisha für meinen Geschmack wieder zu lange.
      Als sie wieder im Zimmer erschien erfolgte die Waschung, wofür wir ins Bad im gleichen Geschoss mussten, weil im Zimmer nichts vorhanden. Danach Alisha wieder ins Zimmer gefolgt.
      Da angekommen ging es direkt aufs Bett. Die Frau ist echt eine Schönheit und setzt ihre Reize auch ein. Konnte meine Finger nicht von ihrer Muschi lassen während sie mich mit dem Mund verwöhnte. Als sie merkte, dass ich sie auch lecken wollte, gleich in 69 positioniert. Wirklich lecker die Dame und ging richtig mit.
      So in Fahrt setzte sie sich schließlich auf mich und begann zu reiten, was für ein geiles Gefühl und super Anblick. Mit ständigem Rhythmuswechsel kam dann das Finale.
      Anschließend musste ich nochmal ins Bad um den Lippenstift auf meinem Körper zu entfernen.
      Am Ende gab es noch eine innige Massage.

Mein Fazit lautet nun:
      1. zum Haus: alles solide und sauber, vom Baulichen her nicht optimal gelöst, gibt aber auch weit schlimmere
      2. zur Dame: Alisha ist ein super geiles Mädchen, das einen erneuten Besuch auf jeden Fall wert ist. Die zum Teil lange Wartezeit hat sie mit ihrer Leistunf wettgemacht. Das nächste mal wird ein längerer Termin mit Extras gebucht. Ich wurde von der Empfangsdame auch gefragt, ob alles in Ordnung war, nur hatte ich kein Grund zur Beschwerde

PS: letztendlich hängt doch vieles von der gebuchten Dame und nicht nur vom Haus ab. Allerdings sollte dieses sich auch bemühen mit den richtigen Damen zu arbeiten.

Viele Grüße

Kommentar

disillusioned (14.10.2018), lostinxs2005 (09.08.2017), Gast3867 (08.08.2017), Ananga (07.08.2017), TomGreiner (02.08.2017)

Erstbesuch im LaBelle

Als relativer Neuling muss ich hierzu mein Erlebnis auch mal kundtun:
        Deine Erfahrung mit Alisha kann ich nur zum Teil bestätigen: Wunderschöne Frau, die Fotos sind nicht manipuliert, das war aber auch das Einzige.
        Gebucht wurde 80430 mit Sonderwunsch ZK. Sehr sauberes und auch sehr schönes Zimmer, auch das Bad erfüllt alle Wünsche: Duschmöglichkeit wurde in Anspruch genommen, ebenfalls die Mundspülung. Aber eine Wartezeit auf dem Zimmern von über 10min auf Alisha kann ich nicht akzeptieren, wobei diese Zeit auf die gebuchten 30min angerechnet wurden. Die ZK beschränkten sich auf leiche Lippenberührungen.
        Der Sex war o.k., aber man hat gemerkt, dass hier ein einstudiertes Programm abgespult wurde.
        Der Hausdame wurde dies auch kundgetan, ich erhielt für den nicht erhaltenen Sonderwunsch mein Geld zurück (25,00 Euro) sowie einen Gutschein (Höhe wird hier verschwiegen) als Wiedergutmachung für meine Unzufriedenheit. Der Gutschein wurde nun eingelöst, bei Isabelle. Eine wirkliche Schönheit, tolle Figur, die Fotos sind real, nur Englisch. Gleiches Procedere wie bei Alisha: ein einstudiertes Programm, lange Wartezeit auf dem Zimmer. Die gebuchten ZK waren derart verhalten, dass man darüber streiten kann, ob es diese überhaupt gab. Mein einziges Fazit: Viel Lehrgeld bezahlt, ein LaBelle wird mich nicht wieder sehen. Vielleicht noch etwas zu meiner Person: kein Adonis, aber gepflegt und sauber, also nichts was evtl. die Damen davon abhalten können, sich mit mir zu vergnügen.

Kommentar

disillusioned (14.10.2018), lostinxs2005 (09.08.2017), TomGreiner (09.08.2017), Gast3867 (08.08.2017), wildboy (07.08.2017), Ananga (07.08.2017)

Es wundert mich immer wieder aufs neue, wie nach 2 Negative berichte über "LaBelle" plötzlich ein offensichtlich Werbe Beitrag von zufridene "kunde" so schnell erscheint

jetzt sind es aber 3 negative Beitäge

Was in Trier , wegen überwiegend ausländische Kunden aus Luxemburg, geht ist im Saarland bzw. Saarbrücken absolut fehl am Platz, mit Abzock politik wird sich hier niemand lange halten können

Kommentar

Gast3867 (08.08.2017), wildboy (08.08.2017)

Zitat von hakunamatata Beitrag anzeigen
            Es wundert mich immer wieder aufs neue, wie nach 2 Negative berichte über "LaBelle" plötzlich ein offensichtlich Werbe Beitrag von zufridene "kunde" so schnell erscheint

jetzt sind es aber 3 negative Beitäge

Was in Trier , wegen überwiegend ausländische Kunden aus Luxemburg, geht ist im Saarland bzw. Saarbrücken absolut fehl am Platz, mit Abzock politik wird sich hier niemand lange halten können
            Wenn das von mir ein Werbebeitrag gewesen sein soll, dann habe ich wohl meinen Beruf verfehlt und sollte von Club LaBelle ein Honorar verlangen ;)
            Ich habe nur meine Meinung kund getan, wofür dieses Forum doch auch existiert.
            Im Gegensatz zu dir erwähne ich auch die Dame, die ich aufgesucht habe. Außerdem wird auch in meinem Beitrag erwähnt, das die Wartezeit 2 mal zu lange war. Dennoch war ich von der Leistung Alishas zufrieden.
            Zu den anderen Damen kann ich nichts sagen.

Kommentar

disillusioned (14.10.2018), Megane (25.09.2018), TomGreiner (09.08.2017)

Erstbesuch im 3. Anlauf

Ich hatte über meinen Erstbesuch an anderer Stelle geschrieben, da ich es sinnvoll finde den alten Grundsatz one girl - one thread zu beherzigen

Hier mein Bericht:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Club-Pearls

Im 1. Anlauf wollte ich an einem Freitag Sara Palmer besuchen, doch die war am Donnerstag bereits abgereist.

Dann hatten es mir die Bilder von Daisy angetan, quasi mein Fleisch gewordener Teenytraum.

Als ich der Hausdame berichtete, dass die Bilder doch zu sehr von der Realität abweichen, lachten wir beide und sie meinte mit Augenzwinkern: "War halt ein professioneller Fotograf!"

Zu Joccys Bericht: Ich hab ihn gelesen und für authentisch befunden. Als Werbeonkel hätte er einen miserablen Job gemacht, denn er sah auch Schatten

Kommentar

Megane (03.09.2019), Gast3867 (10.08.2017)
              Lädt...
              X