Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Partytreff Coconut Beach
Hülzweilerstr. 96
66740 Saarlouis
Club Coconut Beach
Zur Homepage
0174-2455913
SAARLOUIS

Bester Gentlemen’s Club
im Saarland!
Oft kopiert – Nie Erreicht: CLUB COCONUT BEACH

DIE TÜR IN EINE EXOTISCHE WELT

Der CLUB COCONUT BEACH ist DEIN Club für Wellness, Spass und Erotik in Rhein-Main und Umgebung.
Lassen Sie sich entführen in eine exotische Welt der Entspannung und Sinnlichkeit. Hier finden Sie den Ausgleich zu Ihrem tristen Alltag!

Seriös.
Diskret.
Hygienisch.
Hier kann Man(n) es sich richtig gutgehen lassen.

Wir bieten Ihnen täglich internationale Girls ab 21 Jahren, die es kaum erwarten können, sich um Ihr Wohl zu kümmern! Bei uns gibt es ein umfangreiches Erlebnisangebot mit Wellnessbereich, einem Voyeurzimmer, unserer Erotik Ambiente-Lounge, sowie einem abwechslungsreichen Buffet und alkoholfreien Getränken.

Unser gepflegtes Etablissement bietet Ihnen ruhige Kuschelecken, private Zimmer und frei zugängliche Spielwiesen!

Die Zahlung des Entgelts ab 20 EUR (Mindestverzehr) berechtigt die Gäste zu einem Aufenthalt von max. 6 Stunden, Nutzung des Wellnessangebots, Zimmernutzung inkl. Kondome und Papiertücher, Handtücher und Badeschuhe sowie die Nutzung des hauseigenen Buffets und alkoholfreien Getränken.

Im Entgelt sind keine weiteren Dienstleistungen enthalten.

Die Zahlung der von den anwesenden Frauen angebotenen und von dem männlichen Gast in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame seiner Wahl.

Die Einzelheiten stimmen sie bitte ausschließlich mit den weiblichen Gästen ab.

BEI UNS IST JEDER TAG
EIN GRUND ZU FEIERN!!!!!
Unsere sexy Mottotage sind der Hammer,
da ist für jeden was dabei!

Montag - Special-Party
Dienstag - Scharfe-Dessous-Party
Mittwoch - Oben-Ohne-Party
Donnerstag - Heiße-Strapse-Party
Freitag/Samstag - Top-Secret Party
Sonntag - Coole Wellness-Party

*** Sie erreichen uns sehr gut auch aus Neunkirchen, Saarbrücken, Zweibrücken, Völklingen, Homburg, Luxemburg & Frankreich ***

WIR FREUEN UNS AUF SIE !!!!!!

0174-2455913

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coconut - Abzocke

Im Netz steht gross 20 €. Mir wurden 30 € abgeknöpft. Begründung: 20 ist Eintritt und 10 für die Badeschlappen und Handtücher. Zwei schlanke Mädels, die anderen Damen erinnern mehr an Ringkämpferinnen. Ein Laken für alle Gäste ob pro Tag oder Woche ist noch zu klären. Ich gehe da nie wieder hin. Wohlgemerkt: wegen der Empfangsdame und nicht wegen der Mädels. Auf dem Zimmer gabs den Service für 25 €.

Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
    Im Netz steht gross 20 €. Mir wurden 30 € abgeknöpft. Begründung: 20 ist Eintritt und 10 für die Badeschlappen und Handtücher. Ein Laken für alle Gäste ob pro Tag oder Woche ist noch zu klären.Auf dem Zimmer gabs den Service für 25 €.
    ich kann es bestätigen, eintritt 30€, Zimmergang 25€ (15min.)

als ich da war, vor paar Tagen, 1 Mädchen optisch solala , rest sehr gewöhnungsbedürftig

Kommentar

Lädt...
    X