Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Michellenw in Saarbrücken

    Ladies.de Anzeige nicht gefunden daher der Link zum KM-Profil

    **blockierter Link**

    Hatte in SB angerufen und unkompliziert ein Treffen für morgens um 9 Uhr bekommen.

    Nachdem ich die Wohnung gefunden hatte wurde mir von Michelle geöffnet. Erster Eindruck war schon "recht drall", obwohl der Kommentar auch wieder etwas übertrieben ist. Halt sehr kurvig, aber nicht dick.

    Irgendwie bekam ich den Eindruck nicht los, vom Verhalten hätte ich ihr erstes P6 Treffen sein können. Sie war irgendwie unbeholfen, ich ging dann zuerst mal duschen. Anschließend ging sie ins Bad während ich auf dem Bett wartete. Endlich angekommen, setzte Michelle sich neben mich - nix passierte. Die Fragezeichen standen mir sichtlich ins Gesicht geschrieben, bis wir uns letztendlich doch näher kamen. Sie ist ohne Berührungsängste, allerdings kam trotzdem kein Gefühl von Nähe auf.

    Es folgende kurze sehr oberflächliche ZK, nix dolles. Nun wurden die Küsse Richtung Süden verlagert... in Frankreich angekommen folgte ein durchschnittlich guter BJ. Das Poppen in zwei Stellungen war ok, irgendwie sprang der Funke nicht über. Kurzes Bad für jeden von uns beiden und dann ging es in die zweite Runde. Sie schien irgendwie abwesend zu sein, obwohl sie bemüht und engagiert war. Keine Ahnung wie ist dies besser beschreiben könnte.

    Ich brauchte dann doch etwas länger, was aber keine Probleme oder gar einen Zeitdruck erzeugte. Gebucht hatte ich 60 min für 120 (oder 130) €, war dann doch ca. 70 Minuten vor Ort.

    Keine Fehlinvestition, für mich aber auch keine Wiederholung wert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2017, 10:10. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hier gibt es schon was über sie (inkl. eingebundener Anzeige von ladies.de): https://www.ladies-forum.de/showthre...uper-wie-immer

    Kommentar


      #3
      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Ladies.de Anzeige nicht gefunden
      ich habe sogar zwei gefunden.
      Habe die Anzeige mal Nachträglich eingebunden.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        the_who (09.07.2017)

        #4
        war nicht so doll !!!

        Tach zusammen,

        am WE hab ich bei Ihr einen Besuch abgestattet und meiner Meinung nach, ist noch lange nicht das was auf ihrer Page angegeben wird.

        Sie schaut zwar gut aus ist aber eher zurückhaltend und kalt. Nix FO sondern nur mit Gummi und von tiefem Frz. absolut keine Spur. Da schlechtes DE = Kommunikation sehr schlecht .. nur auf ENG ... für mich persönlich eine Fehlinvestition. Jedoch einen großen Lob an den Textgestalter auf Ihrer Page!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          ????

          Zitat von the_who Beitrag anzeigen
          Erster Eindruck war schon "recht drall", obwohl der Kommentar auch wieder etwas übertrieben ist. Halt sehr kurvig, aber nicht dick.

          Sie ist ohne Berührungsängste, allerdings kam trotzdem kein Gefühl von Nähe auf.

          Sie schien irgendwie abwesend zu sein, obwohl sie bemüht und engagiert war. Keine Ahnung wie ist dies besser beschreiben könnte.
          Drall, sehr kurvig aber nicht dick. (?)
          Ohne Berührungsängste aber keine Nähe (?)
          Engagiert aber abwesend (?)

          Sehr sonderbar was Du da beschreibst ... (?)

          Also ich liebe kurvige, engagierte DL ohne Berührungsängste, insofern für mich eine glatte Empfehlung! :-)

          Kommentar


            #6
            Selbstverständigkeit

            Zitat von Elmundos77 Beitrag anzeigen
            Nix FO sondern nur mit Gummi
            Was natürlich eine Selbstverständigkeit ist seit dem 01.07.17



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (11.07.2017)

              #7
              Türlich :-)

              Mein 1. Gedanke beim Lesen war auch: "Da hat er aber Glück gehabt!"
              Zuletzt geändert von TomGreiner; 11.07.2017, 20:51.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (11.07.2017)
              Lädt...
              X