Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich würde das gerne mal ausprobieren und möchte Euch fragen, ob Ihr eine Anlaufstelle kennt die das anbietet?
Freu mich auf euren Feedback!
VG
Das geht an sehr vielen Orten. Am Besten fängst du einfach mal sanfte an. Sie liegt auf dem Rücken, du schiebst deinen Schw..z rein. Immer schön sachte. Dann steigerst du einfach langsam das Tempo. Einfach bis zu dem Punkt an dem du genug hast oder sie genug hat. Du findest das schnell raus wer härter ist, sie im Nehmen oder du im Ficken. Je brutaler du es willst, umso schwieriger ist es ein Girl zu finden, das so was auch mitmacht. Einfach probieren.
bei der Strapslady Natascha könntest Du so etwas bekommen (ohne Gewähr!!!).
Sie konnte meinen gewiss nicht Kleinen tief und gierig komplett aufnehmen...
Hab sie aber machen lassen, MF hatte ich nicht...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Elmundos77 (27.06.2017)
Geh zu Natascha und lass sie machen. Kommt auf's selbe raus. Sie hat meinen gut gebauten auch tief und fest geblasen. Wenn du dich nicht im griff hast, kann es da allerdings ganz schnell vorbei sein. Hab schon so einiges weggelachst die letzten Jahre und das beste in bezug auf deep throat und blasen war Natascha.
Das geht an sehr vielen Orten. Am Besten fängst du einfach mal sanfte an. Sie liegt auf dem Rücken, du schiebst deinen Schw..z rein. Immer schön sachte. Dann steigerst du einfach langsam das Tempo. Einfach bis zu dem Punkt an dem du genug hast oder sie genug hat. Du findest das schnell raus wer härter ist, sie im Nehmen oder du im Ficken. Je brutaler du es willst, umso schwieriger ist es ein Girl zu finden, das so was auch mitmacht. Einfach probieren.
Happy Mouthfuck
Danke für deinen Feedback
Aber die Frage war eigentlich mit welcher Hostesse man das fabrizieren kann !? Aber trotzdem danke!!
Gruß
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
flamingo (14.01.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar