Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Iris in Patricia´s Apartments

Ich habe Iris aus Moldawien besucht [30 min zu 80€] und komme, da es neben Licht auch Schatten gab, zu dem Urteil: Kann man machen, muss man aber nicht!

Die Optik finde ich persönlich absolute Spitzenklasse: Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, umrankt von offen getragenen glänzenden, schwarzen Haaren und ihre ansprechende Figur wird gewürzt mit unfassbar geilen Naturbrüsten mit herrlichen Nippeln. Diese präsentierte sie mir auch gerne zum Spielen, was ich voller Begeisterung tat. Volltreffer#1!

Weniger schön: Ich hätte es wissen sollen, nachdem sie beim Vorgespräch sehr ausweichend darauf reagierte, denn ZK gab es definitiv nicht. Ich schaffte es lediglich, dass sich unsere Lippen 2-3 mal kurz berührten. Sehr schade #1!

Sie spricht kein Deutsch, die Verständigung auf Englisch klappte aber prima. Weniger zufrieden war ich mit ihrem Französisch, was sie durchaus beherrscht, allerdings war sie auch dabei mehr als sparsam. Sehr schade #2!

Dann der nächste Schock: Nachdem sie ein Kondom zur Hand nahm, gab ich zu verstehen, dass ich sie gerne auch noch bzw. tatsächlich oral verwöhnen möchte, worauf sie erwiderte, dass sie das gar nicht so gerne mag.

Ich machte ihr dann siegesgewiss das Angebot, dass ich es „ten seconds“ lang versuche und dass sie mich gerne stoppen kann, wenn es ihr nicht behagt. Topp – die Wette galt und was soll ich sagen? Volltreffer #2! Aus Ten Seconds wurden mehr als 10 Minuten und ihr zu Beginn künstliches und theatralisches Stöhnen wurde immer leiser und realistischer, ihr Schoß wurde immer wärmer und feuchter und das Ganze gipfelte in einem ganz zarten Gurren untermalt mit rhythmischen Beckenkreisen und der Aufforderung: „Now I want Sex - because You drive me crazy!“

Leider hatte ich vergeblich gehofft, dass sie sich - derart auf Betriebstemperatur gebracht - daran erinnert, dass Sex ohne Küssen eigentlich ein No Go ist. Sehr schade #3!

Danach verstanden wir uns wortlos, denn als ich es mir liegend bequem gemacht hatte, sattelte sie ohne Rückfrage auf und es folgte Volltreffer #3, denn so schön hat mich in diesem Jahr noch keine zugeritten. Mittendrin statt nur dabei diese wunderbaren Brüste, die mal vor meinen Augen baumelten und mal von meinen Händen oder auch von meinem Mund liebkost wurden. Klasse Rahmenbedingungen! So klasse, dass ich keine Veranlassung sah, eine 2. Stellung auszuprobieren.

Bei der Verabschiedung habe ich ihr dann mitgeteilt wie schade ich es finde, dass sie offensichtlich gar nicht gerne küsst. Um die Wahrheit meiner Vermutung zu dokumentieren, hat sie mir beim Versuch eines Abschiedskusses demonstrativ die Wange hingehalten. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Homburger77 (08.06.2017), der6er (07.06.2017), Ananga (07.06.2017), d'Artagnan (07.06.2017)
Lädt...
X