Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vickyana- Villa Venezia

Hallo,

heute kann ich meinen ersten Bericht abliefern.
    Ich hatte einen festen Termin in de Villa mit Vickyana gemacht.
    Die Dame war sehr nett, hatte einen prächtigen Po und schöne große Brüste.
    Leider war mein Spanisch sogut wie nicht vorhanden und ihr Englisch auch nicht besser. 1h wurde vereinbart.
    Da ich sehr unter Druck stand dauerte es nicht sehr lange und ich füllte den Gummi, danach folgte eine Massage, ganz nett zur Überbrückung. Nach ca 10 Minuten versuchte sei es wieder mit dem Mund ich bat Sie sich auf 69 zu setzen sodaß ich ihre kleine Muschi mit den Fingeren bearbeiten konnte, was Ihr auch ganz gut gefiehl, mir auch... sogut dass der Gummi gleich wieder entsorgt werden musste.
    Danach bat ich sie um eine Masturbation. Ich wurde von Ihr so positioniert, dass ich alles sehen konnte und half Ihr mit meinen Fingern dabei. Sie ging schön mit und ich durfte auch in sie eindrigen. Dabei wurde Sie auch feucht und ist gekommen. Danach war leider die Zeit vorbei und ich kam leider nicht mehr zum Geschlechtsverkehr.
    Alles in allem ein schönes Erlebnis, wobei die Chemie nicht 100% stimmte, was aber auch an mir liegen könnte.
    Was garnicht ging, fand ich, dass im Zimmer ein Kondom lag...
    Gruß Peter
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2017, 14:57. Grund: Inserat eingebunden.
Stichworte:
Lädt...
X