Ich mal wieder 😀 wir haben die Alexa zusammen gebucht also ich und meine Freundin ich kann nur sagen das beste was mir in der letzten zeit passiert ist und da wahren einige Klinke die Dessert ross dabei aus die ich auch das erste mal besucht habe und es wahr auch perfekt kann Alexa nur empfehlen sie macht sehr gut mit ihre Küsse sind erste Sahne auch. bezahlt 150 60 für 2 behandelt sie gut sie ist sehr zuvorkommend. Grüsse an alle Tommy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Völklingen - Alexa
Einklappen
X
-
Fragen über Fragen
Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigenIch mal wieder 😀 wir haben die Alexa zusammen gebucht also ich und meine Freundin ich kann nur sagen das beste was mir in der letzten zeit passiert ist und da wahren einige Klinke die Dessert ross dabei aus die ich auch das erste mal besucht habe und es wahr auch perfekt kann Alexa nur empfehlen sie macht sehr gut mit ihre Küsse sind erste Sahne auch. bezahlt 150 60 für 2 behandelt sie gut sie ist sehr zuvorkommend. Grüsse an alle Tommy
Sorry Tommy,
aber aus diesem Bericht werde ich nicht schlau.
Ich hab mal alles rot gemacht was ich nicht verstehe, bitte um Aufklärung, Danke!!!
VG
LJWer poppen will muss freundlich sein!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Asterix (30.05.2017), Lady-in-Red (30.05.2017) -
OK
Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigenBerichtigung 250 Euro 1 Stunde zu 2 und Tom ein Gentleman schweigt und genießt so etwas 😀
Was mir allerdings immer noch nicht ganz klar ist (siehe oben in rot), hast du deine Freundin auch bezahlt, oder hast du für deine Freundin mitbezahlen müssen
Beides würde mir im Traum nicht einfallen.
VG
LJWer poppen will muss freundlich sein!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TomGreiner (30.05.2017), Lady-in-Red (30.05.2017) -
Niemals ein Samsung :-(
Nachdem beim S7 die Akkus explodiert sind, wurde offensichtlich beim S8 aus Sicherheitsgründen auf Satzzeichen verzichtet?
Und nein, ich bin nicht auf Deine Freundin scharf. :-)Zuletzt geändert von TomGreiner; 30.05.2017, 19:57.
Kommentar
Stichworte:
0151-24763533,
1.67m,
26 jahre jahre,
alexa,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gatterstr. 10,