Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung! Mally zockt ab!

Hallo geehrte Mitstecher,

Lasst bloß die Finger von Mally!
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...U-7900016.html

War kürzlich bei ihr. Sie hockt in der Leipziger Straße. Zuerst war ich verblüfft. Die Angabe der Herkunft, als auch die Bilder sind falsch. Sie ist Brasilianerin und hat eine dunkele Hautfarbe. Auch die Haare sind nicht wie angegeben dunkelbraun sondern pechschwarz, aber ich will ja nicht korinthenkacken.
    Beim Preis haben wir ausgemacht 75+15=90Euro für 45 Minuten plus Aufnahme. Dachte mir das der Preis gut ist und bin geblieben obwohl sie noch mehrfach fragte ob ich noch 2 Euro Münzgeld habe. Was mich auch bereits störte.
    Doch bereits nachdem Zahlvorgang und dem Waschgang, habe ich es sofort bereut geblieben zu sein. Blasen tut sie nur mit Gummi. Und auf meine bitte hin ohne Gummi zu blasen meinte sie spötisch:"Verkehr auch ohne?" Also ich gehe mehrmals im Monat zu Professionellen, aber das mit Gummi geblasen wird, habe ich noch nie erlebt in Saarbrücken bei Frauen mit Wohnung. Ausserdem 90% nur Handeinsatz. Dann fing sie noch an zu jammern wieso ich mir meinen Penis nicht rasiere und das sie die mentalität von Männern aus Deutschland nicht mag. Ich hab ihr gesagt, das sie unmöglich ist und sich nicht wundernbrauch wenn niemand sie besucht. War ihr egal da sie eh bald wieder weg sei. Ich hatte mittlerweile schon gar kein Bock mehr und habe ihre Titten gefickt. Die sind wenigsten schön dick. Zum kommen wieder in Blasestellung gewechselt, wieder Handeinsatz, wieder irgendein Gespräch, fast das Finale verpasst und dann? SIe tut sich nur den Penis einbisjen an den Mund reiben. Das war definitiv keine Aufnahme. Dann fing sie an zu jammer, das es so viel Samen sei (ich muss gestehen das ich schon länger keine Gelegenheit mehr hatte) bin dann jedenfalls ins Bad weil man das mit ein paar Tempos nicht mehr regeln konnte. Alles in allem war diese Frau so nervig, das ich die 2 te Runde nurnoch irgendwie hinter mich gebracht habe, hab mich gewaschen und bin genagen ohne noch groß mich zu verabschieden oder auf die Uhr zu gucken.

Definitiv keine Wiederholung Wert. Gönnt euch stattdessen lieber irgendeine Andere.

Ps: Das war mein erster Beitrag, den ich unbedingt loswerde musste um euch zu Warnen. Ich bitte aber um Nachsicht wenn er nicht so gut geschrieben ist.

Gruß
Stichworte:
Lädt...
X