Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Maxim Saarlouis

Gibt es schon Erfahrungsberichte über die Villa Maxim?

War vor 2-3 Jahren ein paar mal da, da gabs eine Italienerin namens Maria, war ech süss.
    War aber auch eine von den einzigen, wo es sich lohnte hinzugehen. Würde dir eher vorschlagen in die Villa Venezia zugehen.

Ironman

Kommentar

Ich war vor ca. 5-6 Jahren mal da (gibts die Villa überhaupt schon so lange?).
      Damals waren 2 Mädels aus dem Ostblock, ich schätze mal Rumänien oder Bulgarien, und eine tätowierte Blonde finnische Dame, mit Mannheimer Dialekt :-) am Start. Hab mich dann für die blonde Holde entschieden,
      Service null acht fünfzehn, kurz geblasen, dann auf den Rücken...und jetzt mach mal....gekünsteltes Gestöhne....absoluter Laufhausstil. Für mich bestand seither keine Wiederholungsgefahr. Aber wer weiss, vielleicht hat sich der Laden ja gebessert.

Gruss Pillemann

Kommentar

Ich gluabe nicht dass es eine Besserung gab.

Ironman

Kommentar

Dachte ich mir doch.....also Geld lieber anderswo investieren....

Kommentar

Hallo also ich kann euch nur eins sagen! DIe Villa Maxim ist echt super!Bin fast 2-3 im monat da.SUper Preise und echt super geile Girls kann euch Maria und Fibi empfehlen ein Traum wirklich super spitzen service!!Also selber Testen und ihr werdet es nicht bereuen!

Kommentar

Sorry,

aber Villa Maxim ist für mich keine Alternative.....da hab ich mittlerweile
              wesentlich besseres kennen und schätzen gelernt.

Gruss Pillemann

Kommentar

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
                Sorry,
                da hab ich mittlerweile wesentlich besseres kennen und schätzen gelernt.
                Gruss Pillemann
                VILLA VENEZIA ???

Kommentar

Villa Venezia war ich leider noch nicht hatte es schon des öftren vor aber leider noch keine gelegenheit gehabt.

Kommentar

Nö,

nicht die Villa Venezia.....diverse Wohnungsdamen, FKK-Clubs....Latino-Haus (HOM) und und und.......

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X