Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raucherin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raucherin

    Hi Leut,
    brauch einen Tip. Von welchem Mädel könnt ihr euch vorstellen dass es mir richtig schön macht und dabei raucht?

    #2
    Raucherin gesucht

    Zitat von lecker Beitrag anzeigen
    ...dabei raucht?
    Hallo lecker,
    das mit dem Rauchen ist sicher das kleinste Problem. Wahrscheinlich gibt es genug Damen, die sogar froh sind, wenn sie "dabei" eine qualmen können. Müsstest du aber mit den Damen, die dir evtl. empfohlen werden, im Vorfeld selbst abklären. Die Besucher der Damen können wahrscheinlich darüber weniger Auskunft geben, da die meisten ja gerade nicht wollen, dass dabei geraucht wird.
    Zitat von lecker Beitrag anzeigen
    mir richtig schön macht
    Ich denke, es macht es den Kollegen etwas leichter, dir einen Tip zu geben, wenn du deine Wünsche zu "richtig schön" etwas konkreter formulierst. Da sind die Geschmäcker eben verschieden und was den Einen anmacht, bringt dem Anderen dann vielleicht überhaupt nichts.

    Kommentar


      #3
      Nunja, dachte es werden sich eventuell Gleichgesinnte melden.
      Ist halt ein harmloser Fetish sag ich mal. Gibt meines Wissens nach viele die das anregt.(nix perverses)
      Denke in die Richtung dass sie ihn mir schön "einräuschert".
      Ich lege auch keinen Wert auf Gezappel oder Gestöhne, ist eh nur Makulatur.
      Von daher kann die Ladie gern gelangweilt rauchend unter mir liegen oder eben auf mir. Halte es sowieso keine Minute aus auch wenn ich super langsam mach.
      Und da ist wohl von vornherein wenig Reaktion von Frau zu erwarten.

      Kommentar


        #4
        Gleichgesinnter as dem Saarland

        Hallo lecker
        Ich bin ein Gleichgesinnter aus dem Saarland!:) Ich hab die gleiche Neigung wie du.
        Ich steh drauf, wenn die Dame beim Franz. (smokejob) und GV eine Zigarette raucht, am liebsten eve120s.
        Gute Erfahrungen dazu hatte ich in der Blauen Lagune in NK mit Maria, Valeria und Laura.
        Es klappt auch in Laikas Residenz (NK), Villa Laika(NK) und Patricias World in SB. Ich denke bei anderen Etablissements ist es auch kein Problem, da war ich bisher nur noch nicht....
        Die besten Erfahrungen hatte ich mit einer Mailänderin namens Stephanie in Patricas World in SB. (ein halbes Jahr her)
        In der Regel buche ich das Standardprogramm für 50Euro, das Rauchen kostet meistens keinen Aufpreis. Bei der Empfangsdame sag ich einfach, dass es eine Raucherin sein sollte. Ich werde seltenst schräg angesehen wäre ja auch egal, der Zweck heiligt die Mittel.
        Ich bin mir sicher , es gibt noch viel mehr Gleichgesinnte, da es im Netz sehr viele Seiten mit Bildern und Verkausvideos gibt, die sich mit dieser Neigung beschäftigen.
        So, ich hoffe ich konnte etwas helfen....
        Kannst ja mal mailen
        Gruß
        Zero001

        Kommentar


          #5
          Patricias World

          kannst du mir die stephanie genauer beschreiben!??? Hat Sie gut deutsch sprechen können?!?

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Also," rauchen beim Blowjob", Ich finde das ungeeignet. Auf etwas ist die Dame nicht konzentriert, wenn's auf die Zigarette ist wäre's besser dass die Feuerwehr bereit ist, wenn' s auf den Blowjob ist dann muss halt der Notarzt fitt sein. Auf jedem Fall, stimmt gar nix !

            Ehrlich, eine Zigarette nach einem Blowjob ist vom feinsten.

            Gruss PP

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zero001 Beitrag anzeigen
              Ich steh drauf, wenn die Dame beim Franz. (smokejob) und GV eine Zigarette raucht, am liebsten eve120s.
              Upps, du liebst wohl den Nervenkitzel?:eek: Die Vorstellung sie könnte beim Blowjob mal vergessen die Zigarette aus dem Mund zu nehmen, schreckt mich eher ab (obwohl selbst Raucher).:rolleyes:

              P.S.: Da fällt mir auch noch ein dummer Spruch ein.
              Eine qualmende Muschi ist doch besser als eine qualmende Tussi.;)
              Sorry.
              Zuletzt geändert von Wonderer; 08.12.2006, 15:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von lecker Beitrag anzeigen
                Hi Leut,
                brauch einen Tip. Von welchem Mädel könnt ihr euch vorstellen dass es mir richtig schön macht und dabei raucht?
                Achso, Du meinst Rauchen im Sinne von einer Zigarette.......:)
                Ich dachte schon........na Du weisst ja: Durch Reibung entsteht wärme.....:eek:

                Gruss L

                Da gibts auch diesen Spruch: Treffen sich zwei Frauen, fragt die Eine: Sag mal rauchst Du auch nach dem GV.
                Darauf die Andere: Huch, da hab ich noch gar nicht nach geguckt;)
                Wo ich bin ist vorn

                Kommentar

                Lädt...
                X