Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angenehmer Samstag im FKK NK

Hallo zusammen,

hab gestern abend mal wieder einen Abstecher ins FKK gemacht.
    Zu meiner großen Überraschung ließ die CDL Besetzung anders als bei früheren Samstag-Besuchen wirklich keine Wünsche offen.
    Gegen 18:00 dürften es etwa 12 Damen gewesen sein, bei 4 oder 5 anwesenden Dreibeinern.
    Es gab viele neue Gesichter, ein paar sehr nette und hübsche Brasilianerinnen (Laura, Rosi), aber auch Bekanntes und Bewährtes, Tasha, Nicole, Katharina, Sandra, und auch Nina ist nach längerer Abwesenheit wieder da. Die Qual der Wahl war groß, da ich bezüglich meiner Standfestigkeit nach einem Tag Möbelschlepperei - wie sich zeigte berechtigte - Bedenken hatte.
    Erste Runde ging an Laura aus Brasilien, 1,78 groß mit wunderbar weiblichen Rundungen. Fazit: Sehr feiner GF6 und eine sehr nette angenehme Gesprächspartnerein ;).
    Danach dann Katherina. Mann, das Mädel geht ab wie eine Rakete. So 'ne wilde Knutscherei und heftige Action hab ich im paysex Bereich sonst kaum je erlebt. Außerdem hat das Mädel wirklich goldene Hände. Auf meinen Hinweis, dass mein Rücken etwas Probleme macht, orderte Sie mich in die Bauchlage und ich bekam eine Massage, die eher eine absolut professionelle Physiotherapie war. Die Entspannung war in jeder Hinsicht perfekt :p.
    Leider war ich dann gegen 21:00 Uhr so kaputt, dass ich mich mit Bedauern, aber happy auf den Heimweg machte.
    Nach der eher negativen Erfahrung vor einigen Wochen hat sich der Besuch gestern wirklich gelohnt.

Wenn ich das so lese sollte ich mal wieder nach NK fahren anstatt nach SB.

Ironman

Kommentar

Prinzip des FKK?

Hallo, hört sich ja gut an.
      Könnt ihr das Prinzip es FKK mal kurz schildern. Ich habe es so verstanden, dass man Eintritt zahlt, um die Einrichtungen nutzen zu können. Service und Preise werden dann mit den Mädels verhandelt? Läuft das auf üblichem Niveau, preislich gesehen? Vielen Dank!

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
        Hallo, hört sich ja gut an.
        Könnt ihr das Prinzip es FKK mal kurz schildern. Ich habe es so verstanden, dass man Eintritt zahlt, um die Einrichtungen nutzen zu können. Service und Preise werden dann mit den Mädels verhandelt? Läuft das auf üblichem Niveau, preislich gesehen? Vielen Dank!
        Eintritt 50, inclusive Getränke und Knabberzeugs, Donnerstags Buffett
        Halbe Stunde 50
        Dazu ggf Extras

LG

H.

Kommentar

FKK am Samstag

Hallo Männers,

ich muss heute auch nochmal meinen Senf dazugeben.
          Ich bin am letzten Samstag pünktlich gegen 16.00 Uhr in Neunkirchen
          eingetroffen. Es waren 10 Damen anwesend bei ca. 4-5 Dreibeinern.
          Da ich bis zum "Ladenschluss" bleiben wollte war also keine Eile geboten.
          Zunächst habe ich mir ein paar Getränke gegönnt, danach in die Sauna.
          Nach der Sauna bin ich nochmal zurück zur Bar um die Lage zu sondieren.
          Folgende Damen standen zur Verfügung. Susi aus Koblenz, absolut geiler Body,
          wunderschöne Brüste. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr, und war
          nicht so überzeugt damals. Katharina (Russin), sie wurde schon öfters erwähnt hier im Forum.
          Sandra (Russin?!?!?!).....Laura aus Brasilien, eine junge Französin, Jana Ina aus Brasil :) :D ,
          Ella aus Russland, und Gabriella aus Brasil. Die drei letztgenannten sollten mich heute verwöhnen.
          Die erste Runde ging an Jana Ina aus Brasil. Sie ist ein sehr nettes und lustiges Mädel. Mit ihr kann
          man nett plaudern. Während unserem Smalltalk auf er Couch, begann sie auch schon mit klein Pillemann
          zu spielen, und mit leichten ZK...Nach 20 Minuten auf der Couch ging es dann ab aufs Zimmer.
          Dort ging es dann weiter mit Küssen am ganzen Körper, gegenseitiges verwöhnen der empfindlichen Körperteile.
          GV in mehreren Stellungen. Und sie scheint unheimlich auf AV zu stehen. Aus Kostengründen musste ich ihr
          dieses Vergnügen verwehren. Aber bei ihrem geilen "Bunda" könnte ich mir das beim nächsten Besuch schon
          vorstellen. Nach der gelungenen Action haben wir uns noch ein wenig unterhalten.....danach haben wir uns für die
          Sauna zum saunieren verabredet. In der Sauna hab ich dann auch ihre Kollegin Gabriella kennengelernt. Zurück in der Bar angelangt erwartete mich dann ein ungewöhnlicher Anblick. 4-5 Damen saßen mit je einem Gläschen Prossecco bewaffnet am runden Bartisch bzw. an der Bar....und meine Wenigkeit war der einzigste männliche Teil im FKK. Nach etlichen Süssigkeiten und ein paar Drinks wurde die dritte Saunarunde eingeläutet. Weiter ging es in der Bar. Meine nächste Herzensdame sollte die wunderschöne Ella aus Russland sein. Leider war sie in diesem Augenblick nicht im Wohnzimmer anwesend. Also plante ich eine kurze Wartezeit ein. Doch dann passierte etwas "schreckliches". Meine Herzdame stand in Zivilklammotten und mit ihrem Koffer bewaffnet in der Tür und reiste ab. :-(. Ich habe irgendwie kein Glück bei Ella. Sie war mit Sicherheit schon 4-5 mal anwesend während meiner FKK-Karriere, doch leider hatte ich bis heute noch nicht die Möglichkeit sie zu buchen. Nun gut. Kleine Planänderung. Nun stand die nächste Brasilmaus Gabriella auf meiner Wunschliste ganz oben. Zunächst jedoch riss meine Pechsträhne irgendwie nicht ab. Da mir ein Dreibeiner die gute zunächst vor der Nase wegschnappte. Danach machte sie eine längere Pause zur Nahrungsaufnahme. Nach der Nahrungsaufnahme hat sie wohl einige Sonnenstrahlen aus der Steckdose gebraucht. Und danach wiederum erdreistete sich ein anderer Dreibeiner doch tatsächlich ihre Couch aufzusuchen, obwohl die Süsse gar nicht dort war (ich hatte mich bereits auf den strategisch günstigsten Platz, am "runden Tisch", der direkt vor ihrer Couch steht, platziert). Nun begann ein Geduldsspiel. Sie kam nämlich einfach nicht zurück in den Raum. :-) Die Zeit schritt unaufhörlich fort....Keine Gabriella in Sicht....hehe...dann kam es wie es kommen musste.....mein Mitstreiter verlor die Geduld und wechselte die Couch zu Susi. Nach weiteren 5 Minuten ging mein Traum in Erfüllung, sie kam zurück. Punkt 12. :-) Kleine Beschreibung. Sie ist braungebrannt (Typ Morena) mit den typisch brasilianischen Bikinistreifen. :-) Zierlicher Körperbau, A-B Cup, ca. 155 cm gross, mit Heels 165 cm. Schuhgrösse 38. Lange schwarze Haare. Sie ist nach eigenen Angaben 28 jahre alt, was ich auch für realistisch halte. Nach etlichen Streicheleinheiten und Zungenküssen, ging es kräftig angeheizt aufs Zimmer. Dort folgte ein Spitzenservice. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass irgendeine Dame dort den Service von der schmerzlich
          vermissten Patrizia überbieten könnte, aber Gabriella konnte diese nochmal überbieten, beim Französisch dachte ich sie versucht meine "Pillemannbällchen" durch den kleinen Pillemann hindurchzusaugen.
          Sie leckte, schleckte und saugte wie eine ............. mir fehlen die passenden
          Worte um dies zu beschreiben. Ich verwöhnte ihre Klitoris, was sie ziemlich genoss. Dann folgte zunächst ein Ritt vom feinsten, Missio, Doggy, wieder ein Ritt, und dann war ich erlöst :-), fürs erste. Nach kurzer Pause und netter Konversation (in portugiesisch, spanisch, englisch und französisch mitsch-matsch :-) aber sehr lustig), verlängerte ich zur vollen Stunde. Wieder begann ein highclass Blaskonzert. 69er, verschiedene Ritte (vorwärts rückwärts), Missio, Löffelchen (wobei sie einen Abgang hatte). Danach musste die gute Gaby wieder mit ihrem Blasmund an meinen Stengel.
          Nach 5 Minuten franz. kam ich dann zum goldenen Schuss. Eine unvergessliche Stunde neigte sich dem Ende. Wir kuschelten noch ein wenig, und dann ging ich mit wirklich weichen Knien zurück in die Bar.
          Ein absoluter Hochgenuss diese kleine. Leider ist sie am Sonntag abgereist zum Heimaturlaub, und wird wohl erst im nächsten Jahr zurückkommen.
          Wiederholungsfaktor 100 %. Muito obrigado Gabriella. :D

Schöne Grüsse

Pillemann. :)
          Zuletzt geändert von Pillemann; 05.12.2006, 19:15.

Kommentar

Sind die Preise noch immer bei 50 für die 1/2 Stunde und 100€ für die ganze Sstunde. Soviel ich weiss sollten dies die Preise für den tabulosen Service sein, da in NK ja keine Aufschläge geben soll.

Ironman

Kommentar

So ist es....sofern es die Dame anbietet!!!! Es gibt auch einige Damen z.B. Susi und Sandra, welche alles nur safer machen, ohne Ausnahme, dies sollte man vorher abklären.
              Zuletzt geändert von Pillemann; 05.12.2006, 19:13.

Kommentar

Danke für die Info.

Weisst du ob es dich Michelle noch gibt. Französin, Anfang-Mitte 30, 170cm, 36 KF, dunkles kurzes Haar, leicht gelockt. Bietet ein super Deep Throat an.

Ironman

Kommentar

Michelle

Michelle hab ich vor 14 Tagen dort gesehen. Sie arbeitet meistens nur bis ca. 18.00 Uhr. Letzten Samstag war sie allerdings nicht da. Sie wird wohl wie alle Damen ab und an den Club wechseln. Ich hab sie auch schon auf der HP vom Verwöhnparadies in Pirmasens gesehen. Am besten einfach mal anrufen und nachfragen.

Kommentar

Das vom Verwöhnparadies in Pirmasens wusste ich nicht.

Danke dir.

Ironman

Kommentar

Michelle

Ja..dort taucht sie auf der HP auf, aber wie ihre Termine dort sind, weiss ich leider nicht. In den letzten Wochen jedenfalls war sie sehr häufig im FKK Neunkirchen, ausser bei meinem letzten Besuch am Samstag.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X