Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agatha Saarbrücken

    Hallo!

    Hat schom jemand Agatha in Saarbrücken besucht? Wie ist denn der Service und die Preise?

    Lg, DerTester

    #2
    Eher nein!

    Hallo,

    war selbst noch nicht bei ihr, hatte es aber vor als sie das letzte Mal in SB war..

    Einige negative Testberichte bezüglich Sauberkeit und Service haben mich dann aber davon abgebracht..

    Sollte es doch gut sein, dann unbedingt posten, gut aussehen tut die Kleine ja

    Kommentar


      #3
      Agatha

      Hallo, war bei Ihr, sie sieht klasse aus, aber das war's dann auch, denn die Preise waren total überteuert. Sie wollte 100 € für 20 Min für FO,GV und küssen. War mir dann doch zu teuer, und ich habe das weite gesucht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerTester Beitrag anzeigen
        Hallo, war bei Ihr, sie sieht klasse aus, aber das war's dann auch, denn die Preise waren total überteuert. Sie wollte 100 € für 20 Min für FO,GV und küssen. War mir dann doch zu teuer, und ich habe das weite gesucht.
        Hätte ich das doch nur auch getan!

        Mein Fehler war, dass ich nach dem Einstiegspreis gefragt habe. Sie hat mir allerdings nicht gesagt, dass in den 50 Euros sozusagen NICHTS inklusive ist. Nachdem ich sie zum zweiten Mal beim "Anblasen", das leider mit viel zu viel Handeinsatz geschah, darum gebeten habe, nicht so grob zu sein (ich hatte zwischenzeitlich wirklich Angst, dass sie mir den kleinen Thomas abreißt :eek: ), bin ich quasi geflüchtet.

        Zitat Agatha: "Ich zu grob??? Ich mache das nun schon seit 12 Jahren und es hat sich noch nie jemand beschwert!"

        Tom: "Das heißt Du bist tatsächlich schon 30 Jahre alt?"

        Sie: "Genau!"

        Das lustige daran ist, dass in ihrer Anzeige 21 (?) stand! :-)

        Trotzdem: Unbedingt meiden, falls sie nochmal ein Gastspiel im Saarland hat.

        Ihr müsst da wirklich ganz stark sein, denn sie sieht wirklich spitzenmäßig aus!

        Tom G.

        Kommentar

        Lädt...
        X