Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF6 Sex wie mit einer Freundin

    Hi Leute,
    suche eine Location oder ein Modell mit der man so richtig GF6 haben kann. Wichtig, top-Optik und küssen. Ebenso kein Zeitdruck. Hat jemand einen Tipp?

    #2
    Hi romualdo

    Wo soll denn die gute sein??Also ich meine Stadt, Land, Fluss....?

    Gruss L
    Wo ich bin ist vorn

    Kommentar


      #3
      Zitat von rumualdo Beitrag anzeigen
      Hi Leute,
      suche eine Location oder ein Modell mit der man so richtig GF6 haben kann. Wichtig, top-Optik und küssen. Ebenso kein Zeitdruck. Hat jemand einen Tipp?
      Hallo Romualdo,

      Ich möchte dir gerne eine Dame empfehlen, aber Ich müsste wissen : Wie weit willst in der Beziehung mit diese Freundinn sein ? ....... poppen auch .....? oder nur schmusen, kussen,knutschen, ein wenig fingern ?????????? :)
      Ich könnte dir Josy raten, must aber ganz zierliche Damen gerne haben.

      Gruss PP

      Kommentar


        #4
        Wenn du zu Josy gehst, dann gönne dir Freude und bitte sie mit dir in die Dusche. :cool: Das hat was.

        Ironman

        Kommentar


          #5
          Zitat von rumualdo Beitrag anzeigen
          Hi Leute,
          suche eine Location oder ein Modell mit der man so richtig GF6 haben kann. Wichtig, top-Optik und küssen. Ebenso kein Zeitdruck. Hat jemand einen Tipp?
          Versuch mal Lena in Saarbrücken. War mehrfach bei ihr und GF6 war vom feinsten;)

          Kommentar


            #6
            He Leute,

            danke für die vielen Antworten. Ich bin begeistert! Wo ist eigentlich egal. Hauptsache man kann knutschen die Frau lässt sich Zeit und gibt dir das Gefühl sie hat Spaß daran. Anders kann ich nicht meinen Mann stehen!

            Wie kann man diese Josie erreichen. Gibt es Bilder von ihr?

            Ich war mal bei Missy die fand ich total klasse ! Sowas wäre cool nur sollte sie etwas mehr Stil haben, wenn ihr versteht was ich meine!!

            Kommentar


              #7
              Hier habe ich noch eine Telefonnummer von ihr, weiss aber nicht ob sie noch aktuel ist.

              Tel: 0176 - 2658 3490

              Ironman

              Kommentar


                #8
                Gf6

                Zitat von rumualdo Beitrag anzeigen
                He Leute,

                danke für die vielen Antworten. Ich bin begeistert! Wo ist eigentlich egal. Hauptsache man kann knutschen die Frau lässt sich Zeit und gibt dir das Gefühl sie hat Spaß daran. Anders kann ich nicht meinen Mann stehen!

                Wie kann man diese Josie erreichen. Gibt es Bilder von ihr?

                Ich war mal bei Missy die fand ich total klasse ! Sowas wäre cool nur sollte sie etwas mehr Stil haben, wenn ihr versteht was ich meine!!
                Also diese Lena ist rein körperlich ok und hält einem Vergleich etwa mit Missy locker stand, aber bzgl. Konversation ( "netter Plausch" ) mußt Du enorme Abstriche machen. Und bei Missy kommt es entscheidend darauf an, wie man bei ihr rüberkommt. Wenn ein Kunde ihr sympatisch ist, geht sie manchmal sogar über Nacht irgendwohin mit. Und was den "Stil" anbelangt, was ja ein sehr dehnbarer Begriff ist: Missy ist ne 24jährige Techno-Mieze, die noch etliche Flauseln im Kopp hat, da sollte man nicht allzuviel "Niveau oder Stil" erwarten, Manieren hat sie jedenfalls und wenn Du neben Sex noch "anregende" Politik- oder Wirtschaftsdiskussionen mit ner Dame führen willst, dürftest Du im Saarland nicht fündig werden.
                Als rel. verhaltenssichere und damit "niveauvolle" Begleiterin zu öffentlichen Events kann ich Dir Kim empfehlen, wobei sie sich diese Einnahmequelle durch ihre übermäßigen Tätowierungen so langsam selber vermasselt.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Kim ?

                  Zitat von Gersweilerer Beitrag anzeigen
                  Als rel. verhaltenssichere und damit "niveauvolle" Begleiterin zu öffentlichen Events kann ich Dir Kim empfehlen, wobei sie sich diese Einnahmequelle durch ihre übermäßigen Tätowierungen so langsam selber vermasselt.

                  Gruß
                  Hallo Jungs,
                  ich offenbare nicht gerne eine Wissenslücke, aber welche Kim ist hier gemeint ?

                  Kontaktdaten, Bilder, etc ?

                  Danke und Gruß
                  Stierchen

                  Kommentar


                    #10
                    Kim

                    Zitat von stierchen Beitrag anzeigen
                    Hallo Jungs,
                    ich offenbare nicht gerne eine Wissenslücke, aber welche Kim ist hier gemeint ?

                    Kontaktdaten, Bilder, etc ?

                    Danke und Gruß
                    Stierchen
                    Sie meinen die Kim aus Kim's Appartement Neunkirchen!

                    http://www.kim-nk.de/start

                    Sie hat früher mal in der Kuschelecke in Neunkirchen gearbeitet.

                    Hoffe, ich konnte weiter helfen.

                    Lg, DerTester

                    Kommentar


                      #11
                      Gf6

                      Kim ist wirklich topp-gebaut; 'ne Granate, aber leider tapeziert Sie sich mit Tattoos zu...und Gf6 hat auch mit Sympathie zu tun?

                      Interessant wäre zu wissen, wer da noch empfehlenswert ist ....oder verrät man das nicht gerne, dann schickt bitte eine PN...Danke.. :)
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                        Kim ist wirklich topp-gebaut; 'ne Granate, aber leider tapeziert Sie sich mit Tattoos zu...und Gf6 hat auch mit Sympathie zu tun?

                        Interessant wäre zu wissen, wer da noch empfehlenswert ist ....oder verrät man das nicht gerne, dann schickt bitte eine PN...Danke.. :)
                        Hi,

                        ich hatte Kim natürlich nicht als Spezialistin für GF6 angepriesen, sondern nur als "passiven sexy Begleitservice". Obwohl Kim in punkto Fäkalsex das geilste hier im Saarland ist, küßt sie überhaupt nicht, was sie natürlich für GF6 völlig disqualifiziert. Sie ist eher so ein unterkühlter Domina-Typ, die einen devot veranlagten Mann schnell in ihren Bann ziehen und ihn dazu bringen kann, ihre Exkremente vom Boden zu lecken, aber diese Rolle hat sie dafür geilstens drauf.
                        Im Hinblick auf Teeny-GF6 hab ich nen heißen Tip jenseits der Grenze bekommen, aber das probier ich erst mal selbst am WE aus, bin in F bisher eher nur enttäuscht worden, bis auf eine supertolle TS in Thionville, aber das gehört wohl in ein andres Forum.

                        Spritziges Wochenende

                        Kommentar


                          #13
                          Josy aus Saarbrücken

                          Hey, arbeitet die Josy noch in der Metzerstrasse 67?? Hatte mal was gelesen dass man sich ihr fernhalten soll.
                          Big Grimmel

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Big Grimmel Beitrag anzeigen
                            Hey, arbeitet die Josy noch in der Metzerstrasse 67?? Hatte mal was gelesen dass man sich ihr fernhalten soll.
                            Big Grimmel
                            Hi,

                            Josy arbeitet immer noch und die Adresse stimmt auch noch.
                            Wenn du dich von ihr fernhaltest, dann wirst du sie auch leider ,für dich, nicht kennen lernen:rolleyes:

                            Gruss PP
                            Zuletzt geändert von PETER PAN; 04.12.2006, 09:53.

                            Kommentar


                              #15
                              Gf 6

                              Hallo,

                              also wenn du viel zeit hast versuchs irgendwo im FKK Club.....214 in SB oder FKK Neunkirchen.....die Ladies sind eigentlich alle sehr verschmust.
                              Sollte dein Zeitfenster etwas kleiner sein, möchte ich dir das Haus-Latino in Hom-Bruchhof empfehlen. Ich wurde immer top bedient, und es gibt nichts schöneres als eine rassige Latina im Arm zu halten.

                              Gruss Pillemann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X