Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina

Sers Männers...
    War von Euch schon mal jemand in der Blauen Lagune in NK? Vielleicht sogar bei Irina aus der Ukraine? Könnt ihr hier mal berichten wie es dort so mit ihr war und wie die Preise sind?

Das gleiche vielleicht auch für die Anni aus em Privatklub in HOM?

Merci vielmals...

Zitat von Sportstecher Beitrag anzeigen
    Sers Männers...
    War von Euch schon mal jemand in der Blauen Lagune in NK? Vielleicht sogar bei Irina aus der Ukraine? Könnt ihr hier mal berichten wie es dort so mit ihr war und wie die Preise sind?

Das gleiche vielleicht auch für die Anni aus em Privatklub in HOM?

Merci vielmals...
    Das ist hier ein Forum, zum Austauschen von Informationen, das heisst geben und nehmen. Mit anderen Worten, wenn Du auch mal Deine Erfahrungen postest anstatt nur nach denen anderer zu fragen, bekommst Du sicher mehr Antworten;) .

Kommentar

Irina NK

Hallo!

Ich war schon mal bei Irina. Klasse Körper, der Sercice konnte nicht besser sein. Bezahlte 150 € für ne Stunde mit FO,FE,Küssen und GV in verschiedenen Stellungen. Bekam sogar noch eine Massageund man konnte sich nett mit Ihr unterhalten. siehe auch Testberichte Irina und PrivatClub Homburg bei Saarladies.de

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg, DerTester

PS.: Die Blaue Lagune hat diesen Monat ein Angebot: 1 Stunde für 100 €

Kommentar

Irina

Hallo,war vor einiger Zeit bei Irina in der blauen Lagune.Hab danach auch einen Testbericht geschrieben.Also von meiner Seite ist sie nicht weiter zu empfehlen.Aussehen ist top,der Service das aller letzte.Wenn man mit ihr auf der Matratze ist,denkt Mann er wäre in der Turnhalle.Sie spricht sehr viel,erzählt einem das ganze Leben und vergisst anscheinend für was Mann da ist.Ich hatte mich auch bei der Chefihn beschwert und bekam dann einen mündl.Gutschein,den ich allerdings bis Heute nicht eingelöst habe.Kurze Zeit nach meinem Testbericht,standen noch ca.zwei bis drei Berichte in Saarladies über Irina mit dem gleichen Ergebnis.Aus diesem Grunde verstehe ich auch die Antwort des Tester in keinster Weise.
        Für mich gibt es keine Wiederhohlung.
        So long Mobi

Kommentar

Hm...
          Also erst mal Dankeschön an Mobi und DerTester für ihre Berichte! Jetzt hab ich einen positive und einen negativen...aber für das Angebot von 100€/Std. kann ich das glaub ich ma riskieren?!
          Und dann schreib ich auch nen Bericht für Euch damit "WhyNot" auch wieder ruhig schlafen kann! ;)

bis die Tage dann...

Kommentar

Irina

Hallo Leute,

Ich kann mich dem Bericht vom TESTER voll und ganz anschließen; habe die gleiche positive Erfahrung gemacht.

Gruß OYO

Kommentar

Nun ja - also ich kann keinen positive Meinung geben.

benutze Gleitgel - kein Fingern - und auch ja nicht den Gummi mit den Händen berühren.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X