Phantastik Moments.....
Hi Folks,
nach langer Zeit verschlug es mich mal wieder nach Nalbach in die bekannte Lokation in[zu erfragen] .
Von den Bildern her eine Granate dachte ich die schaust du Dir mal an.
Am Telefon klang Helena schon sehr nett und freundlich. Auch die deutsche Sprache beherrscht sie sehr gut.
Kurz die Preise gecheckt und dann hin zu Ihr.
20 für 50
30 für 80
60 für 150 incl. ZK und FM
Helena sieht genauso aus wie auf den Bildern. Zahnpasta lächeln, seidig glatte Haare, Traumkörper, und samtweiche Haut.
Nach dem geschäftlichen und der Waschung kommt sie zu mir.
Wir starten mit leidenschaftlichen ZKs.
Ihr OW ist traumhaft .....hmmmmm...
Tiefes FM mit Eier lecken. Über dem Rest hülle ich den Mantel des schweigens. Nur so viel. Wenn Sie Dich reitet wirst du wahnsinnig vor lauter Glocken
Definitiv, sehr zu empfehlen für GF Genießer.....Sie ist zum ersten Mal hier. Im Juni für 3 Wochen in Trier. Und ich definitiv wieder dabei.
Seit langem wieder ein sau geiles Erlebnis
Hi Folks,
nach langer Zeit verschlug es mich mal wieder nach Nalbach in die bekannte Lokation in[zu erfragen] .
Von den Bildern her eine Granate dachte ich die schaust du Dir mal an.
Am Telefon klang Helena schon sehr nett und freundlich. Auch die deutsche Sprache beherrscht sie sehr gut.
Kurz die Preise gecheckt und dann hin zu Ihr.
20 für 50
30 für 80
60 für 150 incl. ZK und FM
Helena sieht genauso aus wie auf den Bildern. Zahnpasta lächeln, seidig glatte Haare, Traumkörper, und samtweiche Haut.
Nach dem geschäftlichen und der Waschung kommt sie zu mir.
Wir starten mit leidenschaftlichen ZKs.
Ihr OW ist traumhaft .....hmmmmm...
Tiefes FM mit Eier lecken. Über dem Rest hülle ich den Mantel des schweigens. Nur so viel. Wenn Sie Dich reitet wirst du wahnsinnig vor lauter Glocken
Definitiv, sehr zu empfehlen für GF Genießer.....Sie ist zum ersten Mal hier. Im Juni für 3 Wochen in Trier. Und ich definitiv wieder dabei.
Seit langem wieder ein sau geiles Erlebnis
Kommentar