Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss hatten die Mädels (kann man bei dem Alter ja ruhig noch sagen) normalerweise nie Anzeigen geschaltet, oder?
    Dafür hatten sie teilweise mit 5 verschiedenen Telefonnummern im Wochenspiegel inseriert!

    Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
    ich bin da nie hin, da man bisher eigentlich fast ausschlieslich negative Kritik gelesen hatte.
    Das Problem war dort in der Vergangenheit weniger, gute oder schlechte Erfahrungen zu machen, sondern überhaupt irgendwas zu erleben, denn die "Büroorganisation" ließ doch arg zu wünschen.

    Manchmal war gar keine da, dann nur eine extrem hübsche junge Dame, die mir erklärte, dass sie nur Telefon- und Empfangsdame sei, dann war da mal eine finster blickende "Lea", die offenbar ihren Beruf verfehlt hat, dann hörte ich einmal den legendären Satz "Heute ist nur Noelle da, die leider ihre Tage hat, aber wenn Du möchtest kann sie Dir einen blasen".

    Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
    Würde mich aber schon mal interessieren, sofern der Service und die Preise stimmen, denn das war in sonstigen Postings immer der Knackpunkt. Gerade bei Knackpunkt: Soweit ich weiss sind die Mädels dort jung und knackig :D
    Sehr jung und extrem knackig, genau so würde ich die einzige Erfahrung bezeichnen, die ich dort bei 5 Anläufen machen konnte. "Saskia" hieß die junge Dame, war aber - wie alle anderen auch? - nur nach Lust und Laune da, meist am Freitag, und war dann irgendwann wie vom Erdboden verschluckt.

    Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
    @jakob, weiss man schon, wohin sie umziehen?
    Ich weiß es! :-)

    Kommentar


      #47
      lt.Nachfrage Mainzer Str. 77. TelNrn wohl wie bisher, da es mit der alten Nr. gefunzt hat.

      Fragt sich jetzt nur noch, ob sich ein Umzug ergeben hat, sprich die Adresse Hohe Wacht dicht ist, oder ob jetzt dort was Neues kommt...:(
      Zuletzt geändert von saartom; 01.08.2007, 15:29. Grund: klarer formuliert

      Kommentar


        #48
        Zitat von saartom Beitrag anzeigen
        lt.Nachfrage Mainzer Str. 77.
        Gibt es da diskrete Parkplätze?

        Kann das auf dem Google-Map-Link nicht erkennen:
        http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...wloc=addr&om=1
        Danke.
        LXS
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #49
          Parkplätze dürfte es da genug geben. Ist auch eine ganz normale Einkaufsstrasse, ohne dass sich jemand "böses" dabei denkt.

          Tip zum diskreten Parken:
          Seitenstrassen in Richtung Staden oder so benutzen!

          Wegbeschreibung bei Bedarf gerne per PN :)

          Kommentar


            #50
            Nachfrage

            ...und? War schon jemand dort? Ich selbst hatte leider keine Gelegenheit bisher.
            Oder weiß jemand, ob die alte Adresse jetzt auch noch belegt ist? Muss das bei Gelegenheit mal checken...

            Kommentar


              #51
              Ich war vorgestern abend gg. 20:30 'mal hin, allerdings ohne Termin.
              Geklingelt, gewartet, nochmals ... nach 5 Minuten nix passiert - von Hausdame keine Spur.

              Diskrete und ausreichende Parksituation in der Einkaufsstraße bzw. in den Seitenstraßen, wie von BH gesagt - danke!

              Gruß,
              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #52
                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Das Problem war dort in der Vergangenheit weniger, gute oder schlechte Erfahrungen zu machen, sondern überhaupt irgendwas zu erleben, denn die "Büroorganisation" ließ doch arg zu wünschen.
                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Ich war vorgestern abend gg. 20:30 'mal hin, allerdings ohne Termin.
                Geklingelt, gewartet, nochmals ... nach 5 Minuten nix passiert - von Hausdame keine Spur.

                Diskrete und ausreichende Parksituation in der Einkaufsstraße bzw. in den Seitenstraßen, wie von BH gesagt - danke!

                Gruß,
                LXS
                Dann hat sich offenbar trotz der neuen Adresse an dem alten Problem nichts geändert, wobei Dir selbiges auch hätte passieren können, wenn Du ne Stunde vorher angerufen hättest.

                Kommentar


                  #53
                  Ja, das ist sehr schade, tut mir leid für Dich LXS.

                  Aber das passt leider zu fast allem, was ich über den Laden gelesen habe.

                  Ich hatte die Hoffnung, dass das besser wird, denn ich wollte unbedingt dort mal hin, fällt ja angeblich in mein Beuteschema:D.

                  Die alte Adresse war leider von der Örtlichkeit nichts für mich, daher hatte ich wirklich Hoffnung.

                  Wird dann wohl nichts draus, leider!

                  Kommentar


                    #54
                    Hört sich ja nicht berauschend an. Ohne vorherigen Anruf bin ich allerdings nie hin. Mein Eindruck ist, dass es überwiegend noch Schülerinnen/Studentinnen sind, die gerade mal wieder arbeiten, wenn sie Bock auf Kohle haben. Dieser Typ "private" Mädchen hat mir immer gefallen, weil ichs nicht so professionell mag. Das muss man wohl dann in Kauf nehmen. Sobald ich mal dort war, werde ich mich mit einem Posting revanchieren.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                      Sobald ich mal dort war, werde ich mich mit einem Posting revanchieren.
                      Hi Saartom,

                      Warum revanchieren, vielleicht haste Glück und fällst auf das Erlebniss deines Lebens ;)

                      Gruss PP

                      Kommentar


                        #56
                        Oh la la. Gibt es das? 2-3 gute Erlebnisse hatte ich schon über die Jahre, insofern, als sich eher ein Verhältnis wie bei einer Geliebten ergab. Ich weiß, auch nur Illusion, aber eine gute.

                        Kommentar


                          #57
                          "Privat" klingt gut..

                          soweit ich weiss gehörte die hohe Wacht als Zeigstelle zu einem Schattenwirtschaftsgewerbe - Firmensitz Lothringen -
                          Umd en Eindruck "Privat" zu vermitteln ,hatte dieses Unternehmen mehrere Wohnungen in Saarbrücken angemietet wohin die Mädchen dann von einem Wirtschafter namens "Toni ? " "verfrachtet" wurden, wenn jemand etwas mehr "für eine Illusion" ausgeben wollte . Nix gegen den Toni , ich glaube ,der war noch die "gute Seele" von dem Verein .


                          Gruß Martin
                          Zuletzt geändert von Martin F; 10.08.2007, 10:46.

                          Kommentar


                            #58
                            Privat

                            Selten ist etwas was von Männern "begleitet wird privat. Aber der "Anschein" wird verkauft.Privat sind einzelne Frauen,oder Frauen, die sich zusammengeschlossen haben um sich etwas für ihren lebensunterhalt zuzuverdienen.Meist arbeiten diese Frauen auch nur stundenweiße,weil noch eine halbtagesstelle oder ähnliches ansteht.

                            Kommentar


                              #59
                              @MartinF: :confused: Ich kenne nur die Location a. a. O.
                              @Falkie :p: everything is possible.
                              @M. Pan: schön, mal wieder von dir zu hören, hoffentlich öfters mal, falls deine anderweitigen Verpflichtungen dir Zeit lassen. Bon soir à tous!:)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                                @MartinF: :confused: Ich kenne nur die Location a. a. O.
                                @Falkie :p: everything is possible.
                                @M. Pan: schön, mal wieder von dir zu hören, hoffentlich öfters mal, falls deine anderweitigen Verpflichtungen dir Zeit lassen. Bon soir à tous!:)
                                Hallo Saartom,

                                Wie du sagst, Ich hab anderweitigen Verflichtungen, und hab auch gemerckt dass, so lang ich still bleiben.,......... ist hier Ruhe.........deshalb ;)

                                LG PP

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X