Du meinst aber jetzt nicht wirklich diese blonde Lea, die hier auch postet? Gibt es jetzte eine neue dort? Diese Lea hier ist nämlich nicht mehr auf der Wacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hohe Wacht - neues Team
Einklappen
X
-
Nein, von mir kann nicht die Rede sein, da ich nicht auf der Hohen Wacht bin.
Ich muss erst mal pausieren bis mein Fruchtzwerg da ist. Da ich dieses Jahr freudig Nachwuchs erwarte. Freue mich schon sehr auf den kleinen Mann und werde mich und die Zeit der Ruhe noch genießen, bis er das Licht der Welt erblicken will.
VlG Lea
Kommentar
-
Martin F
Kleiner Mann....
Liebe Lea ,
wenns ein kleiner "Martin" wird, gebe ich einen aus .
Ich denke ,ich spreche nicht nur für mich alleine ,wenn ich Dir eine schöne Zeit wünsche .
Wir sollten uns im Forum absprechen, nicht dass du 100 Strampler geschenkt bekommst ;)
Lieben Gruß Martin
Kommentar
-
roberto
Ja, alles liebe und gute.
Wir sollten uns wirklich absprechen, 100 Strampler sind wirklich mehr als man brauchen kann.
Mich würde interessieren, wer der Vater von dem "Fruchtzwerg" ist? - Einer aus dem Forum? - Gratulation! Wie hat Deine Frau reagiert? :-)
Kommentar
-
saarboy
Der Laden ist noch geöffent. Die Mädels sind allerdings nicht sehr zuverlässig.
Es handelt sich übrigens um eine andere Lea mit dunklen Haaren. Sie hieß früher Jasmin und arbeitet noch dort.
Kommentar
-
Aktualisierung
War jetzt wieder mal auf der Hohen Wacht in SB, es hat sich einiges verändert. Das Haus ist jetzt wohl wieder ordentlich geführt, die Zimmer sind sauber, genügend Handtücher sind da und das eine und andere wurde optisch aufgefrischt. Wichtiger: es sind wieder ordentliche Mädels da, alles Teens, zwei die früher schon mal da waren (Annika und Jessi) und 3 neue (Eva, Jenny und ? ist mir entfallen).
Ich war mit Jenny zugange und positiv überrascht. Ca. um die 20, vollbusig (min. C) und frauliche Figur 40/42, ca. 165 cm, lange blonde, gelockte Haare. Macht einen ganz ordentlichen Service, frz. ohne auf Sympathie und das sehr gut - hätte ich nicht gedacht. Angeblich liebt sie das selbst - kann gut sein. Nett, schöner GF6. Leider macht sie kein Total.
Die anderen Mädchen waren - außer Jessi - weniger mein Fall, da eher KF 34/36. Das Haus sollte man wieder empfehlen können.
Kommentar
-
jakop
hohe Wacht
ja, es ist viel besser jetzt. Die geschäftsführung hat sich geändert und sauber ist es auch.
ich hab die Annika getestet. Sehr lieb und willig, ihr franz. ohne war sensationell. scheint es wirklich gerne zu machen. Super !!!
ach ja und titten wie gemalt.
Die andern Mädels waren auch gut drauf, nicht wie sonst.
Beim nächsten mal teste ich die Eva. War zwar ein wenig zickig, aber sie ist ein absoluter Hingucker. Beine ohne Ende und Titten wie ein Teeny. - geil.
und die ziehen wohl nächsten Monat um. Deshalb wohl der frische Wind.
bis dann jakop
Kommentar
-
er67
-
bürohengst
Soweit ich weiss hatten die Mädels (kann man bei dem Alter ja ruhig noch sagen) normalerweise nie Anzeigen geschaltet, oder?
ich bin da nie hin, da man bisher eigentlich fast ausschlieslich negative Kritik gelesen hatte.
Würde mich aber schon mal interessieren, sofern der Service und die Preise stimmen, denn das war in sonstigen Postings immer der Knackpunkt. Gerade bei Knackpunkt: Soweit ich weiss sind die Mädels dort jung und knackig :D
@jakob, weiss man schon, wohin sie umziehen?
Kommentar
-
saarboy
Stimmt, sie inserieren nur im Wochenspiegel und nicht im Internet.
Dass sie umziehen ist mir allerdings neu. Bei den Räumlichkeiten allerdings verständlich. Die beschriebene Eva war vor VIELEN Jahren dort schon mal unter anderem Namen; zwischendurch in Güdingen, Paul-Marien-Str., Wilhelm-Heinrich-Str. (mehr weiss ich nicht).
Sie hat wirklich eine super-Figur und sieht wohl jünger aus wie sie tatsächlich ist. Schätze, sie dürfte um die 3o sein, da es schon lange her ist, dass sie dort schon mal war. Service allerdings eher mittel (kein ZK, FO pp.) und nur eingeschränkt zu empfehlen.
Kommentar
Stichworte:
hohe wacht
Kommentar