Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,

als Neuling in diesem Forum, möchte ich euch begrüßen.
    Ich habe schon manchen Verkehr(Schriftverkehr) mit verfolgt und hab mich dabei manchesmal sehr amüsiert.

Nun zum Vergnügen.

Hohe Wacht in SB - hatte letzte Woche im WS einige Anzeige gelesen und bei dem Anruf immer wieder die Anschrift genannt bekommen.
    Kann mir jemand etwas genaures dazu sagen.
    Hatte eine Jasmin am Telefon-klang sehr lecker.
    Über eine Info wäre ich euch dankbar.

:)

Kommentar

180 Muppen iss aber ziemlich stramm......
      wie sieht es dan denn mit NS und an*l aus????
      wer arbeitet denn sonst noch da????

Kommentar

Langding hat wahrscheinlich den genannten Preis akzeptiert. Meiner Erfahrung nach kann man mit den Mädels reden. Ich geb dann lieber bei Zufriedenheit 20 Euro extra.
        Ich kann nur zu zwei (drei) Mädels was sagen:
        Die angesprochene Jasmin ist nur die Telefondame und macht keinen Service.
        Dann gibt es noch eine Veronique, blondiertes halblanges Haar, sehr schlank 34er Konf., Anfang 20. Mein Ding ist sie nicht, da sie das Köpfchen zu hoch trägt. Ich mag lieber den Normalo-GF6-Typ schüchternes Mädchen.
        Dann gibt es noch eine Noelle, die ziemlich jung ist und Anfängerin. Auch schlank, Kf 36, lange dunkelblonde/brunette Haare - Service leider zurückhaltend und anfängermäßig (FO und Küssen bei Sauberkeit/Sympathie). War trotzdem nicht wiederholungsgefährdet.
        Abends sind noch mehr Mädels da, aber das ist nicht meine Zeit...;)

Kommentar

so dann melde ich mich auch mal zu wort.
          also sm biete ich nicht an aber den normalen service + fo und aufnahme.
          ich trage keine nase zu hoch und bin auch sonst eine ganz normale frau von frischgebackenen 24 und nicht ende 20. tztztz
          im moment bin ich nicht auf der hohen wacht tätig wegen privater gründe werde aber wohl früher oder später wieder dort auftauchen.
          am besten einfach per pn bei mir melden ich werde euch auf dem laufenden halten.

vlg lea

Kommentar

Nein, liebe Lea. Du trägst das Köpfchen normal, das kann ich gerne bestätigen. :rolleyes:

Kommentar

ich denk ich bin ne ganz liebe und man kann gut mit mir auskommen wenn man sich mir gegenüber fair verhält oder saartoom???
              vlg lea

Kommentar

Bestätigung und...

Aber ja doch, meine liebe Lea. Kann ich dem Posting entnehmen, dass du denn wieder aktiv bist. Ansonsten ist ja relativ mau auf der Wacht...

Kommentar

im moment bin ich gar nicht aktiv aber in nächster zeit schon wieder wo genau werde ich dich wissen lassen.

vlg lea

bist auch ein ganz lieber saartoom

Kommentar

einfach nur freundlich

...so lieb bin ich gar nicht. Ich bin nur freundlich.:p
                    Wollte nur wissen, ob du auf der Wacht wieder aktiv wirst. Wie ich einem anderen Thread entnehme, wirst du in einem Horst in HOM dienen.
                    Das ist dann außerhalb meines Wirkungskreises, da ich bevorzugt in SB aufschlage. Die Wacht liegt für mich optimal - von daher mein Interesse.
                    Leider läuft dort im Moment nicht viel (neues). Oder weiß jemand was?

Kommentar

kann dir leider nichts dazu sagen, da ich im moment keine kontakte dahin pflege.
                      vlg lea

Kommentar

Test

Hallo
                        War Gestern nach langer Pause noch mal wieder auf der Wacht.
                        Als ich kam war nur die Jenny, jung und sehr hübsch, anwesend.
                        Hab VK für 75 Euro gebucht. Sie machts nur safer auch Oral.
                        ZK und fingern ist nicht drinn. Sie hat schön tief geblaßen mit wenig Zahneinsatz. Dann ist sie oben gut mitgegangenund nach Stellungswechsel hab ich geil abgeshossen. Alles in allem eine gute halbe Stunde mit einem netten Gespräch zum Abschluß. Werde Jenny wohl noch mal besuchen und mehr Zeit mitbringen.:D :D :D
                        MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                        "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

@cocoloco

Was bedeutet VK? Meintest Du damit nur Verkehr? Auf der Wacht scheinen die Mädchen nach meiner Erfahrung untersch. Preise zu haben.

Kommentar

Ich gehe seit Jahren zur Hohen Wacht mit unterschiedlichen "Ergebnissen". Einmal sind super Mädels da, mal schlechte. In der Regel jung und gutaussehend.
                            Der Service ist immer unterschiedlich. Auch ein wenig teuer. Allerdings läuft dort nicht alles so geregelt. Man kann sich nicht drauf verlassen, wer wann da ist. Auch wechseln die Mädchen oft. Mir scheint das alles ein wenig chaotisch. Auch müsste mal renoviert werden.

Kommentar

real life

volle Zustimmung. Im Moment eher nicht zu empfehlen...

Kommentar

War dieser Tage bei einer Lea, total hübsches Gesicht und einem guten Service (ZK und FO war möglich). Da sie noch einen "richtigen" Job hat, ist sie nur zeitweise da. Würde sie aber wieder besuchen. Allerdings hat sie große Schwangerschaftsnarben.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X