Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohe Wacht - neues Team

    Hallo,
    kann leider noch nichts beitragen. War nur mal kurz dort, um die Lage zu checken. Entgegen früher ist es dort jetzt sauber und teilw. freundlich renoviert. Werde demnächst mal die neuen Mädels testen - eine Jasmin, südländ. oriental. Typ und eine Noelle, scheues Reh - beides Teenies.

    Kann schon jemand was berichten? Vielleicht nicht so sehr, weil die Mädels bzw. das Haus hier nicht inseriert....:cool:

    #2
    HW

    Hallo
    Wenn dort die Geschäftsleitung stimmt, dann stimmt auch der Rest.
    Und da hat offenbar ein Personalwechsel stattgefunden.
    Wünschen wir mal der neuen Mannschaft (Frauschaft) ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

    Gruß Martin

    Kommentar


      #3
      der Personalwechsel kann schon sein - die Anna von dort ist jetzt in der Residenz in Neunkirchen.

      ZK möglich - FO leider noch nicht - aber darauf wird man nicht lange bei Laika warten müssen

      Kommentar


        #4
        Da möchte ich eigentlich nicht drauf warten wollen, denn der Service wird davon nicht besser.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Habe mal gehört da wäre eine Dame bekannt unter Lea, weiss jemand was über sie ? :)

          Gruss PP

          Kommentar


            #6
            Lea

            Das ist die Lea, kleine Blondine Mitte-Ende zwanzig, die vorher in Malstatt in der Steinstraße gearbeitet hatte. Danach längere Pause, bis sie wieder unter der Adresse auf der Hohen Wacht aufgetaucht ist. Kurzes Intermezzo bei der Villa Katherina, dann wieder auf der Wacht. Habe sie jetzt dort nicht mehr gesehen. Am besten anrufen. Service ziemlich tabulos, ich glaube auch frz. total. SM macht sie auch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von saartom Beitrag anzeigen
              Das ist die Lea, kleine Blondine Mitte-Ende zwanzig, die vorher in Malstatt in der Steinstraße gearbeitet hatte. Danach längere Pause, bis sie wieder unter der Adresse auf der Hohen Wacht aufgetaucht ist. Kurzes Intermezzo bei der Villa Katherina, dann wieder auf der Wacht. Habe sie jetzt dort nicht mehr gesehen. Am besten anrufen. Service ziemlich tabulos, ich glaube auch frz. total. SM macht sie auch.
              Danke Saartom,

              Frz total wäre nicht schlecht. Und SM bei ihr könnte man auch mal probieren, denn Ich selbst stehe nicht so richtig auf Schmerzen. :D
              Lea kreuzigen..Lach .... weisst ihr ob sie einen Werkzeugkasten zu verfügung stellt oder muss man den Hammer und die Nägel mitbringen?

              @ Lea : ;) :p

              Gruss PP
              Zuletzt geändert von PETER PAN; 28.11.2006, 21:59.

              Kommentar


                #8
                Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                Das ist die Lea, kleine Blondine Mitte-Ende zwanzig, .................................................. ......SM macht sie auch.
                Aber Lea, das kann ich gar nicht glauben:eek: :eek:
                Tsssssssss............

                TM

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Aber Lea, das kann ich gar nicht glauben:eek: :eek:
                  Tsssssssss............

                  TM
                  Ich glaube es schon, hätte aber überhaupt keinen Vertrauen in ihr für diese Sexpraxis.:rolleyes:

                  PP

                  Kommentar


                    #10
                    Aus eigener Erfahrung kann ich nur den "normalen" Service bestätigen. SM war eine Auskunft von der Telefonfee der Hohen Wacht. Mir selbst war sie diesbez. auch nicht bekannt. Aber für Geld....:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                      Aus eigener Erfahrung kann ich nur den "normalen" Service bestätigen. SM war eine Auskunft von der Telefonfee der Hohen Wacht. Mir selbst war sie diesbez. auch nicht bekannt. Aber für Geld....:cool:
                      Hi

                      Na so was, sie wird doch nicht noch Geld für Schmerzen verlangen !:rolleyes: ;)

                      PP
                      Zuletzt geändert von PETER PAN; 30.11.2006, 09:00.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich habe gestern mal vorbei geschaut

                        2 Nixen anwesen - die Blond die andere Brunett - also man kann beide ficken.

                        die Stunde mit FO und ZK gibst für 180 Tacken

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von langding Beitrag anzeigen
                          2 Nixen anwesen - die Blond die andere Brunett - also man kann beide ficken.
                          S'ist vielleicht nicht sehr elegant, aber eine gute Analyse ;)

                          PP
                          Zuletzt geändert von PETER PAN; 30.11.2006, 15:32.

                          Kommentar


                            #14
                            zweimal grins, veehrter Herr Pan:p :p

                            Kommentar


                              #15
                              @langding

                              Beruht das aus persönlicher Erfahrung und gibt es Konkretes zu berichten:confused:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X