Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina Saarbrücken

Wer kann mir genaue Angaben über Tina sagen. Habe schon mehrfach versucht sie anzurufen, um einen Termin zu machen, da hebt aber nie einer ab.

Wie ist denn der Service und die Preise?

Gruß, DerTester

lies mal weiter unten auf dieser seite hilft dir vielleicht weiter

vlg lea

Kommentar

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8616
      Da ist der Link
      PP

Kommentar

Tina

Danke für die Antworten, das ging aber flott.

DerTester

Kommentar

Tina

Hallo Tester,

ich rate dir ab zur Tina zu gehen, ihr Service ist super schlecht und die Preise sind überdurchschnittlich hoch. Ich habe für eine Stunde 180 Teuros bezahlt, inkl. ZK und FT mit schlucken, sie hat weder ZK noch schlucken eingehalten.

So long Saartiger

Kommentar

... ihr Service ist super schlecht und die Preise sind überdurchschnittlich hoch. Ich habe für eine Stunde 180 Teuros bezahlt, inkl. ZK und FT mit schlucken, sie hat weder ZK noch schlucken eingehalten.

Hallo Jungs,
            also ich lese immer wieder von dieser Abzockerei und wundere mich.

Wenn Leistungen klar versprochen und diese unmissverständlich
            vereinbart wurden sind diese auch einzuhalten.

Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten:
            - Rückzahlung eines Teilbetrages
            - Sofortiger Abbruch und auf Kompletterstattung bestehen

Mir ist auch rätselhaft wie immer wieder riesig überhöhte Preise
            von den Freiern auch noch gezahlt werden.
            Mangelt es da an Aufklärung, oder das Gott bestimmt hat das der
            Mann entweder NUR sein Gehirn oder NUR sein Schwanz benutzen kann.

Leute ... informiert Euch und geht nicht gleich
            mit der Kohle in die "Vollen".

Grüsse
            Stierchen

Kommentar

Zitat von stierchen Beitrag anzeigen
              .

Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten:
              - Rückzahlung eines Teilbetrages
              - Sofortiger Abbruch und auf Kompletterstattung bestehen

Klingt ja alles nicht schlecht, aber mich würde mal interessieren wie du die Rückzahlung eines Teil oder sogar des ganzen Betrages durchsetzen willst, wenn die Dame dazu nicht bereit ist.

Schätze mal dass die Damen meistens nicht einverstanden sind.

Doch nicht etwa mit den grünen Jungs.

Ironman

Kommentar

Tina

Ja, wenn das so einfach wäre, sein Geld oder einen Teilbetrag zurück zu verlangen. Meist ist es doch so, das die Damen um die es sich handelt den geforderten Betrag nicht zurück erstatten. Und wenn man dann den Mund auf macht und sie darauf hinweisen tut, wird man ausgelacht. Zudem kann es auch noch passieren, das man diversen Ärger bekommt, da man nie genau weiß, ob die Dame Privat arbeitet, oder noch jemand hinten dran steht. Am besten man meidet solche Adressen, sodas man erst gar nicht betrogen wird.

Lg, Der Tester

Kommentar

Hallo Junx!

Also manchmal mach ich mir echt Sorgen um Euch! Wenn man in eine Gaststätte geht und bestellt sich ein schönes Rinderfilet mit Prinzesskartöffelchen und leckerem Gemüse, und bekommt zwei kalte Wiener mit Amora Senf, dann beschwert man sich, oder???
                  Also ich mach das dann immer so, ich lass die zurückgehen ohne sie auch nur einmal anzubeissen.
                  Wenn ihr also irgendeine Dame besucht, und der Service ist sch.... dann beschwert Euch sofort, nicht unfreundlich aber bestimmt! Nicht noch ne viertel Stunde den Sch.... mitmachen weil das Ding grad steht, sondern sofort, sowas merkt man doch nach zwei Minuten!!!!!!!!!
                  Erstens hat man gute Chancen sein geld zurückzuverlangen, ist ja noch nicht viel passiert, zum zweiten weiß die Dame dann das es nicht gefällt und gibt sich evtl. mehr Mühe.
                  manchmal stimmt auch einfach die Chemie nicht, da wird das ganze dann eh nix!

LG Hotgirl

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    weil das Ding grad steht, sondern sofort, sowas merkt man doch nach zwei Minuten!!!!!!!!!

LG Hotgirl
                    Also Hottie,

Manche merken das schon früher.;)

LG PP

Kommentar

Tina

Hallo Hotgirl!

Du hast schon recht, mit dem, was Du zu diesem Thema sagst. Ich hatte leider mal ein solches Erlebnis, hatte mich beschwert und da kam aus einem Nebenzimmer eine nicht wirklich nette Person, und machte Stress.

Kommentar

Wenn im Nebenzimmer eine nicht wirklich nette Person sitzt kann man eh keinen netten Service erwarten weil der "Unnette" auch wohl nicht so nett zu der Dame ist und die muss es ja auch irgendwo rauslassen. Na ja!

Hottie

Kommentar

Tina

Hallo, habe mich doch dazu durchgerungen mal zu Tina zu gehen. Ich muß sagen, ich war positiv überrascht. Die Preise waren im normalen Bereich, die Wohnung war sauber, der Service war auch OK und man konnte sich nett mit Ihr unterhalten. Werde sie wieder besuchen.

Lg, DerTester

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X