Hallo mitstecher
Gestern wollte ich bei dem schönen Wetter einen geilen Tag komplettieren also bei ladies gestöbert und Laura gefunden
Angerufen und 20 Minuten später stand ich vor ihrer Tür
Es öffnete mir ein blonder Engel in weißer Unterwäsche ein hübsches Gesicht strahlend blauen Augen
Ab in die Wohnung sehr geräumig und sauber
Wir regelten das finanzielle und es ging zur Waschung die sie übernahm
Dann ab aufs Zimmer und aufs Bett welches schon bessere Tage gesehen hat aber Laura entschuldigte sich direkt dafür
Wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen
Dann ging ich eine Etage tiefer und fing an sie zu lecken was ihr merklich gefiel denn sie würde sehr nass und ihr Saft ist lecker
Dann ihr sehr gutes fo welches die erste runde beendete
Nach kurzer Erholung und einem super Gespräch fing sie wieder fo an montierte dann einen xl Gummi und schön in der Mission gefickt sie hielt sich oben am Bett fest und drückte sich bei jedem Stoß mir entgegen dann Stellungswechsel ich drehte sie auf die Seite und schob ihn wieder tief in sie rein
Sie geht super mit hält dagegen und hat nen geilen grip
Ich bin von der Leistung begeistert
100% Wiederholung
Gestern wollte ich bei dem schönen Wetter einen geilen Tag komplettieren also bei ladies gestöbert und Laura gefunden
Angerufen und 20 Minuten später stand ich vor ihrer Tür
Es öffnete mir ein blonder Engel in weißer Unterwäsche ein hübsches Gesicht strahlend blauen Augen
Ab in die Wohnung sehr geräumig und sauber
Wir regelten das finanzielle und es ging zur Waschung die sie übernahm
Dann ab aufs Zimmer und aufs Bett welches schon bessere Tage gesehen hat aber Laura entschuldigte sich direkt dafür
Wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen
Dann ging ich eine Etage tiefer und fing an sie zu lecken was ihr merklich gefiel denn sie würde sehr nass und ihr Saft ist lecker
Dann ihr sehr gutes fo welches die erste runde beendete
Nach kurzer Erholung und einem super Gespräch fing sie wieder fo an montierte dann einen xl Gummi und schön in der Mission gefickt sie hielt sich oben am Bett fest und drückte sich bei jedem Stoß mir entgegen dann Stellungswechsel ich drehte sie auf die Seite und schob ihn wieder tief in sie rein
Sie geht super mit hält dagegen und hat nen geilen grip
Ich bin von der Leistung begeistert
100% Wiederholung
Kommentar