Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Nazionale (Saarbrücken)

Hi,

letztens war ich zweimal bei GINA, die hier in ladies inseriert.:D

Die Beschreibung ist korrekt und trifft insbesondere auf die riesigen Naturtiten zu. Mega...:eek:

Beim ersten Besuch hatte ich nur das französisch/spanische Programm gewählt und ihr auf die Möpse gespritzt.

Beim zweiten Mal dann die halbe Stunde gebucht und nach dem französischen Aufwärmprogramm noch Ficken in drei Stellungen. Zum Finale hat sie sich auf mich gesetzt, so dass ich sie von hinten ficken konnte.

Ich hatte den Eindruck, dass ihr es Spass macht und sie mag es wohl gerne auch eher etwas wilder. Leichte Schläge auf ihren prallen Arsch kommentierte sie jedenfalls mit kleine Lustschreien:D

Aus meiner Sicht durchaus empfehlenswert und jederzeit einen nochmaligen Besuch wert:cool:

Nixtus

Findest Du das gut .......

"Leichte Schläge auf ihren prallen Arsch kommentierte sie jedenfalls mit kleine Lustschreien:"

...wenn demnächst sämtliche HI s aus Saarbrücken und Umgebung ausprobieren ,bis zu wellcher Intensität Schläge von Gina oder anderen Frauen aus dem Gewerbe als lustvoll empfunden werden .....
    Von dem abgesehen, Gina ist wirklich eine sehr Nette, mit der Sex Spaß macht

Gruß Martin
    Zuletzt geändert von Martin F; 18.11.2006, 21:43.

Kommentar

Zitat von Nixtus Beitrag anzeigen
      Hi,

letztens war ich zweimal bei GINA, die hier in ladies inseriert.:D

Die Beschreibung ist korrekt und trifft insbesondere auf die riesigen Naturtiten zu. Mega...:eek:

Beim ersten Besuch hatte ich nur das französisch/spanische Programm gewählt und ihr auf die Möpse gespritzt.

Beim zweiten Mal dann die halbe Stunde gebucht und nach dem französischen Aufwärmprogramm noch Ficken in drei Stellungen. Zum Finale hat sie sich auf mich gesetzt, so dass ich sie von hinten ficken konnte.

Ich hatte den Eindruck, dass ihr es Spass macht und sie mag es wohl gerne auch eher etwas wilder. Leichte Schläge auf ihren prallen Arsch kommentierte sie jedenfalls mit kleine Lustschreien:D

Aus meiner Sicht durchaus empfehlenswert und jederzeit einen nochmaligen Besuch wert:cool:

Nixtus

Hallo,wie war denn der preis für das französich/spanisch programm?

Mfg

Kommentar

Hallo :Mein Tip :Verlass Dich nicht aus Preisauskünfte .Die können aus verschiedensten Gründen differieren Ein kurzer Anruf verschaftt erstens Klarheit und zweitens merkst Du schon am Telefon ob Dir die Angerufene symphatisch erscheint . Die Nummer findest Du bei den Anzeigen.

Gruß Martin

Kommentar

Mit den Preisen sehe ich das ähnlich, das ist immer irgendwo auch Sympathie-abhängig. Bei GINA ist das aber alles im normalen Preislevel.

Ich ersetze die "leichten Schläge" dann der besseren Verständlichkeit wegen durch "leichte Klapse".:D

Es ging nicht darum, das Mädel als devot darzustellen, sondern vielmehr um Ihre Leidenschaft beim Bumsen zu unterstreichen.:cool:

Nixtus

Kommentar

Lädt...
          X