Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iza, Rosa Haus

Hai....
    also ehrlich, die Iza im Rosa Haus (Camphauser Str.) sieht auf den Fotos ja atemberaubend aus.... wow.... wahrscheinlich ist der Service wie so oft bei so extrem geil aussehenden Frauen wieder sehr bescheiden...
    Ich traue mich schon garnicht mehr hin. Ich will mich jedenfalls nicht von dem Glanz blenden lassen.

Oder gibt es schon Erfahrungen mit Ihr?

Du ich kenne Sie nicht, schätze aber dass der Service sehr professionelt sein wird. Wer nicht wagt, wer nicht gewinn.

Also "Oyo65", ran an die Frau.

Ironman

Kommentar

mhm, keine Empfehlung

Hallo Jungs,

also ich habe im Rosa Haus keine gute Erfahrungen gemacht.... alles sehr professionell halt nicht mehr wie früher dort...

Ein Kollege war bei IZA und sagte das alles sehr runtergespult wurde und sie auch kein Wort Deutsch kann, da sie aus Portugal ist...

also nix besonderes... wenn man ne gute Adresse weiß, sollte man sich dies sparen...

Gruß Big Will

Kommentar

Iza ( Isa )

Hallo!

Ich habe mit Iza ( Isa ) nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hatte mal im Patricias World in Güdingen gearbeitet. Hatte immer von Ihr einen sehr guten Sevice bekommen, und die Preise waren auch OK.

Gruß, euer Tester

Kommentar

Iza

Hai Jungs, erst mal danke für die Infos.
          Dass die Dame kein Deutsch spricht, könnte ich noch verkaften, wenn sie es versteht, ihre Lippen und Zunge anderwertig einzusetzen .. :-)

Aber der Service müsste schon stimmen, alleine die Optik macht es nicht.

werd´s mir überlegen

Gruß Oyo

Kommentar

ich war damals bei PW bei Isa (Iza).
            Die Figur ist der Hammer. Das beste was ich bisher gesehen habe.
            Der Service war auch in Ordnung. Waschen vorher/nachher, Getränk usw.
            Kein Zeitdruck gespürt.

Sprachprobleme gabs dann allerdings. Wir einigten uns auf Italienisch. Da hat Sie dann wenigstens etwas verstanden.

Sie hat ein Zungenpircing was beim blasen etwas stört.
            Ansonsten geht sie in doggy ab wie eine Rakete wobei sie einen geilen dirty-talk auf Spanisch abließ.

Mit der jetzigen Adresse habe ich keinerlei Erfahrungen.

Hatte Sie im Ausgust das letzte Mal gepimpert.
            Dann ging sie Sep und Okt nach Mailand.
            Werde Sie auf alle Fälle noch mal besuchen im rosa Haus

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X