Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibt es nichts in sulzbach und umgebung?

    Hallo Leute,

    bin neu hier und eine Sache beschäftigt mich schon länger...

    Gibt es denn nur in den größeren Städten nette Damen die man besuchen kann??

    Kennt vieleicht jemand von euch ein Mädel aus Sulzbach, Quierschied, Heusweiler....???

    über Antworten würd ich mich echt freuen.

    grüße

    euer Dave:D

    #2
    In diesen Orten darf der Prostitution nicht nachgegangen werden, dies besagt die Sperrgebietsverordnung!

    LG Hotgirl

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wie Hottie schon sagt: Sperrgebiet. Aber schon im Nachbarort Dudweiler gibts einiges. Lavinias Dekadenz ( Jägersfreude ), Veronice und neuerdings inseriert hier noch eine Dame aus Dudweiler, hab den Namen vergessen. Und neben der Spielothek in Dudweiler ist glaub ich auch was, hab aber den Straßennamen vergessen.

      Gruß

      angus

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        In Dudweiler Rathausstr. gab es auch immer ein paar Frauen die des öfteren wechselten aber der Ruf dieses Hauses war nicht wirklich gut.

        Hottie

        Kommentar


          #5
          Überleg ...

          Hallo Kollegen,

          in Sulzbach-Altenwald, Ludwigshöhe 1a gabs mal ein paar
          Mädels die dort ein Wohnhaus gemietet hatten.

          Ist allerdings schon ein 3/4 jahr her.
          Ich glaube nicht das der Laden noch existiert.

          Traute mich damals kaum zu klingeln, denn an dem Haus gab es
          überhaupt nichts was einen aúf die dort angebotenen Dienstleistungen
          hinweisen würde.

          Bin damals aber nicht geblieben, denn die Damen gefielen mir nicht.

          Grüsse
          Stierchen

          Kommentar


            #6
            Das Haus gibt es leider nicht mehr, das hat die Polizei zugemacht wg. Sperrgebietsverordnung und so!
            Also bloss nicht dort klingeln, da wohnen jetzt ganz normale Leute drin!!!

            LG Hottie

            Kommentar


              #7
              Abnormale...

              Zitat von Hottie
              Also bloss nicht dort klingeln, da wohnen jetzt ganz normale Leute drin!!!
              ..und die vorher dort waren, waren also nicht ganz normal? :D

              (Als logische Schlußfolgerung Deiner obigen Aussage ;))

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Hihi, so meint ich das natürlich nicht!


                Hottie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Hallo!

                  In Dudweiler Rathausstr. gab es auch immer ein paar Frauen die des öfteren wechselten aber der Ruf dieses Hauses war nicht wirklich gut.

                  Hottie


                  Wie es früher hier in der Rathausstr. war, weiß ich nicht.
                  Ich jedenfalls fühle mich hier sauwohl und hab`s auch recht schuckelig hier. :)


                  LG Melanie

                  Kommentar


                    #10
                    Bestätigung zweierlei Art

                    Kann Hottie bez. des Rufs des Hauses oder der früher dort arbeiteten Damen nur bestätigen. Meistens siffig und nicht gerade die geilsten Mädels.

                    Aber: times are changing, musste auch ich feststellen. Hatte Melanie mal besucht, nachdem ich mehrfach hier im Forum über sie gelesen hatte. Ambiente ist stimmig, alles picco bello und renoviert. Und Melanie bietet trotz aller Professionalität einen guten und fairen Service. Das war jetzt mal Werbung - freiwilliger Art. Insofern kann ich auch Melanie bestätigen.

                    Es ist wohl in der Gastronomie: nichts überholt sich so schnell wie die Empfehlung in einem Gastroführer.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                      Kann Hottie bez. des Rufs des Hauses oder der früher dort arbeiteten Damen nur bestätigen. Meistens siffig und nicht gerade die geilsten Mädels.

                      Aber: times are changing, musste auch ich feststellen. Hatte Melanie mal besucht, nachdem ich mehrfach hier im Forum über sie gelesen hatte. Ambiente ist stimmig, alles picco bello und renoviert. Und Melanie bietet trotz aller Professionalität einen guten und fairen Service. Das war jetzt mal Werbung - freiwilliger Art. Insofern kann ich auch Melanie bestätigen.

                      Es ist wohl in der Gastronomie: nichts überholt sich so schnell wie die Empfehlung in einem Gastroführer.

                      Besten Dank für die Blumen :D

                      LG Melanie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X