Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia Saarbrücken

Hi bin neu hier und würde gerne mal zu Sophia aus Saarbrücken gehn! Würde mich interessieren ob schon mal jemand bei Sophia war da ich keine Tesberichte oder sonstiges über sie gefunden habe!? Würd mich über Antworten freuen und schreibe dann auch einen ausfühlichen Testbericht

Zitat von Hotgirl
    Optikgranate: Sophia (groß, schlank, blond, hammer Figur), man kann sich mit ihr gut unterhalten, hat was im Kopf, kein 08-15, sehr gepflegt, eher kein GF6 aber mit Spaß am Sex.
    Hoffe es hilft dir.
    Gruss PP

Kommentar

Sophia in Saarbrücken

Hallo Johannes 43,was Sophia in Saarbrücken betrifft,so kann ich dir einiges erzählen.Also ich war schon bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen.Klasse Frau,super Optik,toller Körper und man kann sich absolut nett mit ihr unterhalten.Klar ist das Aussehen einer Frau Geschmacksache,für mich sieht allerdings so meine Traumfrau aus.Ihr Körper ist ein Traum allerdings sind ihre T.... nicht ganz Natur.Ihr Service und die Preise sind auch top,was den Service betrifft und die Preise liegen auf normalem Niveau.
      Was mir allerdings fehlte,war das Küssen,aber Mann kann nicht alles haben.
      So ich hoffe,daß ich dir weiter helfen konnte.Schreib mal,wenn du dort warst,wie es dir gefallen hat.
      So long Mobi

Kommentar

Lädt...
      X