Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU, Tina in Saabrücken

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit der jungen Tina in Saarbrücken gesammelt. Ich meine auf den Bildern sieht sie ja echt geil aus.

so long Saartiger

Morgen kann ich dir darauf antworten. Habe einen Termin mit ihr heute Nachmittag.

Ironman

Kommentar

Tina

Hallo,

ich muss euch gestehen, dass der Service von TINA mir nicht sonderliche gefallen hat. 180 Teuros für 1 Stunde inkl. Franz. Total und ZK. Ihr Franz. ist nicht sonderlich gut, da sie noch eine echte Anfägerin auf dem Gebiet ist. Sie redet sehr viel und macht aktiv sehr wenig. Also besser die Teuros anderswo anlegen.

So long Saartiger

Kommentar

2x versetzt an einem Nachmittag

Hallo Saartiger,

Bist du etwa schuld, dass mich Tina heute Nachmittag 2x versetzt hat.

Habe heute morgen telefonisch einen Termin für 14 Uhr gemacht und wo ich angekommen bin öffnete keiner mir die Tür und keiner ging ans Telefon.

Habe sie dann gegen 15.30 erreicht, sie entschuldigte sich und da ich genau gegenüber im Saarbazar war, machte ich einen Termin für in 3-5 Minuten.

War genau 3 Minuten später an der Tür und klingelte, einmal, zweimal und bei nach dem dritten Mal, meldete Tina sich und sagte, es sei gerade ein Gast gekommen, der schneller da war als ich und bat mich doch in einer 1/2 Stunde wieder zukommen.

Da passte ich und so wie es aussieht nach dem berich von Saartiger, war es auch gut so und habe meine Kohle gespart.

Ironman

Kommentar

Tina

Hallo IRONMAN,

hattest du einen Termin bei ihr? Zu mir sagte sie gestern am Telefon, sie mache keine Termine. Diese Lady kommt mir sehr suspekt vor. Naja das nächste mal werde ich wieder zu Melissa gehen, da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

So long Saartiger

Kommentar

Ja hatte einen Termin. Sie sagte mir sogar das heute ihr erster Tag an dieser Adresse wäre.

Ironman

Kommentar

Tina

Hi,

zu mir hat sie gesagt, dass sie gestern das erste mal dort gewesen sei. Ich glaube diese Ladies sind alles nur guter Schauspielerinnen.

So long Saartiger

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X