...scheint im Saarland nicht zu existieren :-( Ich meine damit ne Lady mit echten Nahtnylons (und nicht diese Kaufhaus-Halterlosen...) die was davon versteht und mir nicht nur 5 Minuten gelangweilt ihre Füsse hinhält. Muss man da wirklich zu Lady Annabelle nach Darmstadt fahren, um nen schönen Blowjob mit Nylonerotik zu bekommen? :confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Echte Fußerotik.....
Einklappen
X
-
Zitat von ffnlicker...scheint im Saarland nicht zu existieren :-( Ich meine damit ne Lady mit echten Nahtnylons (und nicht diese Kaufhaus-Halterlosen...) die was davon versteht und mir nicht nur 5 Minuten gelangweilt ihre Füsse hinhält. Muss man da wirklich zu Lady Annabelle nach Darmstadt fahren, um nen schönen Blowjob mit Nylonerotik zu bekommen? :confused:
Da musst du mir was erklären :
Blast die Annabelle mit den Füsse, oder hat sie Natnylons an der Zunge ?:confused:
PP
-
Falkenmädchen
Fußerotik
Zitat von ffnlicker...scheint im Saarland nicht zu existieren :-( Ich meine damit ne Lady mit echten Nahtnylons (und nicht diese Kaufhaus-Halterlosen...) die was davon versteht und mir nicht nur 5 Minuten gelangweilt ihre Füsse hinhält. Muss man da wirklich zu Lady Annabelle nach Darmstadt fahren, um nen schönen Blowjob mit Nylonerotik zu bekommen? :confused:
Auch im Saarland gibt es Damen,die SELBST Fußerotik lieben,man muß nur die Richtige suchen.DA wir leider mehr oder weniger "Provinz" sind,nutzen die saarl.Damen eben vorweg die Strumpfabteilung eines Kaufhauses.Ich bitte darum,Deine Negativerfahrung hier nicht auf alle saarl.Fußerotikliebhaberinnen auszulegen.Pardon,aber daß mußte jetzt raus!;) L.g.Falkenmädchen
Kommentar
-
Wasn das eigentlich genau?
Also ich muss jetzt doch mal fragen.:o
Was macht Frau eigentlich bei Fusserotik mit Mann? Erläuterungen bitte gerne auch mit Bilderchen. Ich habe da nur dieses gefunden, aber das hat mich eigentlich nur noch mehr verwirrt:confused:
Danke
TM
Kommentar
-
Oops, dachte ja nicht, das sich sogar ein "Falkenmädchen" meldet....:)
Wüsste nur zu gerne, wo ich die fußerotik-liebende Dame im Saarland finden soll...ich suche da jetzt schon 4 Jahre lang, aber leider ist es immer nur so gewesen, wie ich es oben beschrieben habe. Im Endeffekt ein gelangweiltes, liebloses Hinhalten ohne Hingabe...Vielleicht hast du ja einen Tip Falkenmädchen, gerne auch per PN. Bin da sehr gespannt....
@Taunusman....es gibt viel Spielarten der Erotik, du glaubst nicht, was eine Fußerotikerin mit dir alles anstellen kann....im Netz gibt es milionenfach schöne Bilder davon....:cool:
Kommentar
-
Falkenmädchen
Fußerotik
:) Tauni,Tauni...ja gibts den das bei Euch net??(übr.ein klasse Bildchen,lach).
Eine kleine Definition für alle aus "dem finsterenWald".Fußerotik ist ist diejenige Art von Erotik welche Frau bei Mann anwendet wenn dieser i
hr "unwirsch"kommt d.h.ein Tritt in den Allerwertesten..:D :p :rolleyes:
Bussi vom vögelein .
Kommentar
-
Lady Annabelle
hast Du ne Adresse oder Rufnummer von Annabelle??
Die Dame würde mich sehr interessieren.Für ein paar zusätzliche Infos wäre ich sehr dankbar (vielleicht ne kurze PM???)
Manni
Kommentar
-
Nylontip
Hallo zusammen,
komme gerade aus NW zurück,wo ich Madame la Rush besucht habe.
Muß schon sagen,solch lange bestrapste Beine hatte ich noch nie um die Ohren.
Die Lady ist bestimmt 1,80 groß und trägt dazu High Heels mit schwindelnd
hohen Hacken.
War genau das Richtige für meines Vaters Sohn.
In natura sieht sie wesentlich jünger und besser aus ,als auf den Bildern bei Pfalzladies.
Sie bietet auch für die Freunde der etwas härteren Gangart das volle Programm an.
Ich bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen durch die gekonnte Bearbeitung durch ihre Beine und Füße .
Kommentar
-
da es das Thema bereits gibt...
...aber der letzte Beitrag nichtmehr ganz frisch ist möcht ich das Thema mal wieder pushen.
Auch ich bin auf der Suche nach einer Nylon-Fusserotiklady die weiß was Mann da machen muss.
Idealerweise hier im Saarland oder um näheren Umfeld.
Kommentar
-
Hi Manipu,
ich komm zwar nicht aus dem Saarland, sondern aus dem schönen Oberfranken (Bayreuth), aber wenns um Fußerotik geht, bin ich überall am Start ;) Ich bin Fuß- und vor allem Nylonfetischist durch und durch! Buch ich jedes Mal.
Da ich mich im Saarland nicht wirklich auskenne und jetzt nur mal Saarbrücken eigegeben habe als Suchbegriff, habe ich auf die schnelle keine Fußerotik-Lady gefunden, die ich schon hatte.
Vllt. können dir meine vielen Berichte behilflich sein... wie gesagt, ich buche immer Fußerotik mit Nylons mit und berichte auch detailliert darüber, wenns geil war. Schau einfach mal... Ansonsten werd ich mich weiter umschauen, nachdem ich jetzt weiß, dass es im Saarland auch einige Fußfetischisten gibt.
Und ansonsten bitte auch immer ein bisschen im Franken Forum mitlesen, ich berichte desöfteren ;)
VG aus Bayreuth
Nylonlover
Kommentar
-
Hallo!
Nun, Fusserotik ist nicht so gefragt, das Frau damit wirbt.....würde ich mal sagen.
Das die Frauen dann keine komplette Ausstattung an Nylons usw. haben, dürfte klar sein.
Mein Tipp: Anrufen, nachfragen, Nylons besorgen und los kann es gehen....:)Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Dass mit der kompletten Ausrüstung an Nylons stimmt, Hotgirl... Nicht jede Dame hat unbedingt Strapse etc. dabei, wobei doch Frauen eigentlich gerne Strümpfe tragen... :)
Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass sehr viele Frauen in ihren Anzeigen Fußerotik stehen haben. Wenn man im Suchfeld "Fußerotik" eingibt, dann bekommt man massig Anzeigen damit.
Hier gibt es natürlich auch Unterschiede welche Frauen es gut machen und welche nicht so geübt sind. Kenne auch einige Frauen, die selber darauf stehen.
In Bayreuth bei mir z.B. höre ich von vielen Damen, dass es sehr viele Fuß- und Nylonliebhaber gibt, ist auch regional verschieden.
Ich rufe vor jedem Besuch die Dame an und kläre ab, ob
- sie Fußerotik macht
- was bei Fußerotik alles möglich ist
- ob sie ihre Fußnägel lackiert hat mit Farbe
- und ob sie Strümpfe dabei hat, wenn ja welche und welche Farben
Dann kann man schon nicht entäuscht werden, notfalls bringe ich dann selber schwarze Strapse mit zum Besuch :)
Viele Grüße
nylonlover
Kommentar
Stichworte:
fußerotik
Kommentar