Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hotgirl
    Girlfriendsex, d.h. Sex wie mit der Freundin, mit Schmusen und so, halt natürlich.

Hottie
    Also kuscheln ?

PP

Kommentar

Gf6

Hi Peter,

Girlfriendsex im Paysexbereich ist von der Wirkung her ungefähr so, wie ein Nikotonpflaster für Leute die mit dem rauchen aufhören wollen.

Du hast die Illusion eines Rausches, die Sucht nach der Zigarette läßt nach, statt dessen klebst du immer häufiger und stärkere Pflaster, und...................gibst dafür ein Schweinegeld aus.

Verstehste? Alles nur Marketingstrategien von den Damen.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
        Hi Peter,

Girlfriendsex im Paysexbereich ist von der Wirkung her ungefähr so, wie ein Nikotonpflaster für Leute die mit dem rauchen aufhören wollen.

Du hast die Illusion eines Rausches, die Sucht nach der Zigarette läßt nach, statt dessen klebst du immer häufiger und stärkere Pflaster, und...................gibst dafür ein Schweinegeld aus.

Verstehste? Alles nur Marketingstrategien von den Damen.

Gruss TM
        Vielen Dank TM,

Als Anfänger in diesem Gebiet, bin Ich dir sehr Dankar für deine Räte.
        Dann lass Ich mal den Plaster und qualme was anständiges. ;)

Gruss PP

Kommentar

Blödsinn Tauni!

Manche Frauen können gar nicht den routinierten Vollprofi raushängen lassen weil sie selbst sehr emotional an die Sache rangehen. Das sind die Frauen die in ihren Gästen nicht nur wandelnde Geldbörsen sehen, die sich freuen wenn bestimmte Gäste kommen und die Freude ist echt weil sie sich auf den Menschen freuen den sie da sehen, mit dem Sex hat das weniger zu tun aber der wird dadurch einfach besser.
          Natürlich gibt es in diesem Gewerbe viele Vollprofis, die funktionieren einfach nur, für die sind alles Gäste gleich, egal ob Arschloch oder nett, die Jungs werden "abgearbeitet" aber das ist nicht überall so.

LG Hottie

Kommentar

Na ich darf doch herzlich bitten. "Blödsinn" schreibe ich nie. Nochmal sowas und ich schreibe ne PN an Mägges oder ST!!:(

Ausserdem habe ich maßgeblich die "Wirkung" des GF6 beschrieben, und dass das ne coole Marketingstrategie ist, war ja gar kein bösgemeinter Vorwurf.
            Und das sich die meisten Damen freuen wenn ich komme...............ähhhhh ich meine vorbeikomme..........dass weiss ich doch. :) Kann ich sogar verstehen.:) :)

Ich wollte ja eigentlich auch nur dem netten PP das ganze etwas am praktischen Beispiel erklären. Aber wenn das auch schon zuviel ist............................

Kommentar

Zitat von Hotgirl
              Manche Frauen können gar nicht den routinierten Vollprofi raushängen lassen weil sie selbst sehr emotional an die Sache rangehen. Das sind die Frauen die in ihren Gästen nicht nur wandelnde Geldbörsen sehen, die sich freuen wenn bestimmte Gäste kommen und die Freude ist echt weil sie sich auf den Menschen freuen den sie da sehen, mit dem Sex hat das weniger zu tun aber der wird dadurch einfach besser.

LG Hottie
              @ Hottie

Bin schon einsverstanden mit dir, aber diese Damen sind dunn gesiebt, und sind nicht die grosse Menge, glaub mir.
              Ausserdemf inde Ich dich ein wenig humorlos heute, der Tauni hat ja nix böses gesagt.

LG PP

Kommentar

GF6 - wieder was gelernt. Danke Hottie! :o

Kommentar

P.S. Hottie: Bitte weiter überlegen!!!;)

Kommentar

weiss denn keiner wo BEE im Moment ist .. ich weiss nur sie ging aus dem Club22 in den FKK-Saar .. aber ab dort weiss man nichts mehr ..

ich würde Sie gern nochmal besuchen .. also wenn einer von euch was weiss .. bitte schreiben ..

Kommentar

Hallo Hottie,
                      du hast doch einige Zeit mit Josy zusammen gearbeitet.
                      Kannst du denn nicht für uns in Erfahrnung bringen, ob man sie noch besuchen kann? Oder auch die Bee, du hast doch sicher zuverlässige Infoquellen.
                      Wäre nett.
                      Grüsse
                      Saarjung

Kommentar

Hallo!

Von Bee habe ich leider keine Nummer, sehe sie höchstens mal zufällig in der Stadt. Falls ich sie mal sehe......!
                        Von Josy habe ich zwar zwei Nummern aber mir geht es da nicht besser als Euch, erreiche sie einfach nicht. Wenn ich aber was hören sollte, melde ich mich.

LG Hottie

Kommentar

Info zur Löschung von Beiträgen

Liebe Mitglieder/innen,

die hier im Anschluss geführte Diskussion über eine Dame wurde von mir gelöscht, weil die Beiträge nur der Förderung von Spekulationen dienten und keine konkreten Inhalte genant wurden. Aussagen mit dem Tenor "Ich weis etwas Negatives über die Person X, schreibe darüber aber besser nichts" sind (unabhängig vom Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Vorwürfe) in dieser Art und Weise wenig sinvoll.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ich bin spontan !

Hallo Jungs,

also ich kann mich nicht festlegen :confused:

In den vergangenen 10 Jahren habe ich fast alles durchgenudelt was der Markt hergab :

- Junge/Alte
                            - Dicke/Dünne
                            - Große/Kleine
                            - unzählige Haarfarben
                            - großer Busen/Kleiner Busen
                            - Knackpo/Fleischarsch
                            - Silikontitten/Natur
                            - gigantische Ländervielfalt kennengelernt
                            - alle "gängigen" Hautfarben

Bis auf wenige Ausnahmen mit schlechtem Service fand ich alle geil !
                            Jede strahlte auf Ihre Art und Weise Erotik aus.

Mit Fingerspitzengefühl, Respekt und Benehmen kann man mit jeder Frau Spass haben. ;)

Zur Zeit ... das kann sich schnell ändern ... :rolleyes:
                            ... stehe ich auf schulterlange Haare, KF 38, 1.70m, braun gebrannt und C-Cup.
                            Bevorzugt aus dem Ostblock. :)

Grüsse
                            Stierchen

Kommentar

Und wo finde ich so eine geile braungebrannte C Cup Mieze?

Kommentar

...

Zitat von Eusebio Beitrag anzeigen
                                Und wo finde ich so eine geile braungebrannte C Cup Mieze?
                                Hallo Kollege ...

Im Moment wenig im Angebot.

Aber oft hilft das Stöbern in den Anzeigen.
                                Die Russinen die öfters in VK in der Gatterstraße anwesend
                                sind, sind recht brauchbar.

Grüsse
                                Stierchen

Kommentar

Lädt...
                                X