Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf was steht ihr - wo findet ihr es im Saarland?

Hallo, ziemlich ruhig hier die Tage.
    Wage mal einen neuen Thread: Auf was steht ihr, wo findet ihr es im Saarland? :D
    Damit ich's nicht so in den Raum stelle, fange ich mal an:
    Ich stehe auf den natürlichen Typ, das Mädchen von nebenan. Möglichst echte 20+ und schon weiblich (Konf. 38, Cup B-C). Nicht überkandidelt und man sollte sich auch gut unterhalten können. Schwierig ist, dass ich Tuchfühlung möchte - ausgiebiges Küssen, frz. ohne, ggf. total. Das ist nicht leicht zu finden. Manchmal gelingt es mir, eine Anfängerin aufzutun, die ich dahin entwickeln kann.
    Wo finde ich das? Keine Ahnung - derzeit. Früher öfters mal auf der Hohen Wacht - leider war das in diesem Jahr keine gute Wahl - ziemlich heruntergekommen und keine guten Mädels mehr. Dann mal eine Zeitlang regelmäßig bei Josy, Macha und Tip gewesen. Irgendwann flacht es ab...
    Das beste war eine Schwarze junge Lady bei Babette - leider Vergangenheit.
    Auch auf der Suche?

Hallo Saartom,

ich denke das was du suchst findest du am ehesten in einem der FKK-Clubs...
    SB 214 oder NK, oder halt noch weiter weg im Ruhrgebiet oder Hessen (Palace, Oase, ode World). Dort kannst du dir auch in Ruhe erstmal alles anschauen, und dich gegebenfalls vorher beim "Kollegen" nebenan infomieren.
    Auch wenn nicht jeder Service, von jedem Mädchen, bei den verschiedenen
    Herren gleich angewandt wird, ist das Risiko einer Fehlinvestition doch um einiges geringer...als in irgendeiner Terminwohnung oder in einem normalen Club...wo du hingehst auswählen musst....und dann erstmal das finanzielle geregelt wird. Meine Meinung.

Gruss Pillemann

Kommentar

Jetzt auch noch Gina .(nationale)...........

Saartom Du beklagst Dich nicht zu Unrecht. Wenn jetzt auch noch Gina aufhört (bin ein bekennender Fan von ihr) wirds kälter im Ländchen.
      Weil zwei der schönsten Plätze zum Wärmen fehlen...

Gruß Martin -der hiermit besonders Gina grüßt (falls das mit dem Date nicht mehr klappen sollte)

Kommentar

Zum Thema FKK Saarbrücken ... ich bin schin eine ganze Weile auf der Suche nach einer Dame die BEE heisst .. Zumindest hiess sie so, als sie noch in Saarbrücken in einem Etablisement in St. Arnual arbeitete .. Hat die vielleicht jemand irgendwo gesehen? Ich habe den Tip bekommen sie würde im FKK Saarbrücken arbeiten ..

Kommentar

Zitat von saartom
          Wage mal einen neuen Thread: Auf was steht ihr, wo findet ihr es im Saarland?
          Nicht überkandidelt und man sollte sich auch gut unterhalten können.
          Ich bin zwar kein Saarländer, aber war duchaus schon in SB unterwegs. Also meine Erfahrungen sind da eher so, dass es schwierig ist eine zu finden, die hübsch, jung, nett und auch noch zu guten Gesprächen in der Lage ist.:o

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
            Ich bin zwar kein Saarländer, aber war duchaus schon in SB unterwegs. Also meine Erfahrungen sind da eher so, dass es schwierig ist eine zu finden, die hübsch, jung, nett und auch noch zu guten Gesprächen in der Lage ist.:o
            TM
            Na so eine Kacke! Und ich muss mich nächste Woche in dieser gottverlassenenen Gegend rumtreiben....:D
            Aber mal im Ernst: Wer da was weiß, der möge mich kontaktieren.

Riesling, der dann wohl in Frankfurter Gefilden "vorpimpern" muss...:p

Kommentar

Riesling ist im Saarland???
              Kaffee???
              Jetzt sag bloß nicht nein!
              Und einen Tipp geb ich Dir auch, kenne hier ja ein paar Mädels :)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                Und einen Tipp geb ich Dir auch, kenne hier ja ein paar Mädels :)

LG Hottie
                Na ja Hottie, du hast ja überhaupt keine Ahnung wie die paar Mädels mit den Gäste sind.:p

Lass besser die Freier beraten ;)

LG PP

Kommentar

Kindfrau - Girly-Sex - Fetisch = Missy

Hallo Leute,

also ich mag kleine, zierliche Frauen, die verboten jung aussehen und in ungezwungener privater Atmosphäre arbeiten. Und ich denke, wer auch auf Girly- bzw. Schulmädchensex steht, wird an Missy in Gersweiler kaum vorbei kommen. Überdies bedient sie auch die Fetische Nylon/Strumpfhosen, Stiefel und Fußfetisch, ist also echt vielseitig. Ok, sie verlangt 150€/h bzw. seit neuerem auch 100/halbe Stunde und macht alles nur safe, aber die naiv-kindliche Art , wie das bei ihr rüberkommt, ist unübertroffen und sie macht ordentliche ZK. Auch der Körper mit den Minitittchen paßt exakt zu den Sexrollen, die sie verkörpert. Auch in punkto Verbalerotik geht sie auf viele Wünsche ein. Und mittlerweile ist allein schon ihre Wohnung einen Eintritt wert, da fühlt man sich wie beim Sex mit der Freundin. Was bei ihr gar nicht geht, sind Fäkalsex sowie SM-Sachen, aber dafür gibts andere Adressen: Bei SM ist Lady Lilith im Ishtar-Tempel eine echt geile Adresse und was NS und KV aktiv (!) anbelangt, dürfte man an der rattenscharfen Kim aus NK wohl kaum vorbeikommen, sie benutzt einen als Toilette ab 250€.

Kommentar

Hillllffffeeeeee:eek:

Kommentar

Ich denke mal, das ich schon Empfehlungen aussprechen kann, kenne ja einige Mädels näher und kann die Punkte: Service, Hygiene, Optik, Preis beurteilen.

LG Hottie

Kommentar

Möchtest du die denn preisgeben?:cool:

Kommentar

Echt, soll ich???
                          Kommt ja auch darauf an was Ihr sucht....ne!

Ok, dann mal für jeden Geschmack etwas.

Optikgranate: Sophia (groß, schlank, blond, hammer Figur), man kann sich mit ihr gut unterhalten, hat was im Kopf, kein 08-15, sehr gepflegt, eher kein GF6 aber mit Spaß am Sex.

Für die Freunde von etwas reiferen und kräftigeren Modellen, würde ich Laura in Güdingen empfehlen, sehr nett, sehr viel von allem, GF6, sehr zuverlässig, auch am Wochenende zu erreichen und die hat richtig Spass am Sex, ist offen und mit ihr kann man auch mal was ausgefallenes machen. Außerdem liebt sie Outdortreffen (momentan iss aber wohl zu kalt)

Noch was für die Jungs die es gerne etwas griffiger haben, Jenny aus dem Appartement 67, lange dunkle Haare, rubens, hübsches Gesicht, auch sehr gepflegt, freundlich, ziemlich tabuloser Service, auch AV soweit ich weiß.

Eine supersüsse Thai ist Bee, ne richtig hübsche und lustig drauf ist sie auch noch. Ich weiß leider nicht wo sie z.Zt. arbeitet, habe auch keine Nummer von ihr aber für Freunde des asiatischen ist sie sicher empfehlenswert.

Für die Anhänger von Bizarrsex kann ich Lavinia von Lavinias Dekadenz in Jägersfreude empfehlen, die bietet Sachen an von denen ich echt keine Ahnung habe aber ich weiß das sie selbst ne sehr bizarre Ader hat und sich da voll auslebt......! Man kann sich dort echt wohlfühlen, Preise kenne ich nicht.

Muss mal weiter überlegen......mir fällt bestimmt noch was ein!

LG Hottie
                          Zuletzt geändert von Hotgirl; 14.11.2006, 08:14.

Kommentar

Ganz dumme Neulingsfrage : Was ist GF 6 ?

Gruss PP

Kommentar

Girlfriendsex, d.h. Sex wie mit der Freundin, mit Schmusen und so, halt natürlich.

Hottie

Kommentar

Lädt...
                              X