Hallo Leute,
nach meinem Abstecher letzten Freitag in die FKK-Clublandschaft in NK,
musste ich heute unbedingt nochmal was "hausgemachtes" testen.
Da ich gerade in Dudweiler unterwegs war, machte ich schnell einen Termin ab
bei Veronice. Sie öffnete nur in BH, Slip und weissen halterlosen Strümpfen bekleidet die Tür. Ein herrlicher Anblick. Klein Pillemann zeigte schon erste
Lebensgeister.....:-). Nach dem Waschgang (durch die Chefin persönlich) ging es ab auf die Matte (sehr stilvoll eingerichtet) Ich entkleidete die Dame
und wir begannen mit ersten Zärtlichkeiten. Sie wanderte langsam gen Süden,
und stülpte dem Pillemann nun eine Schutzfolie über. Nach langem tiefem Blaskonzert (leider mit) gingen wir noch über in 69. Sie lässt sich gerne lecken.
Und sie hat es auch genossen!!!! Weiter in Reiterstellung, bis ich kurz vorm Abschuss die Notbremse zog. Ich bat um eine kleine Pause. Während dieser Pause hat sie sich dann etwas mit sich selbst beschäftigt (geiler Anblick).
Zum Abschluss Missio bis zum Abschuss. Einfach geil....
Anschliessend netter Smalltalk über Gott und die Welt (man kann sich mit ihr auch nett unterhalten). Finaler Waschgang und ab nach Hause.
Sie ist sehr vielseitig, bietet auch NS, Analverkehr, Rollenspiele etc. an.
Für mich auf jedenfall eine 100 % Empfehlung wert.
nach meinem Abstecher letzten Freitag in die FKK-Clublandschaft in NK,
musste ich heute unbedingt nochmal was "hausgemachtes" testen.
Da ich gerade in Dudweiler unterwegs war, machte ich schnell einen Termin ab
bei Veronice. Sie öffnete nur in BH, Slip und weissen halterlosen Strümpfen bekleidet die Tür. Ein herrlicher Anblick. Klein Pillemann zeigte schon erste
Lebensgeister.....:-). Nach dem Waschgang (durch die Chefin persönlich) ging es ab auf die Matte (sehr stilvoll eingerichtet) Ich entkleidete die Dame
und wir begannen mit ersten Zärtlichkeiten. Sie wanderte langsam gen Süden,
und stülpte dem Pillemann nun eine Schutzfolie über. Nach langem tiefem Blaskonzert (leider mit) gingen wir noch über in 69. Sie lässt sich gerne lecken.
Und sie hat es auch genossen!!!! Weiter in Reiterstellung, bis ich kurz vorm Abschuss die Notbremse zog. Ich bat um eine kleine Pause. Während dieser Pause hat sie sich dann etwas mit sich selbst beschäftigt (geiler Anblick).
Zum Abschluss Missio bis zum Abschuss. Einfach geil....
Anschliessend netter Smalltalk über Gott und die Welt (man kann sich mit ihr auch nett unterhalten). Finaler Waschgang und ab nach Hause.
Sie ist sehr vielseitig, bietet auch NS, Analverkehr, Rollenspiele etc. an.
Für mich auf jedenfall eine 100 % Empfehlung wert.
Kommentar