Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Neunkirchen

Hallihallo,

kann jemand Tips über die momentane Bestzung im FKK NK abgeben???
    Würde mich sehr über eure Mithilfe freuen.

Gruss Pillemann

Zitat von Pillemann
    Hallihallo,

kann jemand Tips über die momentane Bestzung im FKK NK abgeben???
    Würde mich sehr über eure Mithilfe freuen.

Gruss Pillemann
    Hallo Pillemann,

war letzten Freitag im FKK. Es gibt viele neue Gesichter und einige Favoritinnen waren wieder nicht da.

Empfehlen kann ich Katharina aus Moskau, nicht die Hübscheste und auch nicht die Jüngste aber sie geht wirklich sensationell mit. War das zweite Mal mit ihr und die Wiederholungsgefahr ist 100%. Solange sie dort ist würde ich sie jederzeit wieder buchen.

Eine sehr Nette ist Ailleen (Saarland), man kann sich gut mit ihr unterhalten aber im Zimmer erinnerte sie eher an ein Brett, sowas passives habe ich noch nie erlebt. Keinerlei Wiederholungsgefahr.

Neu und am Freitag erst angekommen, Bianca aus der Dom Rep. Etwas schüchtern auf der Couch aber im Zimmer sehr schnell aufgetaut. Ging sehr gut mit, liess sich auch gerne mit Fingern und Zunge erforschen und wurde dabei extremm nass. Gestört hat mich ihr mehrmaliges Nachbohren wg Verlängerung auf 1 Stunde und FT. Sonst gut.

Insgesamt hat für mich aber das FKK viel von seiner Anziehungskraft verloren.

LG

H.

Kommentar

Thank you....

Kommentar

FKK Nk

Hallo!

Wie hoch ist denn der Eintritt, und was muß man für die Mädels hinlegen?

Danke im voraus, Gruß DerTester

Kommentar

50,- Eintritt und dann nach Lust und Laune...aber nicht übertrieben...
          Zuletzt geändert von Pillemann; 03.11.2006, 15:45.

Kommentar

Zitat von Pillemann
            50,- Eintritt und dann nach Lust und Laune...aber nicht übertrieben...
            Jede halbe Stunde 50€
            FT: + 50€
            AV: + 100€

Kommentar

Ooollllaaaa

Hallo Männers.....

kurze Zusammenfassung....Freitag abend....
              erste Runde ging an Tascha.....blond (silikon)-vollbusig...
              wunderbares franz...., einfach perfekt.....
              Danach missioniert....bis zum Schluss....Absolute Klasseleistung...
              Danach ein paar Entspannungsrunden in der Sauna.....
              Zum Abschluss die kleine "Dom.Repperin" Bianca...besucht, gebucht,
              gebu...; Gesamtnote "befriedigend". Sie ist wie schon vorher berichtet
              etwas schüchtern.... Auf dem Zimmer ist sie schon ein wenig aufgetaut,
              lies sich überall verwöhnen (mit Genuss)....aber beim GV war sie doch sehr passiv.... dennoch 85 % WHF...
              Die oben genannte Katharina hab ich leider verpasst....
              dennoch wurde mir aus zuverlässiger Quelle nur positives berichtet..
              Ich hoffe, die Gute bei meinem nächsten Besuch dort anzutreffen...
              Bis dann dann....
              gruss Pillemann

:p

Kommentar

Lobeshymne auf Bianca

Hallo Ihr da draußen im WWW

war letztens Dienstag auch zu einem nachmittaglichen Schäerstündchen im FKK NK

Dienstag 16:30 Uhr - Parkplatz zu 2/3 voll
                Am Eingang 50 Euronen gelatzt, ab in die Umkleide und schnell mal geduscht.
                Danach gings in den Barbeich und welche Enttäuschung nix los, gerade mal 2 CDL's da,keine Dreibeiner.
                Na dann eben nicht, erst mal ab in den Wellnessbereich, der genauso verwaist war. Erst kurz in die Dampf- und dann in die trocken Sauna (mit 70Grad mehr Biosaunenmäßig).
                Wieder unter die Dusche und zurück an die Bar ~17 Uhr.
                Hab dann gemütlich einen Kaffee geschlürft. In den nächsten Minuten erhöhte sich dann doch erfreulicherweise die Anzahl der Mädels auf 6 und mit mir 3 Herren.

Es kam für mich dann langsam die Zeit nach dem passenden Pendant Ausschau zu halten,:
                3 der Mädels hockten zusammen auf einer Couch, also für mich hieß das, bitte nicht stören.
                Eine kurzhaarige Blonde und eine Brünette waren auch nicht nach meinem Geschmack, blieb noch eine dunkelhäutige Schönheit übrig.
                Nicht so groß nicht zu klein, schlank aber doch auch einen ansehnlichen Bußen, hübsches Gesicht. O.k. ich steh nun auch auf ein bischen Exotik.

Ich zu ihr hingeschlendert mich vorgestellt und es war Bianca, die oben schon beschrieben wurde. Während Sie mir ein Wasser holte und ich vorher den Thread schon gelesen hatte, dachte ich noch bei mir naja wir werden sehen.

Glücklicherweise kam es ganz Anders, Kaum saß ich auf der Couch hatte ich ihre Zunge in meinem Mund, ihre Hand unterm Handtuch und meine spielte an Ihrer Brust.

Mein Verstand schon halb abgeschaltet, drigierte sie mich in die Trockensauna und jetzt war ich froh dass die Temparatur nicht so hoch war.
                Das ausgiebige Französich Biancas brachte mich ganz schön ins Schwitzen.
                Kleine Anmerkung: Ich muss mich noch bei dem Kollegen entschuldigen (vielleicht liest eres ja), den wir vertrieben haben, aber er lag so ungünstg in der Ecke, dass wir Ihn von außen nicht gesehen hatten :) .
                Die anschließende Dusche kühlte zwar meinen Körper, nicht aber den Geist, gegenseitig einseifen und dabei den anderen Körper erforschen ist doch was Herrliches.

Irgendwann fanden wir uns in einem Zimmer wieder und gleich weiter mit FO und Eierlecken bis zum Poloch, das ich mich beherschen musste.
                Ich hab mich dann bei Ihr in gleicher Weise revanchiert, hoffe ich wenigstens - das leise Stöhnen klang zumindest danach.
                Auf zum letzten Akt, Missio bis zur Erschöpfung mit finalem Französich total (hab ich auch noch nie gemacht :D ).

Als wir dann langsam wieder zu Atem kamen verpasste sie mir noch eine Ganzkörpermassage und das wieder ausgiebig und gut. Noch ein wenig geplausch (für den ders wissen will Bianca ist jetzt seit 3 Wochen in Deutschland hat noch nie Schnee gesehen und wiegen tut Sie übrigens 50 Kilo).

Beim Finanziellen war Sie sich dann etwas unschlüssig, über eine Stunde hatte der Spaß doch gedauert, schließlich wollte sie 100Euros. Ich gab Ihr noch was drauf, denn das hatte Sie sich redlich verdient.
                Noch einen letzten Kaffee plus Zigarette (noch eines meiner Laster) dann war meine Zeit leider gekommen

Fazit: ich war rundrum zufrieden, von der Zaghaftigkeit Biancas keine Spur ( vielleicht hat Sie sich ja erst jetzt richtig eingelebt oder ich habe nur einen besonders guten Tag erwischt)
                Sonnige Grüße
                EinerMeiner

Kommentar

Na siehste, sie lebt sich doch schnell ein.
                  Bei mir war es ihr erster Tag, aber das Potential war schon zu erkennen ;) ;) ;)

Gruß

H.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X