Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sahra - Villa Venezia

Hallo Gemeinde,

war lange nicht hier, lese aber das Forum ab und zu.

Jüngst mal wieder geil gewesen. Da ich zur Abwechslung mal abends keine Schicht hatte, hätte ich ja gerne Termin bei Hotgirl gemacht, sie hatte mir ja vor längerem mal ein nettes Angebot gemacht. Aber sie arbeitet ja leider nicht mehr. Schade. :-(((Nachdem mir von Alina in VK abgeraten wurde, bin ich in die Villa Venezia, da wollte ich schon länger mal hin. Sehr schönes Ambiente, irgendwie gemütlich. Sahra hat mir am besten gefallen, sie steht in der Realität den Bildern in nichts nach. Schon als ich ihren Hintern sah, wölbte sich mir die Hose, was sie mit einem Lächeln quitierte. Auf der Matte brauchte sie nicht mehr viel hochzublasen, ich hatte nur den Gedanken, sie im Doggy zu nehmen, um ihr Hinterteil immer im Auge zu behalten. Anfangs nur langsame Stöße, und dabei ihren Knackhintern geknetet, sie hielt gut mit, dann siegte die Geilheit. Vielleicht beim Schuß etwas zu fest zugepackt, aber alles in Allem hat es sich gelohnt, ich war rundum zufrieden, auch wenn ich etwas zu schnell war und die Preise etwas höher sind als anderswo.

Grüße
    stepple35
    Zuletzt geändert von stepple35; 02.11.2006, 02:11.
Stichworte:
Lädt...
X