Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina in VK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina in VK

Hallo Gemeinde,

hatte einen Termin mit Alina in VK ausgemacht; habe gleichzeitig einen Kollegen informiert, daß ich mir mal wieder etwas Spaß gönnen will, und der kannte sie, und er riet mir von ihr ab. Sie muß früher schon mal in VK tätig gewesen sein; angeblich ist sie sehr professionell und fertigt wie am Fließband ab. Bin dann lieber mal fern geblieben. Kann das jemand bestätigen?

Danke und Gruß
    stepple35

Hallo, war heute dort.
    Mein Eindruck war negativ. Nach kurzem Smalltalk - eher gelangweilt die Dame - fragte ich nach dem möglichen Service. Frz. ohne wollte ich schon. Da wurde die Dame richtig zickig - sie mache alles nur mit. Kann und muss ich ja akzeptieren -aber bitte freundlich. Bin dann gegangen. Übrigens enttäuscht das Live-Bild im Gegensatz zu den Fotos.:mad:

Kommentar

Habe heute nochmals gesehen, dass Alina wieder im Saarland ist, dieses Mal in St. Arnual.
      http://www.saarladies.de/News/Hostes...1913625-1.html

Die Dame war erst vor kurzem wieder in Völklingen, hier war sie häufig, aber mich hatte ein alter Kommentar aus dem Forum (s.u.) abgeschreckt. Die falsche Einleitung "Das erste mal im Saarland!" und die ach' so positiven Erl.-Berichte auf ladies hinterlassen aktuell einen fahlen Beigeschmack ....

Dennoch, wenn dieser Wanderfalke immer wieder ins Saarland kommt, dann gibt es sicherlich aktuellere Infos?
      Danke.

ANZEIGE
      Das erste mal im Saarland!
      23 Jahre junge Lady aus Litauen!

ALINA

Herkunft: Litauen
      Konfektion: 36
      Oberweite: 75 B
      Größe: 164
      Haare: lang dunkel

Eine süße Schmusekatze mit seidener,
      brauner Haut, warmen Rehaugen
      und einem bezaubernden Lächeln das zum
      Kuscheln einlädt. Sie bietet dir einen
      leidenschaftlichen und zärtlichen Service.
      Saargemünder Str. 34
      Saarbrücken - St. Arnual
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Ja, sie war in Völklingen. Mehrmals sogar. Die Bilder sind die gleichen. Und in Völklingen war sie 26 Jahre ... jetzt 23. In Wirklichkeit ist sie Mitte 3o (oder älter). Weiss ich ganz genau .... Allerdings ist sie wirklich sehr nett/lieb. Muss aber sagen, dass ihr Service sehr eingeschränkt ist.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X