Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - POLIN OLA- GEILE KUSSERIN DAUERND NIEDRIGE PREISE

    So werte Kollegen,
    ein neuer tag, ne neue Milf.
    Dieses mal hats mich nach NK verschlagen.
    ich bin etwas in eile , deswegen nicht zu ausführlich.
    Die Adresse ist bekannt und wurde renoviert, ich denke die Bilder sind vor ort entstanden.
    Das beworbene Angebot ist wie aus früher aus dingbert bekannt 80 die Stunde.
    Und wie im ehemaligen Apt Herzog ist der Service entsprechend.
    theoretisch ist es ein AUsgedehnter 30 min Service. mit FO , Küssen, GVm und so dem üblichen halt.
    Ne 2. Runde wird einem aufm Zimmer zu beginn erleutert, ist handentspannung max. mit Französich elementen. (also die Zeit wird eingehalten)
    Ist ein sehr fairer deal , das abgesprochene wird gehalten und im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt.
    Die Bilder von Ola sind echt , Küssen tut sie aber für mich sehr feucht ... französich ist gut , allerdings muss anfangs die Hand gezähmt werden.
    Ihre Hygene ist auch ok, franz bei ihr macht spass , aber ein Höhepunkt wird durch kneifen und aufrichten abgeblockt.
    Der Verkehr ist HAusfrauenstyle oder gut Bäuerlich .
    Massage ist eigentlich ein Rücken einreiben mit viel Lotion , in teilen hat sie aber die bezeichnung verdient.
    Das kommando bitte wenden leutet die Schlussoffensive ein . Nach mässigem erfolg der reinen ,ungestümen Handentspannung wird nach kurzer Manöverkritik doch noch einmal eine mündliche Lösung gesucht. Diese führt zum erfolg .
    Fazit : Ein sehr gutes preis Leistungsverhältnis. Nix für Sportficker die dürften enttäuscht werden. eher was für jene,welche gemütlichen die GF6 atmosphäre suchen.
    Nach knapp 75 min von Tür zu tür ging ich tiefenentspannt nach hause
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 23.11.2016, 18:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (28.11.2016), roadhouse (23.11.2016), dr ahab (23.11.2016)
Lädt...
X